Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die schlechtesten Lieder aller Zeiten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Dein Mitleid ist ja zutiefst rührend, aber ich hab schon immer meine Zeit mit allerlei Unnötigkeiten verschwendet, da kann ich so schnell nich mit aufhören. Und würde ich mir ständig Gedanken darüber machen, wie kurz doch das Leben ist, würde ich wohl endgültig keinen Gedanken mehr auf Bildung oder sonst irgendwas verplempern, und mir gleich vor Verzweiflung die Kugel geben.
    Jeder verschwendet seine Zeit in irgendeiner Weise. Ich liebe es, Zeit zu verschwenden, und über das zu nörgeln was mich stört. Glücklicher werde ich dadurch zwar sicher nicht, möglicherweise bereue ich es sogar einmal, aber mich tröstet der Gedanke, dass ich das gemacht habe, wonach mir der Sinn stand.
    falsch, schlechte musik absichtlich hören ist gleichzusetzen mit selbstmord. und selbstmord ist kryptisch gesehen ziemlich scheisse. und es ist eine sache, seine zeit zu verschwenden, aber eine andere sie mit scheisse zu verschwenden.

    Zitat Zitat
    Ich ging in all meiner Naivität davon aus, dass ein jeder verstehe, dass es hier nicht um die, laut Statisktiken und Auszeichnungen, schlechtesten Lieder geht, sondern um jene, die ein jeder, ganz persönlich, nicht leiden kann. Um jene, die man nervig findet.
    dass siehst du zwar bestimmt anders, aber deine liste ist eindeutig gleichzusetzen mit irgendeiner flop100 liste von kabel1, wo arschlöcher, die diese musik produzieren, sich über diese musik auslassen. und woran liegt das? du mögest mir verzeihen, aber ich vermute (und das heißt ich weiß) dass du kaum ahnung von musik jenseits dieser liste hast, von daher bist du nichtmal berechtigt eine solche liste zu erstellen, der beweis ist deine liste.

    ich meine, diese liste von dir ist doch keine liste von schlechter musik, es ist eine liste, was grad so (oder vor jahren mal) angesagt war und später das biervolk gelangweilt hat, aber wie ein parasit auf ihrer kopfhaut sitzen blieb und noch heute blutsaugt.
    ein richtig schlechtes lied ist von deiner lieblingsband, die mal in die scheisse gegriffen hat, das ist ein schlechtes lied. irgendein song aus einer ecke, die dir eigentlich drücken müsste was du brauchst, nervt dich und diese tatsache lässt dich an dir selbst zweifeln und du hasst dich und dieses lied und die ganze welt. das bewirkt ein schlechtes lied, und solche lieder gehören in so eine liste. (wenn sie überhaupt existieren sollte, zum glück machen meine lieblingsbands ausschließlich gute sachen)

    denn es entspricht einfachster logik, dass musik, die gemacht ist um geld zu verdienen, scheisse ist. wenn aber ein song, der aus musikalischen und künstlerischen und einfach tieferen gründen gemacht wurde, scheisse ist, dann frisst das einen richtigen musikliebhaber auf.

    Geändert von M-P (03.01.2007 um 22:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •