Zitat Zitat von Eve
du hast doch ne klatsche. >__>
Sags du mir nich zum ersten Mal.

Zitat Zitat
in dem lied geht es gar nicht darum eine welt aus schokolade zu kreieren, da hast du dich vom video fehlleiten lassen.
Ob der Text sich nun mit der Welt aus Schokolade auseinandersetzt oder nicht, ändert nichts daran, dass ich die Darstellung nicht mag, und mir das Lied nicht gefällt.

Zitat Zitat
hat der thread jetzt eigentlich auch noch einen tieferen sinn, als deine abneigung gegenüber pop und anderen musikrichtungen zum ausdruck zu bringen?
Liest du! -.-
Zitat Zitat
Was hatte euch stets die Nerven geraubt? Wo wollt ihr am liebsten was zerstören? Was lässt eure Haare zu Berge stehen?
Und der Threadtitel ist doch wohl auch ausdrücklich genug.
Ich gehe nur mit gutem Beispiel voran. Abgesehen davon war es nich meine Idee, so viele Lieder hier aufzuzählen.

Zitat Zitat
auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst in zeiten, wo man an jeder ecke mit r'n'b erschlagen wird, aber damals sind die leute da drauf abgefahren.
Was kümmert mich das jetz?

Zitat Zitat
cher's believe war übrigens die erfolgreichste single aller zeiten und hat sich 20 millionen mal verkauft.
Was kümmert mich das jetz?
...

Ich ging in all meiner Naivität davon aus, dass ein jeder verstehe, dass es hier nicht um die, laut Statisktiken und Auszeichnungen, schlechtesten Lieder geht, sondern um jene, die ein jeder, ganz persönlich, nicht leiden kann. Um jene, die man nervig findet.

Da ist es sowas von egal, dass Believe 20mio. Mal verkauft wurde. Wenn mans nich leiden kann, kann mans nich leiden.
Wenn du mir vorwerfen wills, dass ich überhaupt nichts leiden kann, demnach hier wahllos ein paar Lieder rausgefischt hätte und sie mit meiner dauernegativen Einstellung runtermache,... ok, könnteste zum Teil recht haben, aber ich werd ganz sicher keine Grundsatzdiskussion mit dir anfangen, weil mir das wieder bis morgen dauert. ^^