Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Shanks&Bigfoot - Sweet like Chocolate
Es nervt einfach nur. Und die Vorstellung, dass alles aus Schokolade wär, lässt mir schlecht werden. Nichts gegen Schokolade, aber eine ganze Welt? Nein Danke!
du hast doch ne klatsche. >__> das lied ist toll >__>!! in dem lied geht es gar nicht darum eine welt aus schokolade zu kreieren, da hast du dich vom video fehlleiten lassen. auf dem album (swings and roundabouts) nimmt das lied trotzdem eine sonderstellung ein, weil es nicht von ihrer standardsängerin performt wird und mit deutlich populärerem sound daherkommt.

einige andere sachen auf der liste könnte ich auch noch ansprechen, weil sie mir in einer früheren zeit gefallen haben. sweet like chocolate müsste aber mit seinem evergreen sound das wichtigste sein.

hat der thread jetzt eigentlich auch noch einen tieferen sinn, als deine abneigung gegenüber pop und anderen musikrichtungen zum ausdruck zu bringen?

encore

meine fresse, hyper, hyper war 1994 populär, das liegt inzwischen 13 jahre zurück. auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst in zeiten, wo man an jeder ecke mit r'n'b erschlagen wird, aber damals sind die leute da drauf abgefahren.

cher's believe war übrigens die erfolgreichste single aller zeiten und hat sich 20 millionen mal verkauft. auch wenn ich jetzt nicht mit quantitätsargumenten kommen möchte, aber die sind bestimmt nicht alle taub.