Och... nichts ist unmöglich. ^^Zitat von Desmond
Bei Gelegenheit wird die Liste ergänzt, wobei ich wohl nicht allzu bald wieder die Lust aufbringe, über drei Stunden lang (so lange hat der Eröffnungspost wohl gebraucht) nach Lieder zu suchen. Schon gar keine 40.
Ich hatte auch gestern festgestellt, das meine generelle Abneigung gegen fast jeden Musikstil und fast jedes Thema nicht viel Übereinstimmung mit dem Geschmack anderer findet. Aber was solls, jeder eckt irgendwo an.Zitat
An sich hast du wohl Recht... ich kanns trotzdem nich lassen, mich über Kleinigkeiten aufzuregen.Zitat von M-P
Äh...hä?Zitat von Shinigami
Das nehm ich jetz einfach mal hin. ^^Zitat
Das frag ich mich auch immer wieder. Ebenso ist es seltsam, dass sich manche Platten millionenfach verkaufen, aber trotzdem keiner die Lieder mag. Oder nur ganz wenige, die man über fünf Ecken kennenlernt. Seltsame Welt.Zitat
Zu meiner Rechtfertigung:Zitat
Ich kann keine Gedanken lesen, und in aller Früh vergisst man schonmal das ein oder andere.![]()
Wusste ich nicht. Das Lied wurde mir zugespielt, und ich wollte es nicht unerwähnt lassen.Zitat von .trickster
Danke für die Aufklärung. ^^
Hm... ok, aber sehen lassen kann der sich nirgends mehr. Überall wird der angequatscht von frustrierten Leuten, die an seinen Sender schon ein paar hundert Euro blechten, und nie was gewonnen haben. Fraglich, ob er jetzt so glücklich damit ist.Zitat
Ich bin auch immer wieder erstaunt.Zitat