Zitat Zitat von Desmond
Hehe, die Liste triffts ziemlich gut, aber es gibt noch etliche mehr, was aber ein Ding der Unmöglichkeit ist, das hier aufzuzählen.
Och... nichts ist unmöglich. ^^
Bei Gelegenheit wird die Liste ergänzt, wobei ich wohl nicht allzu bald wieder die Lust aufbringe, über drei Stunden lang (so lange hat der Eröffnungspost wohl gebraucht) nach Lieder zu suchen. Schon gar keine 40.

Zitat Zitat
wie zB Blümchen, begleitete mich eher ( und bei den harten Techno Parts habe ich mich soooo~ tight gefühlt ).
Ich hatte auch gestern festgestellt, das meine generelle Abneigung gegen fast jeden Musikstil und fast jedes Thema nicht viel Übereinstimmung mit dem Geschmack anderer findet. Aber was solls, jeder eckt irgendwo an.

Zitat Zitat von M-P
dafür ist das leben viel zu kurz und kostbar.
An sich hast du wohl Recht... ich kanns trotzdem nich lassen, mich über Kleinigkeiten aufzuregen.

Zitat Zitat von Shinigami
Dafür das die meisten Jungs eigentlich von nem Mädel wie im Text besungen träumen
Äh...hä?

Zitat Zitat
finde ich deine Aussage ziemlich schwach. Das du Selbstbestimmung mit der negativen Auslegung von Emanzipation vergleichst find ich hingegen pubertär.
Das nehm ich jetz einfach mal hin. ^^
Zitat Zitat
Erstaunlich das es gerade diese Nullnummern sind, die in den meisten Radios rauf und runter gedudelt werden.
Das frag ich mich auch immer wieder. Ebenso ist es seltsam, dass sich manche Platten millionenfach verkaufen, aber trotzdem keiner die Lieder mag. Oder nur ganz wenige, die man über fünf Ecken kennenlernt. Seltsame Welt.

Zitat Zitat
Mein persönliches Hassobjekt wurde übrigens vergessen:
Summer Jam von The Underdog Project. Einer der Gründe, warum ich angefangen habe das Radio sogar beim Autofahren zu boykottieren.
Zu meiner Rechtfertigung:
Ich kann keine Gedanken lesen, und in aller Früh vergisst man schonmal das ein oder andere.

Zitat Zitat von .trickster
du weisst schon, dass das ne verarsche ist?
Wusste ich nicht. Das Lied wurde mir zugespielt, und ich wollte es nicht unerwähnt lassen.
Danke für die Aufklärung. ^^

Zitat Zitat
hey, wenigstens ist er dann von der strasse weg.
Hm... ok, aber sehen lassen kann der sich nirgends mehr. Überall wird der angequatscht von frustrierten Leuten, die an seinen Sender schon ein paar hundert Euro blechten, und nie was gewonnen haben. Fraglich, ob er jetzt so glücklich damit ist.

Zitat Zitat
des weiteren bin ich erstaunt, dass es tatsächlich menschen gibt, die sowas bei youtube hochladen.
Ich bin auch immer wieder erstaunt.