Was auch immer du jetz mit abgeschossen meinst...Zitat von Ianus
Ich finde, M-P übertreibt ein wenig. Zumindest nimmt er den Thread weit ernster als er gemeint war. Und wenn er schon so schön ausformuliert, was ich alles falsch mache, formuliere ich ebenso schön aus, was für ein Gedanke hinter dem Thread und meiner Meinung steckt. Vielleicht etwas theatralisch und altklug, aber da hab ich wohl ne Schwäche für. ^^
Das ich keine Ahnung von Musik habe, da hat er natürlich recht. Bestreite ich auch nicht.
Das ist eine beleidigende Unterstellung, ich hätte absolut keinen Geschmack entwickelt, und auch völlig unangemessen.Zitat
Ich hätte auch Lieder holen können, die nicht jeder kennt, die mir aber trotzdem nicht gefallen. Dann hätte ich aber auch nicht sagen können, das sie mich wirklich nerven, denn das tun einzig und allein diese Allerweltlieder (irgendwie passt der Begriff so schön) die im Radio rauf und runter gespielt werden/wurden.
Nunja... mir steht zumindest nicht der Sinn danach, diese Diskussion hier noch weiter fortzuführen. Sofern von M-Ps oder Ianus' Seite noch Interesse bestehen sollte mich in dieser Sache weiter zu belehren (was ich jetzt einfach mal ausschließe) dürfen sie das gerne per PN tun.
Und nochmal extra kurz:
Schön das dann nun alles geklärt ist. Gute Nacht.