Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die schlechtesten Lieder aller Zeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrSandmann
    Ich persönlich finde momentan dieses Lied von Silbermond fürchterlich schlecht. Ich meine das heißt "Das Beste", auf jeden Fall das wo die im Zirkus rumlungern und den ekligsten schleimigsten kitsch verbreiten den man sich überhaupt vorstellen kann. Das kitschicgste was ich je gehört habe.

als ich es zum ersten Mal im Radio hörte, fragte ich meinen Vater ernsthaft: "Meint die das ernst?" XD

Ich möchte noch von meiner Seite aus noch hinzufügen, dass das Lied "Dancing in the Moonlight" für mich einfach nur... nervend ist. Und zwar so richtig! Kaum einmal gehört geht mir dieser dämliche Song mitsamt dem bescheuerten Text nicht mehr aus dem Kopf! Grauenvoll!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (09.05.2007 um 21:58 Uhr) Grund: Man solle gucken, was man tippt... XD

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

als ich es zum ersten Mal im Radio hörte, fragte ich meinen Vater ernsthaft: "Meint die das ernst?" XD

Ich möchte noch von meiner Seite aus noch hinzufügen, dass das Lied "Dancing in the Moonlight" für mich einfach nur... nervend ist. Und zwar so richtig! Kaum einmal gehört geht mir dieser dämliche Song mitsamt dem bescheuerten Text nicht mehr aus dem Text! Grauenvoll!

- Das Inno -
    Zu Silbermond: Ging mir genauso... XD

Zu Toploader: Naja, "Dancing In The Moonlight" ist auch das einzige Coverlied auf "Onka's Big Moka", der Rest der Albumlieder ist Eigenarbeit und echt erste Sahne. Also mir gefällt's.

Björks Drawing Restraint 9...

versteht mich nicht falsch, ich bin inmitten aller Björk hater jemand der ihre Elektro..igeren lieder sehr mag... Hunter oder Declare Independence haben geile Beats und zaubern mir sofort ein Grinsen ins Gesicht, aufgrund der "weirdness" der lieder, aber dieses Album is ... ZU weird.. ein Aphex Twin ~ Ventolin lvl von weirdness dem ich nix abgewinnen kann (ich musste jetzt ziemlich lang nach einem lied von aphex grübeln das ich nicht mag ^^').

Anyhow.. bis auf Holographic Entrypoint, welches sich perfekt zum bekifft, stundenlang drüber lustig machen eignet, ist das album... crap