-
Ehrengarde
@wolframator & Sephiroth's Angel:
Ich kann mich Ovd-sama auch nur anschließen. Macht das doch am besten per PM aus oder hört einfach auf, hm? Und wenn ihr über die FFVII Story diskutieren wollt(habe nicht viel gelesen bisher), dann würde ich gerne mitmachen, jedoch wäre das besser in dem RPGH Thread, der hoffentlich bald kommt. 
@topic(auch wenn ich solche topics meistens meide, wollte nur halt nicht reines OT schreiben
)
Ich fand', dass die Bösewichte allgemein in den FFs sehr gut dargestellt wurden und es von jedem User/Menschen(ist ja was verschiedenes
) gibt, die den jeweiligen Bösewicht symphatisch finden. Wenn ich nur hinschreiben soll, wer mein Lieblingsbösewicht ist, dann würde ich sagen, dass es Sephiroth wäre. Verglichen mit den anderen hatte er den imho besten Style und war so cool/gefühlslos, wie sonst kaum ein Bösewicht(ich meine nämlich, dass seit FFIII jeder Bösewicht irgendwelche bestimmten Merkmale hatte, die ihn als nicht gefühlslos hinstellten, sei es auch ein Lachen, welches das genialste ist, was es an 'Lachen' unter den FFs gibt
).
Geändert von Dark Paladin (25.06.2003 um 00:12 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)