@ Wolframator
Puh! Nach einer kleinen Urlaubspause endlich mal wieder da. Und diesmal auch einigermasen beherrschter.
Nur ein paar Sachen, da ich ja gelesen hab, dass du dich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen willst.
Wollt trotzdem noch einige Sachen klären.
1. Wenn ich "ellenlang" schreibe, dann meine ich für meine Verhältnisse. Denn ehrlich gesagt, ich war noch nie ein Freund von langen Beiträgen. Nur leider komm ich meistens nicht drum rum.
2. Ich glaub wohl kaum, dass dieser komische Britten-dingsda der erste war, der sich so ausführlich und objektiv damit auseinandergesetzt hat. Es gibt genug Leute, die das vorher besser, ausführlicher und noch objektiver gemacht haben. Du mußt nicht davon ausgehne, dass etwas nicht vorhanden ist, nur weil es nicht im Net steht.
Nebenbei.. so ausführlich fand ich das gar nicht.Da hab ich schon besseres gesehen.
Na ja, aber ich geb zu, über den Inhalt kann ich nicht sehr viel sagen, da mir Englisch einfach zu nervtötend ist und ich kaum ein Wort gerallt hab.
Daher lass ich es also.
3.Bitte? Fanatisch?Zitat
Ah, hö, hö, hö. Ich bin durchweg in der Lage, etwas objektiv zu betrachten. Auch, wenn du's nicht glaubst.
Bestes Beispiel ist KH. Aber das lass ich jetzt lieber.
Auserdem, du hast mir nicht einen vernünftigen Beweis für deine Behauptung geliefert. Wie biite soll ich da schon 'was glauben?
Das in einem RPG nicht alles logisch ist, ist schon klar. Aber dennoch sind doch einige Sachen so offensichtlich, dass an ihnen durch an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen nichts zu rütteln ist.
Und so lange ich keine vernünftige Begründung für so eine Behauptung höre, glaub ich's auch nicht.
Das hab ich inzwischen gelernt. Traue niemals einem Menschen!
Und glauben schon gar nicht.
4. Was das mit dem englischen angeht...
Frage: Wo lebst du eigentlich? Hinterm Mond? Ich hab in meinem ganzen Dasein noch nie Englisch gebraucht! Auser, wenn ich mir US-Games zu Gemüte ziehe. Für den Job nie. Und es gibt wohl auch Studiengänge, für die man kein super Englisch können muß. Also erzähl mir hier keine Märchen, okay?![]()
5.Ja, ne, is klar..Zitat
Neuerdings bin ich es also, die Sachverhalte aus der Luft greift.
Von mir aus, wenn du dich dabei wohler fühlst.
Wie oben gesagt, wenn ich "Logik" schreibe, dann mein ich damit Dinge, die so offensichtlich sind, das ich nicht rall, wie man sie übersehen, oder gar so total verdrehen kann, dass sie keinen Sinn mehr ergeben.
6. Nur mal nebenbei..
Nur, weil ich noch nicht lang im Squarenet bin, heißt das nicht, ich hab FF7 erst vor kurzem angefangen zu zocken.
Ob du's glaubst, oder nicht, es gibt nun mal Leute, die können sich kein Net oder 'nen PC leisten.
Also denk blos nicht, ich beschäftige mich mit FF7 nur so "nebenbei".
7. Okay, hast wohl recht. Wenn dich das Thema nicht interessiert, lass ich's.
Aber ich kann ja schleicht wissen, dass du so was schon mal diskutiert hast, oder?
Aber eins find ich doch komisch. Ich hab in deinen ganzen Ausführungen nicht einen Aspekt gefunden, der deine These wirklich stützt.
NA ja, okay.
8.Wer ist tot?Zitat
Noch nie gehört.
Nebenbei.. mit Autoren oder so 'was brauchst du mir gar nicht zu kommen. Wissen war noch nie Spezialgebiet.Dann doch lieber mehr in Richtung Intelligenz.
Hey, hey, hey... keine dummen Sprüche. Aber bei einem I.Q. von über 145 darf ich das schon sagen, oder?
Obwohl ich zugeben muß...Für mich ist das nicht wirklich ein Intelligenztest, wenn ein recht hohes Mass an Wissen vorrausgesetzt wird. Scheiß Brams!
Hätte ich gewußt, wer das ist, hätte ich beim letzten Test nicht so mies abgeschnitten. Na ja! Beim nächsten komm ich siche rwieder auf mein Niveau von vorher zurück.
Eh.. pardon, ich mach's schon wieder. Ich verlier den Faden.
Aber nur mal so nebenbei, weil ich weiß, dass das viele machen..
Verwechsle nie, nie, nie Wissen mit Intelligenz.
Das kann böse enden.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Na gut, habe fertig.
Trotzdem blöd.
Ich dachte, ich hör jetzt mal ein richtig glaubwürdiges Argument für deine Behauptung.![]()
@ OVD-sama
Nur ganz kurz.
Wenn du's so oft gespielt hast, dann müßtest du doch wissen, dass es nicht Sephi's hauptziel ist, den Planeten zu zerstören. Der Planet kümmert ihn 'nen Dreck.
Er will doch mit Meteor die Wunde verursachen, damit sich da die selbstheilende Energie des Planeten sammelt, die er für seine Zwecke, ein vollkommender Gott zu werden, ausnutzen will.
Eh.. okay, etwas knapp beschrieben. Will ja nur sagen, bei dir hört sich das so an, als sei es Sep's Ziel, einfach nur den Pklaneten zu killen. Ist aber nicht so.