Also für mich ist eindeutig der beste er sieht einfach nur genial aus da kommt kein andere ran. Er ist halt ziemlich aussergewöhnlich und anders als die typischen Bösewichte. Seine Stücke Darke Messenger, Kujas Theme usw. klingen einfach nur hammer. Ausserdem ist er der einzige Bösewicht der soviel Intelligenz besitzt und merkt wann Schluss und man es mal mit nem anderen Weg probieren sollte(da wo er Zidane und Co. geholfen hat).
und er ist sicher kein •••••••••• nur weil er sich anders kleidetZitat
is imo auch grosser Quatsch Kuja hatte seinen eigenen Willen den er auch durchsetzt. Glaube kaum das Garlant wollte das er ihn erledigt.Zitat
Artemesia fande ich auch noch ganz gut und naja Kefka zwar net aber sein Theme war genial.
Zu der Sache mit Sephi denke hab das Spiel ja scho oft genug gespielt um es eigentlich richtig zu wissen. Bin aber auch der Meinung das Sephi eine Marionette von Jenova ist mag sein das es zum Teil auch sein eigener Wille ist aber trozdem im Grunde der Wille von Jenova meine is ja eigentlich auch klar da er ja von Geburt an die Gene von ihr in sich hat. Was sollte Sephi denn bidde das bringen wenn er den Meteor ruft und den Planeten zerstört da hat er ja mal voll nix von für Jenova ist dieses Ziel aber ja scho eher erstrebenswert gewesen. Und wenn man mal richtig bedenkt bekommt man ja von Sephi im Spiel eigentlich ziemlich wenig mit. Einmal im Nordkarter wo man auf ihn trifft und einmal zum Ende des Spieles der Rest is ja alles nur ein Klon von Jenova in Form von Sephi um ihn zum Nordkrater zu locken