Okay, nur kurz.

Sorry, ist wegen meiner Pause. Die ist einfach zu kurz, um alles zu schreiben, was ich will.

@ Wolframator
Ach.. ich hab mich nicht mit FF7 beschäftigt?
Ja ne, alles klar. deshalb schreib ich auch so ellenlange Beiträge.

Und nicht nur zu diesem Thema hier.
Was das "wissenschaftliche angeht".
Mann muß keinen Doktortitel haben, um sich mit irgendwas wissenschaftlich auseinanderzusetzen.
Beispiel "klonen".
Um irgendwie, überhaupt mal 'n paar fakten zu bekommen, was in Seohiroth-sama's Genen eigentlich so los ist, hab ich mich lange und ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Auch, wenn mir bei manchen Stellen der Kopf geraucht hat.
Ich sag jetzt nicht, ich bin Experte für Gen-Forschung und dem Kramm, aber ich geb mir wenigstens Mühe, dass zu rallen. Und das ist nicht irgendwie beeinflusst von meiner Zuneigung zu Sep! Das mit der Gen-Sache ist jawohl unter einem wissenschaftlichen Aspekt.

Auserdem.. Ich find'S nicht gerade toll, wenn man einfach auf die Interpretation eines anderen verweißt und dann sagt, so seh ich das auch". Da fragt man sich doch, wer sich hier mit FF7 nicht beschäftigt hat.
Okay, ich würd' ja verstehen, wenn du deine Meinung irgendwo schon mal aufgeschrieben hast, und dann einen Link hier rein setzt. Ich weiß ja selbst wie nervig es sein kann, ellen lange Teste zu schreiben.
Aber die Interpretation eines anderen einfach zu bejahen zeugt nicht gerade von tiefer Auseinandersetzung mit der Thematik.

Und nebenbei.. selbst ich weiß, dass nicht jedes kleinste Detail im Game eine Bedeutung hat. Da haben die Leutchen von Square einfach zu viel geschlammt. Was man ja auch an den Logikfehlern sieht.

Und nein... Kopfteil B von Bizarro/Reverse Sephiroth ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Ist ja auch total unauffällig.
Hälst du mich für blind, oder was?
Man, ich kann alle Formen von Sep in und auswendig aufzeichen! Also erzähl mir nicht, ich wüßte nicht, wie Sep aussieht.

Und warum bitte muß ich überhaupt englisch könen, häh, häh? Ich hatte immer 'ne 1 in Englisch, trotzdem kann ich's nicht. Na, und?! Ich bin wenigstens ehrlich und proll nicht rum, ich könnte es, wenn's doch nicht stimmt.

Aber egal! Ich bin heut zu sauer. Und da ich merk, dass sich das wieder in meiner Schreibweise niederschlägt, beantworte ich den Rest später, okay? Hab nämlich schon wieder ein paar Logik-Fehler bei deiner Ausführung gefunden.

Aber wenn dich die Sache ja eh nicht groß interessiert (scheint ja so zu seien, sonst würdest du nicht die Interpretation eines anderen vorschicken), dann gib mir bitte bescheid! Dann kann ich mir das nämlich auch sparren.
Aber ich kann nun mal nicht Gedanken lesen. Also sag, ob dich das "alte Thema" nun langweilt oder nicht.

@ Ultros00
Ist doch unlogisch. Die Kutten-Typen waren doch viel leichter zu kontrollieren.
Auserdem.. wenn Jenova ja soooo mächtig ist, wie ihr alle behauptet, dann hätte sie sich doch jeden x-beliebigen nehmen können.
Es ist natürlich reiner Zufall, dass sie von allen gerade den benutzt hat, der Sephi-sama in den Lebensstrom absickern lies.
Ist das nicht unglaublich? Was für ein riiieeesen Zufall.
Ah.. es geht schon wieder los. Sorry, wegen des Sarkasmus. Aber ich bin heute einfach zu sehr gereizt! Pardon, pardon.

Eine Frage hab ich aber noch?
Wo bitte ist da irgendein Anzeichen dafür, dass Jenova es war, die Cloud dazu brachte, Sep die schwarze Materia zu geben, häh? Das ist rein an den Haaren herbeigezogen.

Ja, ja.. ich weiß. Das Posting klingt schrecklich. Sorry. Aber ich bin einfach sauer!! Hab schon versucht, mich einigermasen zu beherrschen.