mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    wir feinden uns hier nicht an, sondern diskutieren miteinander. in einem gewissen maße hat das ganze auch noch genug mit dem thema zu tun. außerdem solltet ihr das zeugs schon lesen, wenn ihr euch darüber beschwert. und wenn ihr das getan hättet, dann wäre euch klar, dass diese auseinandersetzung nicht mehr allzu lange dauern wird.
    Ich habe es mir jetzt mal von vorne bis hinten durchgelesen und merke, wie ihr sehr oft einfach an der Story vorbeiredet(ob S-A z.B. jetzt Englisch kann oder nicht ist doch egal ^^'). Ich hoffe das in dem nächsten Thread nicht solche Umstände herrschen (ja, ich spiele wieder auf das RPGH zu FFVII an, was imho ja dafür besser geeignet ist, über die Story von FFVII zu diskutieren).
    Zitat Zitat
    dieser thread ist mindestens der hundertste seiner art und an sich sowas von unkreativ und einfallslos - so etwas läuft immer gefahr, von mir, zumindest ein wenig, zweckentfremdet zu werden :P
    Und ich denke nicht, dass sich irgendwer darüber aufregt. Die n00bs(wieder das gemeine Wort ^^') sind ja eh nur auf einen schnellen Spamm aus. Naja, jedenfalls macht es diesen Thread hier interessant.
    Zitat Zitat
    [...]ich bin bestimmt der letzte, der von irgendjemandem verlangt, englisch zu können,[...]
    Wie ich es oben geschrieben habe. Ein OT in einer OT-Diskussion.

@Story(um die geht es ja anscheinend hier atm ^_~):
    Ich will dazu mal einfach nichts sagen und warte geduldig auf das RPGH von FFVII. Derweil bereite ich mein Wissen über die Story wieder auf um dann auch mitquoten zu können. ^.-
    Geändert von Dark Paladin (25.06.2003 um 08:07 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)