mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    wir feinden uns hier nicht an, sondern diskutieren miteinander. in einem gewissen maße hat das ganze auch noch genug mit dem thema zu tun. außerdem solltet ihr das zeugs schon lesen, wenn ihr euch darüber beschwert. und wenn ihr das getan hättet, dann wäre euch klar, dass diese auseinandersetzung nicht mehr allzu lange dauern wird.

dieser thread ist mindestens der hundertste seiner art und an sich sowas von unkreativ und einfallslos - so etwas läuft immer gefahr, von mir, zumindest ein wenig, zweckentfremdet zu werden :P

@reeve: es mag sein, dass ich mal vergleichbares gesagt habe, aber bestimmt nicht in dem wortlaut und mit der intention, die du mehr oder weniger nahelegst. soweit ich mich erinnern kann, ging es um importspiele und übersetzungen, wobei das eben eine wichtige rolle spielt. ich bin bestimmt der letzte, der von irgendjemandem verlangt, englisch zu können, nur kümmere ich mich dann auch nicht um die nachteile, die andere dadurch haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    wir feinden uns hier nicht an, sondern diskutieren miteinander. in einem gewissen maße hat das ganze auch noch genug mit dem thema zu tun. außerdem solltet ihr das zeugs schon lesen, wenn ihr euch darüber beschwert. und wenn ihr das getan hättet, dann wäre euch klar, dass diese auseinandersetzung nicht mehr allzu lange dauern wird.
    Ich habe es mir jetzt mal von vorne bis hinten durchgelesen und merke, wie ihr sehr oft einfach an der Story vorbeiredet(ob S-A z.B. jetzt Englisch kann oder nicht ist doch egal ^^'). Ich hoffe das in dem nächsten Thread nicht solche Umstände herrschen (ja, ich spiele wieder auf das RPGH zu FFVII an, was imho ja dafür besser geeignet ist, über die Story von FFVII zu diskutieren).
    Zitat Zitat
    dieser thread ist mindestens der hundertste seiner art und an sich sowas von unkreativ und einfallslos - so etwas läuft immer gefahr, von mir, zumindest ein wenig, zweckentfremdet zu werden :P
    Und ich denke nicht, dass sich irgendwer darüber aufregt. Die n00bs(wieder das gemeine Wort ^^') sind ja eh nur auf einen schnellen Spamm aus. Naja, jedenfalls macht es diesen Thread hier interessant.
    Zitat Zitat
    [...]ich bin bestimmt der letzte, der von irgendjemandem verlangt, englisch zu können,[...]
    Wie ich es oben geschrieben habe. Ein OT in einer OT-Diskussion.

@Story(um die geht es ja anscheinend hier atm ^_~):
    Ich will dazu mal einfach nichts sagen und warte geduldig auf das RPGH von FFVII. Derweil bereite ich mein Wissen über die Story wieder auf um dann auch mitquoten zu können. ^.-
    Geändert von Dark Paladin (25.06.2003 um 08:07 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Bösewichte

Also.
    Ich finde, dass Sephiroth der genialste Bösewicht aller Zeiten ist.
    Was dass mit der Kontrolle anbelangt, so glaube ich, dass Sephiroth nicht unbedingt von Jenova kontrolliert wird. Ich glaube eher, dass er sich von dieser Kontrolle losgelöst hat und seinen eigenen Willen durchsetzten konnte. Jenovas "Projekt" ist also gescheitert, da Sephiroth selbstständig wurde. Das ist so ähnlich wie mit garlant und Kuja, ist aber nur meine Theorie, genau wissen kann ich das auch nicht. Mfg.

Ey, Leute, kommt mal runter.
    Ich hatte gar nicht vor, hier mit irgendwem Krieg zu führen.
    Die meisten müßten doch inzwischen wissen, dass ich immer so labber.
    Ist nun mal mein Schreibstil.
    Kann ich was dafür, wenn ihc aus der Gosse komme?
    Pardon, aber nicht jeder hat 'nen reichen Papi!

@ Wolramator
    Muß ich das jetzt rallen?
    Erst sagst du, du willst nicht mehr drüber labbern, und dann wieder so ein Posting?
    Was denn nun? Entscheide dich mal! Ich werd' noch kirre dabei.

Was ich aber noch fragen muß..
    was hast du bitte gegen Smileys, häh, häh, häh??? Also, ich find die klasse!!
    Außer wenn durch zu viele mal wieder mein Beitrag gelöscht wird. Ich hasse das...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reeve

@Mr. Spok:
    Mit Paramekia ist doch der Kaiser des Imperiums aus FF II gemeint, nicht wahr? Sorry für die dumme Frage, aber ich bin in Teil II noch nicht so weit. Warum ist der denn kein Bösewicht? Erklär das bitte mal.

Reeve
    Alles eine Frage der Interpretaion, ich glaube nicht das er sich aus Machtgier mit den Dunklen Mächten eingelassen hat..

Das wäre viel zu einfach und FF II lässt IMHO zwar nicht allzugroßen Spielraum für Interpreationen zu aber er ist schon vorhanden..

aber wie gesagt meine Meinung, warum.....

schaut euch mal die Artworks und die CG´s an... sieht so ein MAchthungrieger Psychopath aus? IMHO nicht...

@wolframator:
    Das habe ich dann in der Tat wohl falsch aufgefasst, sorry.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.