Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Schon einmal an ein Dankeschön gedacht?

Schon einmal an ein Dankeschön gedacht?

Entschuldigung wenn ich frech rüber komme aber ich hab auf diesem forum
    kein thema gesehen das sich bei lachsen bedankt, sorry wenn es schon eins
    gibt dann hab ichs übersehen...
    Nein wirklich, lachsen macht uns ein so riesen geschenk ich denke
    wir sollten uns bei ihm bedanken...
    Ich denke mal ein geschenk an ihm ist angebracht^^
    Entweder ein geschenk welches wir ihm schicken müssen (per post)
    oder halt etwas gemakertes^^
    Wer mitmachen will soll es hier posten^^

Und ach ja HEEEEERLIIIIICHEEEES DAAAAANKEEEE SCHÖÖÖÖÖN an dich(lachsen^^)

Hier bitte:

Hast du dem jetzt was mit der Post geschickt?

Und hier gibt es schon mindestens einen Thread, wo 10000 mal sowas drinsteht.

aber niemand wollte ihm ein geschenkt machen^^
    ich entschuldige mich aber trozdem das ich nicht besser gesucht habe(wo gibts eigentlich ein solchen post?)
    ne ich hab ihm noch keins geschickt.

Ändern:Man o man allzu dankbar seid ihr nicht wirklich...

Geändert von Valdor (29.09.2006 um 21:24 Uhr)

Hier gibt es massige Theards in dennen steht das Lachsen gute Arbeit geleistet hat und noch bessere Komplimente. Und ich finde das es etwas komisch klinkt wenn du sagts: "Für so ein geschenk muss man dankbar sein..."

Seltsame Threads findet man hier ...

(wundert mich das den hier noch niemand gefunden hat, sonst stürzen sie sich auf Spammthreads ... und ja ich mach grad einen draus, steh ich zu)

Man bedankt sich eigentlich auch erst, wenn man sein "Geschenk" erhalten hat und de facto ist Velsarbor noch in der Entwicklung.
    Außerdem gibts zig Threads wo Lachsen geradezu vergöttert wird, ich denke da an Daens Aussage vom FC Bayern der Makerer.
    Man muss nur richtig suchen...

Anmerkung von Lachsen: Der Vergleich mit FC Bayern von Daen ist nicht direkt als Lob zu verstehen...

Edit: Für mich als Bayern-Fan schon.^^

Geändert von Wild Croco (06.10.2006 um 12:18 Uhr)

Ich denke mal, wer sich bei Lachsen zu bedanken hat, der tut dies auf seine Weise. Mit Spielen, Gastrollen oder sogar Storyrelevanten Rollen wie etwa des zweiten Hauptcharakteren. Oder etwa tatsächlich etwas mit der Post, aber ich denke nicht, das man sich für Lachsen's geistiges Eigentum mit irgendetwas bedanken kann, denn er und seine Spiele sind einzigartig und egal was man versucht, man wird wohl nie irgendetwas finden, was mit Velsarbor gleichzustellen ist, womit man sich bei ihm bedanken kann.
    Ich zum Beispiel bedanke mich auch auf meine Weise. Fragt bitte nicht wie, denn ich bin mir nicht im Klaren darüber, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

@K.L.R.G.

Nein, ich spamme hier nicht, ich sage frei meine Meinung hierzu.

Wofür soll man sich denn bedanken? Dafür, dass Lachsen Velsarbor macht? Und weiter? Ich komm grad nich mit... Sry...

Geht mir ähnlich, Tiro... Also Ich ruf ja auch nich bei Nintendo an und sag: "Danke für Mario Sunshine, fand ich echt geil!" oder?
    Aber ich glaube, dass der Trubel um Velsarbor insgesamt Lachsen schon fürchterlich ehrt.. Alle warten gespannt auf die VV und überall wird das Spiel gelobt und bekommt den Deji Award (Find, dass das feststünde...) für ganz viele Nominierungen. Und Ach, Lachsen du weißt doch, dass wir Vsb lieben... anscheinend genauso wie viele Posts

Kopp

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Wofür soll man sich denn bedanken? Dafür, dass Lachsen Velsarbor macht? Und weiter? Ich komm grad nich mit... Sry...
    Naja dafür das Lachsen seine Freizeit (einen Teil davon) opfert damit wir Spaß an Velsarbor haben und uns damit ein wenig die Zeit verteiben können.

Naja ich denke sowas ist erst wirklich angebracht wenn eine VV draußen ist, ansonsten denke ich Lachsen weis das wir ihm ziemlich dankbar sind

Ich denke das Lachsen seın Lob schon krıegen wırd...
    ICh meıne haette ıhm jemand danken wollen dann haette dıeser JEmand das schon getan oder?
    Aber recht haste schon: DANKE LACHSEN^^

DANKE Lachsen
    Im Update-Fenster soll endlich mal wieder was erscheinen

Zitat Zitat
    Im Update-Fenster soll endlich mal wieder was erscheinen
    Mir ist so, als hätte ich auch mal so etwas erwähnt.
    Aber ist in der Tat etwas frustrierend, dass da so selten was steht, wenn man da hingeht.

Egal, äh... ich bin mir sicher, Lachsen ist sich meiner Ergebenheit bewusst... äh.

Gute Nacht,

Topp

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Naja ich denke sowas ist erst wirklich angebracht wenn eine VV draußen ist, ansonsten denke ich Lachsen weis das wir ihm ziemlich dankbar sind
    Also ich finde alleine die demo schon derbe gut! Natürlich kann man es nicht so wie die VV bewerten, aber wenn die VV genau so wird dann gehört ihm ein dickes Lob.

MfG Fischmob

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, Tiro... Also Ich ruf ja auch nich bei Nintendo an und sag: "Danke für Mario Sunshine, fand ich echt geil!" oder?
    Aber ich glaube, dass der Trubel um Velsarbor insgesamt Lachsen schon fürchterlich ehrt.. Alle warten gespannt auf die VV und überall wird das Spiel gelobt und bekommt den Deji Award (Find, dass das feststünde...) für ganz viele Nominierungen. Und Ach, Lachsen du weißt doch, dass wir Vsb lieben... anscheinend genauso wie viele Posts

Kopp
    Wie, das machst du nicht? xD
    Ich hab Eidos wegen Tomb Raider auch nen Brief geschrieben, die haben mir sogar geantwortet. Dann hab ich wieder geschrieben und die haben WIEDER geantwortet. Und so weiter...
    Der Screenfun hab ich auch geschrieben. Und die haben mir sogar persönlich geantwortet! Und dann hab ich wieder geschrieben, und die haben mir auch WIEDER geantwortet! Das war so cool! xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wie, das machst du nicht? xD
    Ich hab Eidos wegen Tomb Raider auch nen Brief geschrieben, die haben mir sogar geantwortet. Dann hab ich wieder geschrieben und die haben WIEDER geantwortet. Und so weiter...
    Der Screenfun hab ich auch geschrieben. Und die haben mir sogar persönlich geantwortet! Und dann hab ich wieder geschrieben, und die haben mir auch WIEDER geantwortet! Das war so cool! xD
    Hm ... ich wette wenn die dich jemals persönlich antreffen erschießen sie dich! (ach nein dann würd deine Familie denen auch n paar Briefe schreiben .... wäre taktisch unklug!)

Zitat Zitat von Kopp

Kopp
    Nun, stimmt, aber zuletzt ist Nintendo natürlich nicht nur wegen des Trubels oder solcher Reaktionen geehrt, sonderna auch durch den ganzen Zaster, den sie dafür kriegen.

Lachsen mit Nintendo zu vergleichen ist ein bisschen schwierig, weil Lachsen nicht 50 Euro pro runtergeladenem Spiel bekommt...

Bevor das hier jetzt jemand falsch versteht:
    Ich will weder Lachsen noch seine Ambitionen runtermachen, aber ich denke man erstellt ein Spiel in erster Linie für sich selbst, ums sich etwas zu beweisen oder sonstwas, nicht um den Leuten dies Spielen was gutes zu tun.
    Daher halte ich ein direktes "bedanken" für etwas übertrieben, zumal er ja von der Comm jetzt schon mit Lob und unzähligen Awards eingedeckt wird... @___@

Dito!

Sory aber genau das denke ich auch.

Joe, sowieso dito ....

Und Lachsen macht das garantiert nicht nur für andere Leute sondern hauptsächlich weil er ein Perfektionist ist der schon immer ein vernünftiges Spiel das seinem eigenen Anspruch genügt machen wollte ...