Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
nein, ich bin mir nicht zu bequem in nem zelt zu schlafen. ich sclafe auch in meinem zimmer derzeit auf der isomatte aufm bodem, weil mir meine matraze zu weich is und ich davon grad höllischste rückenschmerzen hab.

Zitat Zitat von Göf
So, es ist zwar schön dass jeder zweite irgendwelche Vorschläge macht, wo man nen CT im Kaliber einer NATO organisieren kann. Aber nochmal: die NATO die von Daen & Co GmbH organisiert wird, wird auch immer in der Nähe von Daens Wohnort sein. Was im Klartext heißt: entweder in Bremen, oder falls Daen nach Bayern ziehen würde, dann dort. Aber er wird kein CT in Frakfurt veranstalten, er wird kein CT in Dresden veranstalten, auch nicht in Stuttgart, Bern, oder Wien. Falls jemand meint, so ein CT sollte es in dem und dem Ort geben, dann ist er herzlich eingeladen, dort eines zu veranstalten.
Und es ist ja auch keine Hexerei sowas auf die Beine zu stellen, Leute! Sucht euch paar verantwortungs Bewusste Leute, ein Jugendheim oder sowas in der Art und legt los mit Planung!

So, und nix gegen mein Kasernen Gulasch, das is sowas von lecker, außerdem gabs Semmelknödeln dazu
Pass auf, jetzt gib's bald ne CT Invasion!