Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab keine Ahnung von der NATO, war auch noch nie dort,
    will aber mal meinen Senf dazugeben:

Wieso macht ihr das nicht in Thüringen? Ist doch so ziemlich in der Mitte
    Deutschlands. Außerdem sind dort Ferienwohnugen (keine Ahnung wo ihr
    die Nato immer abhaltet) extrem billig. Ist nur ein dummer Vorschlag meinerseits xD.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung von der NATO, war auch noch nie dort,
    will aber mal meinen Senf dazugeben:

die Nato immer abhaltet) extrem billig. Ist nur ein dummer Vorschlag meinerseits xD.
    ähm, ok du sagtest ja, du hast keine ahnung. nur passen kein 80 man in son ferienhaus ^^

Die Frage ist, "warum machst nicht du?" Und das nicht mal persönlich, aber die Leute reden hier eher, anstatt mit etwas umsetzbaren aufzuweisen. Was kein Problem ist, ich klammer mich nicht aus.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ähm, ok du sagtest ja, du hast keine ahnung. nur passen kein 80 man in son ferienhaus ^^
    Ist da einer zu bequem, in einem Zelt zu übernachten. Kassel ist auch nur ein Garten, trotzdem kommen dort über 30 Leute unter. Double it, und wir haben NATO-Größe mit zwei aneinanderliegenden Gärten. Außerdem, wieso sollten es eigentlich immer solche Massenorgien sein? Riesige gruppen sind viel zu unpersönlich

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist da einer zu bequem, in einem Zelt zu übernachten. Kassel ist auch nur ein Garten, trotzdem kommen dort über 30 Leute unter. Double it, und wir haben NATO-Größe mit zwei aneinanderliegenden Gärten. Außerdem, wieso sollten es eigentlich immer solche Massenorgien sein? Riesige gruppen sind viel zu unpersönlich
    nein, ich bin mir nicht zu bequem in nem zelt zu schlafen. ich sclafe auch in meinem zimmer derzeit auf der isomatte aufm bodem, weil mir meine matraze zu weich is und ich davon grad höllischste rückenschmerzen hab.

und wegen der massenorgien. auch die nato war mal kleiner. aber sie ist nun mal gewachsen. und ich glaube es wäre nicht sehr förderlich, wenn man jetzt auf einmal sagt, ok, wir ham ne maximale teilnehmerzahgl von 30, - den 6 orgas sin afik 24. und dann soll wohl gelten, wer zuerst kommt, malt zuerst? nein, wenn wir schon nach alternativen schaun, dann nach solchen, wo wir die mittlerweie 70 man (grob gerundet) auch unterbringen können.

In diesem Sinne Borky

nein, ich bin mir nicht zu bequem in nem zelt zu schlafen. ich sclafe auch in meinem zimmer derzeit auf der isomatte aufm bodem, weil mir meine matraze zu weich is und ich davon grad höllischste rückenschmerzen hab.

Zitat Zitat von Göf
    So, es ist zwar schön dass jeder zweite irgendwelche Vorschläge macht, wo man nen CT im Kaliber einer NATO organisieren kann. Aber nochmal: die NATO die von Daen & Co GmbH organisiert wird, wird auch immer in der Nähe von Daens Wohnort sein. Was im Klartext heißt: entweder in Bremen, oder falls Daen nach Bayern ziehen würde, dann dort. Aber er wird kein CT in Frakfurt veranstalten, er wird kein CT in Dresden veranstalten, auch nicht in Stuttgart, Bern, oder Wien. Falls jemand meint, so ein CT sollte es in dem und dem Ort geben, dann ist er herzlich eingeladen, dort eines zu veranstalten.
    Und es ist ja auch keine Hexerei sowas auf die Beine zu stellen, Leute! Sucht euch paar verantwortungs Bewusste Leute, ein Jugendheim oder sowas in der Art und legt los mit Planung!

So, und nix gegen mein Kasernen Gulasch, das is sowas von lecker, außerdem gabs Semmelknödeln dazu
    Pass auf, jetzt gib's bald ne CT Invasion!

und wegen der massenorgien. auch die nato war mal kleiner. aber sie ist nun mal gewachsen. und ich glaube es wäre nicht sehr förderlich, wenn man jetzt auf einmal sagt, ok, wir ham ne maximale teilnehmerzahgl von 30, - den 6 orgas sin afik 24. und dann soll wohl gelten, wer zuerst kommt, malt zuerst? nein, wenn wir schon nach alternativen schaun, dann nach solchen, wo wir die mittlerweie 70 man (grob gerundet) auch unterbringen können.
    Sagen dir das Wort Gästeliste etwas? Ich meine, ich würde auch nicht jeden in meinen Garten lassen, wenn ich ein CT dort organisieren würde. Außerdem kann man unangenehmen Leuten ja sagen, das Treffen wäre schon vorbei .

So. Habs geschafft. Das erste Video ist klein genug, dass ichs bei rapidshare uppen kann. x_X"

Hier klicken für das :A-Capella-Konzert Part 01 [Format *.divx] - Größe: 95,7 MB
    Hier klicken für das :A-Capella-Konzert Part 02 [Format *.divx] - Größe: 71,5 MB

Sind 2 Teilarchive, btw.

Und joa. Das Genaustausch-Zeugs kommt auch noch. xD
    Bitte nur um etwas Geduld.

Edit: Uuuuund geuppt. :A

Geändert von The_question (21.01.2007 um 16:43 Uhr)

rapidshare ist asig mit seinen Wartezeiten. http://uploaded.to scheint mir da passabler zu sein, außerdem sind die Wartezeiten kürzer und das Limit bei 250MB. Für die nächsten Uploads.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    So. Habs geschafft. Das erste Video ist klein genug, dass ichs bei rapidshare uppen kann. x_X"

Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 01 [Format *.divx] - Größe: 95,7 MB
    Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 02 [Format *.divx] - Größe: 71,5 MB

Sind 2 Teilarchive, btw.

Edit: Uuuuund geuppt.

geil will mehr^^

und die qali ist auch nicht schlecht^^

gruss der scheizer.

so ich habe noch wein video das ich auf der NATO gemacht habe, am hamburgabend-morgen^^

in der mite elli links scav rechts göf

Elli der lebende mp3-Player, also auf langen autofahretn einfach elli anrufen die singt euch dan einfach was vor^^

gruss digi und sory wegen doppelpsto^^

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 01 [Format *.divx] - Größe: 95,7 MB
    Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 02 [Format *.divx] - Größe: 71,5 MB

Sind 2 Teilarchive, btw.

Edit: Uuuuund geuppt.
    Prima, endlich mal ein Video in vernünftiger Qualität, schön gemacht, vielen Dank.

O.O
    WTF?

warum sagt mir keiner, dass die Musik die ich jetz seit ner Woche ununterbrochen höre als live Konzert gibt??????!!!!!1111111einseinself

*saug*btw

Capella rulz

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    O.O
    WTF?

warum sagt mir keiner, dass die Musik die ich jetz seit ner Woche ununterbrochen höre als live Konzert gibt??????!!!!!1111111einseinself

*saug*btw

Capella rulz
    Äh äh äh...was? Welche Musik, die du seit ner Woche hörst?
    Wir hatten schon auf der Sommer-NATO n Live-Konzert gegeben, dieses sogar aufgenommen. Das gibts als Album irgendwo im Forum sowie als Video aufgenommen von Chaik.

Das Konzert hier gibts bisher nur als Video und leider sinds aus unglücklichen Umständen auch nur 4 Lieder (warens glaub ich) von afaik 15 oder so geworden
    Positiv ist, dass wenigstens alle 4 Lieder perfekt gelaufen sind.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Äh äh äh...was? Welche Musik, die du seit ner Woche hörst?
    Wir hatten schon auf der Sommer-NATO n Live-Konzert gegeben, dieses sogar aufgenommen. Das gibts als Album irgendwo im Forum sowie als Video aufgenommen von Chaik.

Das Konzert hier gibts bisher nur als Video und leider sinds aus unglücklichen Umständen auch nur 4 Lieder (warens glaub ich) von afaik 15 oder so geworden
    Positiv ist, dass wenigstens alle 4 Lieder perfekt gelaufen sind.
    Er meint sicher Instrupella.
    Btw. kannst du vielleicht mal zu dem Album vom Sommer verlinken,Björn?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Er meint sicher Instrupella.
    Btw. kannst du vielleicht mal zu dem Album vom Sommer verlinken,Björn?
    Schau in den Instrupella-Thread. Viddy hat das hochgeladen.

so der schöne NATO Thema ist ja schon ein bischen alt aber ich wollte mal fragen ob TQ noch weitere Filme hoch läd??? ist doch noch mehr filmmaterial da???

gruss digi

So, es ist zwar schön dass jeder zweite irgendwelche Vorschläge macht, wo man nen CT im Kaliber einer NATO organisieren kann. Aber nochmal: die NATO die von Daen & Co GmbH organisiert wird, wird auch immer in der Nähe von Daens Wohnort sein. Was im Klartext heißt: entweder in Bremen, oder falls Daen nach Bayern ziehen würde, dann dort. Aber er wird kein CT in Frakfurt veranstalten, er wird kein CT in Dresden veranstalten, auch nicht in Stuttgart, Bern, oder Wien. Falls jemand meint, so ein CT sollte es in dem und dem Ort geben, dann ist er herzlich eingeladen, dort eines zu veranstalten.
    Und es ist ja auch keine Hexerei sowas auf die Beine zu stellen, Leute! Sucht euch paar verantwortungs Bewusste Leute, ein Jugendheim oder sowas in der Art und legt los mit Planung!

So, und nix gegen mein Kasernen Gulasch, das is sowas von lecker, außerdem gabs Semmelknödeln dazu

Kasernen Gulasch?
    Vielleicht komm ich nächste NATO mit, nur um Göfla's Kochkunst zu
    bewundern^^. *rumschleim*

(Bloß nicht ironisch denken...)

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (18.01.2007 um 13:19 Uhr)

Kasernen Gluasch?
    Vielleicht komm ich nächste NATO mit, nur um Göfla's Kochkunst zu
    bewundern^^. *rumschleim*

(Bloß nicht ironisch denken...)
    Dann hast du die Frittierten "Lebensmittel" von Luki und Lachsen noch nicht gekostet.
    Zitat: Wir frittieren alles,was ihr uns bringt