Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge, du hast ja keine Ahnung...
    Auf unserer Klassenfahrt in Hamburg haben wir ne Tagesfahrt nach Bremen gemacht.
    Da war alles drin, was der Rest alles wollte - shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, [...], shoppen.
    Und das tollste war aber - imho - trotzdem noch das... äh, Sience Center oder wie das heißt. Ich fand das genial. °

Also das ginge ja schon.

(Und auch wenn meine Tante in Hamburg wohnt und meine Chance zu dürfen dadurch steigen würden, wenn die Nato auch in Hamburg zukünftig wäre oder so, wär ich trotzdem dagegen. Zu weit weg. Hamburg ist toll, ja, aber es sollte schon ... möglichst Zentral für alle liegen.)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hätte... könnte... sollte... will...
    Ich bin immer noch dafür einfach erst mal abzuwarten anstatt sich hier den Mund fusselig zu reden wo die NATO zukünftig am besten aufgehoben ist.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch dafür einfach erst mal abzuwarten anstatt sich hier den Mund fusselig zu reden wo die NATO zukünftig am besten aufgehoben ist.
    Hört auf die Frau! Die hat Ahnung!

ganz deine Meinung... danach haben wir noch genug Zeit uns wenn nötig verrückt zu machen ^^

Wos! Nix is! Lasst uns auf die Straße gehen und für eine freie NATO demonstrieren!

So, und jetzt macht euch mal keinen Streß, denn wenns wirklich so sein sollte, dass es mal keine NATO gibt, dann wird sich schon eine Ausweichmöglichkeit ergeben, sich zu treffen. Und zu meinen Instant-Salzburg-CT letztesmal ist keiner gekommen, obwohls so leckeres Gulasch gab >

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und zu meinen Instant-Salzburg-CT letztesmal ist keiner gekommen, obwohls so leckeres Gulasch gab >
    Waaaas? Und das obwohl Salzburg gleich bei allen um die Ecke ist? Meuterei!

Zitat Zitat
    Wos! Nix is! Lasst uns auf die Straße gehen und für eine freie NATO demonstrieren!
    Habe ich erwähnt,das Tarlah und ich demonstrationen lieben?
    Sagt uns wo und wir werden da sein.

Geändert von Jonas-Desirer (16.01.2007 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Habe ich erwähnt,das Tarlah und ich demonstrationen lieben?
    Sagt uns wo und wir werden da sein.
    Sauber, dann lauf doch mit mir beim NPD - Aufmarsch für Gleichberechtigung mit

Was ich sagen wollte: Öhm... ihr könnt gerne solange ihr wollt über einen neuen Ort diskutieren, aber die bisherigen Orgas werden wohl weiterhin nur Treffen in ihrer Nähe organisieren weil der Papierkrieg und Verwaltungsaufwand zu hoch für etwaige Spaßfahrten ist.

Wer also ein CT im tiefen Süden will, der muss es sich selber organisieren

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und zu meinen Instant-Salzburg-CT letztesmal ist keiner gekommen, obwohls so leckeres Gulasch gab >
    Du hast bloß schlechte Werbung gemacht. Außerdem hätten im Gulasch Nockerl sein müssen.