Ihr macht euch vieleicht verrückt.![]()
hehe, hatte sich jetzt nur so ergeben weil ich da sowieso demnächst wegen ner Veranstaltung die ich organisiere hinmuss ^^ hab ich gedacht laberst die doch gleich mal an ^^ ist ja auch nur theoretisch, ich denk eh nicht dass das was ist o.ô
und ich hab ja immernoch die Hoffnung dass das irgendwie alles klappt. Was es sowieso wird.*gaaanz optimistisch sei*
--
wer nicht hören will muss füllen aber ich warte immer noch auf meine lol mal schauen was sie dieses mal kostet aber ich empfehle dir das nächste mal eine Prepade card in deutschland zu kaufen und zwar am Bahnhof^^
he göf was kostet es eigentlich wen du mich anrufst pro min???
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Falls es ein nächstes Mal für mich gibt ^^.
Ausserdem ists doch etwas nervig, wenn ich dann irgendwie 30 leuten erklären muss, wieso ich plötzlich 'ne andere nummer hab für 'ne woche, etc.Da zahl ich lieber zu viel, geht mir weniger auf die Nerven.
Ich denke ich weiss die Begründung dazu: Diese Deutschen mal wieder![]()
![]()
Zivilisten![]()
Na ja... guuuut... (ich gehe jetzt lieber schon mal in Deckung vor tieffliegenden Gegenständen und Ausrufen wie "Haste noch alle Steine auf der Schleuder?" oder "JUNGE!!!") ich "könnte" mich mal in Hamburg umhören ob's da was gibt... theoretisch... ^^''''
Aber mir is die Entfernung für die NATO eigentlich relativ Lachs (ich mag Lachs), ob's nun bei mir um die Ecke (wozu ich Bremen noch immer zähle
) oder eben weiter weg is, ich bin dabei (wenn mein Urlaub es zulässt xD)
Hamburg wäre auf jedenfall noch im grünen Bereich,aus meiner Sicht.
Außerdem ist Bremen auch nicht allzuweit von Hamburg entfernt,man könnte sogar spontan von Bremen nach Hamburg fahren und zurück,wenn man genügend Zeit hat.![]()
Ja Hamburg ist cool! Das stimmt. Vorallem das MacDonalds am Bahnhof sowie das total Enge Parkhaus!
Hamburg wär scheisse, weil weiter weg.
Equals:
Noch mehr Kosten für Österreicher.
Verdammt, weiter südlich, dann isses ausgeglichener für alle.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Dito.
Nicht nur mehr Kosten für Österreicher sondern für alle, die südlich und östlich von Bremen leben (und das sind wohl die meisten NATO-Gänger, nehme ich schwer an).
Ich wär wenndann mehr für was zentrales. Wie Don Cuan vorher gesagt hat: Erfurt oder Frankfurt oder Kassel oder so.
Habt ihr überhaupt irgendwas dort?
BTW, ich bin keinen Kilometer vom legendären M³-Veranstaltungsort entfernt. Aber keine Ahnung, ob sich die Destille noch so anmieten lässt.
Auf unserer Klassenfahrt in Hamburg haben wir ne Tagesfahrt nach Bremen gemacht.
Da war alles drin, was der Rest alles wollte - shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, [...], shoppen.
Und das tollste war aber - imho - trotzdem noch das... äh, Sience Center oder wie das heißt. Ich fand das genial.°
Also das ginge ja schon.
(Und auch wenn meine Tante in Hamburg wohnt und meine Chance zu dürfen dadurch steigen würden, wenn die Nato auch in Hamburg zukünftig wäre oder so, wär ich trotzdem dagegen. Zu weit weg. Hamburg ist toll, ja, aber es sollte schon ... möglichst Zentral für alle liegen.)