Wer zum teufel tut das nicht hier, wir reden doch alle nur wirres zeug.
NAtürlich ist die NATO etwas ganz besonderes. Aber wie auch erwähnt, kann man auch so den kontakt halten. an mir solls nicht scheitern. klar, das i-net bringt immer ein gewisses maß an abstand und entfernung mit sich, aber auch das lässt sich überwinden. Zu guter letzt gibt es ja auch immernoch das auto/die (mMn doofe) bahn, welches es ermöglicht, sich auch ausserhalb des rahmens der nato zu sehen. Aber zumindest mit gewissen leuten besteht ja auch das versprechen, das man sich wiedersehen wird, egal ob die nato bleibt oder nicht. ich denke die betreffenden wissen bescheid
und streiterein, ja natürlich wird es die bei so einem haufen von leuten geben. nicht jeder ist jedem sympatisch. auch ich habe/hatte so meine leute, die mir nicht ganz sympatisch sind/waren. Aber dies beruhte meißst auf gegenseitigkeit, weshalb sich das ganze durch ausmweggehn lösen ließ. Und ich muss auch sagen, das ich dieses mal mit einigen leuten, dennen ich im sommer noch ausm weg gegangen bin, richtig gut klar kam.
ach man, wieder so ein sinnlosser post von mir, ich söllt vieleicht erst nachdenken, und dan schreiben. ...., ach egal, den schick ich trozdem ab ^^
In diesem Sinne Borky