Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
Und naja, es ist halt wirklich so dass die NATO schon was ganz "besonderes" ist... also für mich irgendwie ^^" es ist anders als das _normale_ Leben... es ist eine wunderbare Abwechslung...
/signed ^^
Und um mal im NATO-Stil was dazu zu sagen:
"Wir sind alle Ner-herds, wir sind alle Ner-herds"
Naja, nicht wirklich, aber es ist wirklich was Besonderes ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
²Björn: Naja, Streitereien sind aber bei einer solch großen Gruppe durchaus im normalen Bereich, aber wenn man erstmal weiß dass man sich mit dieser oder jener Person nicht so gut versteht kann man dieser ja auch ausweichen... normalerweise ^^" Aber ich denk halt dass sowas wie Streitereien bei einer so großen Gruppe an sich mehr oder weniger unvermeidbar sind... weswegen mich das auf NATO wohl auch so schockiert hat xD Denn an sich ist es ja eigentlich wirklich immer recht ruhig da... so war zumindest jetzt mein Eindruck... ein, zwei Sachen mal außenvor gelassen
Bei solchen Sachen ist's wie mit Beziehungen: ohne Streit wäre da irgendwas faul. Streit ist normal, Streit tut den Leuten auch gut und wenn man sich hinterher in die Augen sehen und sich vertragen kann, ist alles sowieso nur halb so wild. Und das gilt nicht nur für Streit sondern auch allgemein für schwierige Situationen und Lagen, aus denen man dann gestärkt hervorgeht (nicht wahr, Daen? ).

So... und jetzt bin ich es, der wirres Zeug labert... wird Zeit, dass ich Morgen wieder in meine Kaserne komme, dann komme ich wieder auf andere Gedanken xD ^^''

Hab euch doch alle lieb, ihr Verrückten ihr