Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
naja, zu dem was du sagst Borky: Vor allem für mich ist es gerade komisch, da, wenn die NATO bestehen bleiben sollte, ich erst wieder zur SommerNATO 08 kommen kann... .-. Und da.... werde ich gerade pseudo-depressiv (vermeiden wir dieses Wort mit drei Buchstaben). Da bei mir auch die anderen CTs gerade echt auf der Kippe stehen... args xD

und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen, was ja normal ist, oder man würde die Leute einfach nicht mehr so zu schätzen wissen, wie wenn sie nur so kurz ist und halt so "selten". Hach ja... aber ich vermiss euch alle. Und das is echt scheiße xD
Oh man. ok, auf den ersten blick wollt ich eigentlich jetzt losschreihen, warum, wiso und weshalb ich dicjh im rahmen der NATO frühestens in nem 1 1/2 jahr wiedersehen werde. Aber nachdem ich mir nun Trigaram noch durchgelesen hab, muss ich ihm recht geben. natürlich macht es mich grad total traurig und e..... (nein, nicht dieses Wort), ach ihr wisst was ich meine, aber es bringt auch nichts, sich zu sowas zu zwingen. Es wird seine Gründe haben, warum es nicht geht, und ich denke mal, das hat nichts damit zu tun, das du uns satt hast und uns einfach nich sehen willst. Ach man, ich schreib schon wieder nur stuß. Aber wenn etwas ist, was dich bedrückt, du kennst ja die leute, dennen du dich anvertrauen kannst.

und zur länge. Ja ich denke schon, das die zeit reicht, die man zusammen verbringt. klar ist es immer schwer, sich von euch allen zu verabschieden. aber man hofft, und ich denke schon, das es so sein wird, das man sich mal wiedersieht. So wie die zeit derzeit ist, ist sie ideal. man sieht sich lange genug, um viel spaß zu haben, aber auch kurz genug, das man sich nicht mehr sehen kann. und selbst wenn, es liegt ja bei den meißsten ein halbes jahr zwischen dem wiedersehen.

Ach man, da dieser Post eh nix neues oder sinnvolles beiträgt höhr ich jetzt einfach auf zu schreiben

BOrky