Man, ich liebe diese Muli-Quote Funktion einfach <3
Streiche sie das "vll"; außerdem: ich find's nicht wirklich tragisch, dass es kein Video von der NATO gibt. Man hat die Fotos und damit auch die tollen Erinnerungen. Ein Video aus diesen Fotos wäre zwar noch der Zuckerguss obendrauf, aber auch ohne schmeckt's einem doch ganz gut(Ich liebe Metaphern ^-^)
Oh ja, ich kann dir folgen... und wie ich das kann .__.
Ich muss mich immer so extrem zusammenreißen, in irgendwelchen Situationen nicht irgendeinen Spruch von der NATO loszulassen (allein wie oft hätte ich in den ersten paar Tagen wieder im Dienst die "Flachwitzkasse" rausholen, zu jemanden "Na kommen sie mal mit *klatsch klatsch klatsch* sagen oder sogar "YOU MAY NOT CAST!" bringen können...<<). Da merkt man erst, was man an so einem CT und der gemeinsamen Zeit hat, wenn sie vorbei ist und man sich wieder in den "normalen" Alltag integriert... .__.
Das ist zwar etwas paradox, aber das trifft es wohl am Besten; auf der einen Seite freut man sich wie blöd, endlich mal wieder die Leute zu treffen, die man entweder ein halbes/ein ganzes Jahr nicht gesehen hat oder schon immer kennen lernen wollte. Aber auf der anderen Seite weiß man, dass man eine tolle Zeit zusammen verbringen wird und dann irgendwann dieser beschissene Abschied kommt, der einem dann nur umso schwerer fällt... und dann wünscht man sich schon wieder das nächste CT .__.
Wie schon gesagt: wenn's eins gibt, dann wird's hier auch gepostet und wenn nicht: bad luck, that's life. Nächstes Mal dabei sein, dann brauchst du auch kein Video
Pseudo-Drepressiv... das Wort is ja mal geil
Und ich muss von meiner Seite aus sagen: bring erstmal bei dir die Dinge, die auf der Kippe stehen wieder ins Lot, bevor du dir Gedanken über die nächste NATO nachdenkst, bzw. dir Gedanken darüber machst, wann deine nächste NATO sein könnte.
Lieber wollen wir dich unbeschwehrt auf der NATO haben, als dass du da mit Ach und Krach hinkommst und die Zeit nicht genießen kannst, weil irgendwas immer im Hintergrund auf deine Stimmung drückt
Ich bin mal so dreist und spreche hier mal für alle, wenn sich jemand damit nicht einverstanden sieht: PN
Das unterschreibe ich komplett so. Viel besser kann man's nicht ausdrücken, finde ich![]()