Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Ich denke,es wir mal Zeit für ein wenig Dankbarkeit,die ich auch unabhängig von der NATO aussprechen möchte,ich hoffe das dies der richtige Ort dafür ist:
    Ich möchte mich noch einmal Herzlich bei Alzi,SDS,Daen und Ineluki für ihre Unterstützung in letzter Zeit bedanken,für ihre Hilfe und für ihr Verständnis mir gegenüber.
    Ich schätze euch vier wirklich sehr,auf virtueller sowie Menschlicher Basis.
    Seht dies bitte auch als Komplettes Danke an das NATO-Orga Team,ihr habt allesamt großartige Arbeit geleistet.

Zitat Zitat
    Ich glaube das es auf der NATO Anfangs eine KoF-Mania gab und die sich dann in eine Art Staff-Ava-Thema umgewandelt hat.
    Whoa, wusste gar nicht, das in der KoF Reihe Last Blade Charaktere vorkommen . Muss mal mein KoF98 endlich anspielen ^^. Aber das ist doch kein Trash ;__;.

Weils bei Kik tolle Angebote gibt!

Und warum hab ich keinen KOF Avatar? Weil ich kein Programm mehr habe, mit dem ich Animationen machen kann (Aufgemerkt: Das war eine indirekte und versteckte Bitte um ein Programm, mit welchem man Animationen machen kann)!

€dit: HAH! Erster Beitrag auf Seite 14! HAH!

Geändert von Teflo (09.01.2007 um 20:48 Uhr) Grund: Darum!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Seite 10
    Und ich bin auf Seite 20. Bin ich damit doppelt so toll, wie du?

lloyd, lad dir Photoshop. Da ist ImageReady bei. Und DAMIT erstellst du die besten Anis ever.

*wieder nato will*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Weil wir trashige Games auf der NATO gezockt haben, darum
    Sag ... nie.. mals ... mehr .... .. trashig... dazu..

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    lloyd, lad dir Photoshop. Da ist ImageReady bei. Und DAMIT erstellst du die besten Anis ever.
    Ich hab Photoshop 5.xx Limited Edition und da kann ich nichmal blöde gifs machen;_;
    *gucken ob ichs doch noch find*

Du lebst in der Vergangenheit, guter Mann!
    Und bitte keine weiteren Diskussionen über die bösen Sachen mit W am Anfang und arez am Ende, genausowenig wie T.orrent und was weiss ich noch. Das wollen wir hier nicht sehen.

1. Was heisst hier "wir"? Du hast nur kurz drei Runden mitgespielt! Hast uns zwar fertig gemacht, aber es waren nur DREI Runden !

2.
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Dito! Das is Viedeospielkunst die (fast) unübertrefflich ist! Es ist ein Spiel so perfekt und wunderschön, wie das Perfekteste und Wunderschönste, dass du dir vorstellen kannst! Das ist Poesie in Form von Pixeln! Ein epochales Meisterwerk in 14-2=12 Akten ('94 - Neowave, Maximum Impact I und II sind 3-D und sucken). Es ist als ob Gott ein Beat'em'Up gemacht hätte und es dann genau in die Wiege von SNK gelegt hätte. Mit Charakteren von so schillernder und detailverliebter Hintergrundgeschichte und einer Story, die alles andere in den Schatten stellen. Mit Kampfarenen so tiefgründig, humor- und stilvoll, das einem das nerdige Herz bis in die tiefsten Tiefen der Hose rutscht. Desweiteren ein Kampfsystem, das einfach und komplex zugleich ist(Wer zum Teufel braucht einen Extra-Block-Button?), wie das Leben selbst! Und nicht zu vergessen, die Animationen die in ihrer Glorie bis in den Himmel erstrahlen und jedes 3-D Beat'em'UP einfach weit hinter sich zurück lassen. Und wenn euch das nicht überzeugt, dann denkt daran: TERRY BOGARD!!!! Deshalb, liebe User: Geht zum Viedeospielehändler eures Vertrauens und verlangt ein King of Fighters von ihm. Denn nichts wird euer Leben mehr bereichern.

EDIT:
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und bitte keine weiteren Diskussionen über die bösen Sachen mit W am Anfang und arez am Ende, genausowenig wie T.orrent und was weiss ich noch. Das wollen wir hier nicht sehen.
    Warez heißen auch die Bösen in NeoGeo BAttle Colliseum xD Ein Schelm, wer Böses, im Hinblick auf die Zwangsfusion von SNK mit Playmore dabei denkt.

Geändert von Seine Hoheit Jörn (09.01.2007 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat
    @Medivh - Im ersten Moment hät ich dich gar nicht erkannt. Was ist aus deinen Haaren geworden?
    Direkt nach der Sommer-NATO auf 1,5 cm reduziert und seitdem wachsen lassen. ô0

Zitat Zitat
    itat von Desmond Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich jetzt jeder 2. SNK Avatare ? Oo.
    Von wegen, das war die tighte Idee von Jörn und mir. ._.
    "Staff-Wochen", wer's glaubt, alles unkreative Cretins da, die von unserer maßlosen Genialität profitieren. <_<
    YOU CANNOT STOP ME WITH PARAMECIUM ALONE!!!1

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Direkt nach der Sommer-NATO auf 1,5 cm reduziert und seitdem wachsen lassen. ô0
    Gibs zu du warst nur darauf aus das ich so aufhöre dich Junge mit der komischen Frisur zu nennen.. D:

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    OMG TORRENT PLZ!!111oneoneone

Ähm, jo...Ich glaube auch eher, dass Maraya sowas meinte wie "lad dir die kostenlose Demo, da müsste das auch dabei sein". Und wenn nicht, meinte ich das halt jetzt >

EDIT: LOL, Seite 21 :'D

Mir is das latte, was gemeint war. Ich wollts nur gesagt haben, weil wenn hinterher Links hageln, die nicht koscher sind, kann ich sagen "Ich hab euch ja gewarnt!" und dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Verwarnungen rausjagen *Gewehr lad* Man muss immer auf die Gefahren vorbereitet sein!!111einszwei

Guten Morgen! *streck*

Edit: Ah ja, bevor jetzt irgendwer antanzt, und zum Weinen anfängt "Mah, is der aber gemein! Buuhuuu!" - das muss halt gesagt werden, pro forma.

Geändert von Wischmop (10.01.2007 um 08:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Es gibt hier Leute mit International Karate Avas. Das ist SEHR nah an der Grenze... <<

Wieso hat dann eigentlich keiner einen Big-Rigs-Truck als Ava ?

"Staff-Wochen", wer's glaubt, alles unkreative Cretins da, die von unserer maßlosen Genialität profitieren. <_<
    Ihr Kackn00bs seid doch nicht mal auf die Idee gekommen, dass Darkstalkers viel bessere Charaktere zu bieten hat. Meine B.B.Hodd/Buletta ist da nur ein Beispiel. Und ich hatte schon weit vor euch sogar Bonus-kun. Also, wer hat's erfunden? Ihr net!
    Trotzdem war es der Mop im Staffbereich ._.

ICH HABE JA WOHL MAL GANZ KLAR MIT ZU DER IDEE BEIGETRAGEN EY ALTEN LOL!!! 8)

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    ICH HABE JA WOHL MAL GANZ KLAR MIT ZU DER IDEE BEIGETRAGEN EY ALTEN LOL!!! 8)
    Sagt mir nicht, dass Ihr jetzt auch noch stolz darauf seid?!

Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Sagt mir nicht, dass Ihr jetzt auch noch stolz darauf seid?! :eek: :rolleyes:
    Du solltest lieber ruhig sein, schließlich hast du dich auf der letzten Nato nichtmal blicken lassen >:O

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber ruhig sein, schließlich hast du dich auf der letzten Nato nichtmal blicken lassen >
    Wohl, Du hast mich nur nicht gesehen > Ich war allgegenwärtig =P

Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Wohl, Du hast mich nur nicht gesehen > Ich war allgegenwärtig =P
    Jetzt lügt er auch noch... was soll nur aus dir werden..?