2.06Zitat von Ranarion
öhm.. joa.. btw. warum ist die NATO eigentlich so weit im Norden? ;__;
2.06Zitat von Ranarion
öhm.. joa.. btw. warum ist die NATO eigentlich so weit im Norden? ;__;
Das dürften in erster Linie Losti gewesen sein, als sie mir meine Geldbörse inklusive Personalausweis dreisterweise entwendete. (Die ich mir aber zurückholte, und schon vor jemand anderem die Treppe herunter gingZitat
)
Und Gala, als er wärend einer seiner Anwandlungen schreiend durchs ganze Gebäude lief >.
Im übrigen gebe ich kein Kommentar ab. Denn es ist alles beinahe nur ein Gerücht.
Ich dachte eigentlich, das Alter, in dem man mich noch für ein Mädchen gehalten hat, ist lange vorbei.Zitat
Aber siehs so, das ist glaub ich der schönste @-Listen-Beitrag, den ich je hatte.![]()
Zitat von Trial
Episodes: 1-52 (complete)
Auch wenn ich ihn leider gottes für diese Serie die Haare färben musste.. aber was tut man nicht alles damit der geliebte Schatz ein berühnter Weltstar wird.
Wenn ihr so geil auf nen Nickchange seit, dann schreibt doch die Admins an und fragt einfach oo
Hat bei mir ja auch geklappt (auch wenn keiner meinen neuen Nick mag)
Meinen mochte anfangs auch keiner. Aber hey, ich mein... princessofdarkness will doch kein normaler Mensch heißen. oO"
inzwischen nennen mich die wenigsten pod. Obwohl mir Mry noch am liebsten wär, wenn schon kürzel, dann auch die richtigen.
Da fällt mir auf...
Hätte princessofdarkness eigentlich überhaupt auf das Namensschild gepasst? XD
--
Ich denke schon, den Jörn seine passt doch auch ("Seine Hoheit Jörn")
aber ja, Kuschel und so, des haben hauptsächlich losti und ich verbreitet. erst in unserer Hamburg gruppe, und dann ging des hauptsächlich durch Eli über die ganze NATO. ja ok, Gala, wird wohl auch noch etwas dazu beigetragen haben. aber wie wir alles wissen: Gala mufft, also hat er nur nen kleinen teil beigetragen ^^ und die bezeichnung "x Leute und ein Kuschel" stammt von Eli. also diesen passus hat wohl sie zu verschulden
Borky
Geändert von Borky (07.01.2007 um 16:23 Uhr)
Wieder daheim
War eigentlich ne schöne Nato, ausser eben, dass man den meisten von euch alles 283738x sagen muss bis es ausgeführt wird.
Aber gut, ned jeder muss zu hause mit anpacken.
Mutti > all
Njo
Bis dann ^-^
--