Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Das.. ähm, halte ich für ein Gerücht.
    Solltest du nich in Kuschel umbenannt werden? Mir war so als ob...

Die paar Nerven, die sich im Laufe meines Aufenthalts auf der Nato regenerieren konnten, sind alle dank Vater schon wieder weg vom Fenster. Wird Zeit, das wieder Nato ist. ¬_¬"

Zitat Zitat
    Nein.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Mir hat man auch immer gesagt, ich würde nach der Nato "Himmele" heissen, bis heute ist nichts geschehen, von daher.
    Nicht das es mich stören würde...

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Mir hat man auch immer gesagt, ich würde nach der Nato "Himmele" heissen, bis heute ist nichts geschehen, von daher.
    Nicht das es mich stören würde...
    Hey, die Geschichte kenne ich. Viddy hat mir immer noch nicht den Namenswechsel verschafft .

Wenn ihr so geil auf nen Nickchange seit, dann schreibt doch die Admins an und fragt einfach oo
    Hat bei mir ja auch geklappt (auch wenn keiner meinen neuen Nick mag )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so geil auf nen Nickchange seit, dann schreibt doch die Admins an und fragt einfach oo
    Hat bei mir ja auch geklappt (auch wenn keiner meinen neuen Nick mag )
    Meinen mochte anfangs auch keiner. Aber hey, ich mein... princessofdarkness will doch kein normaler Mensch heißen. oO"
    inzwischen nennen mich die wenigsten pod. Obwohl mir Mry noch am liebsten wär, wenn schon kürzel, dann auch die richtigen.

Da fällt mir auf...
    Hätte princessofdarkness eigentlich überhaupt auf das Namensschild gepasst? XD

Da fällt mir auf...
    Ich denke schon, den Jörn seine passt doch auch ("Seine Hoheit Jörn")

aber ja, Kuschel und so, des haben hauptsächlich losti und ich verbreitet. erst in unserer Hamburg gruppe, und dann ging des hauptsächlich durch Eli über die ganze NATO. ja ok, Gala, wird wohl auch noch etwas dazu beigetragen haben. aber wie wir alles wissen: Gala mufft, also hat er nur nen kleinen teil beigetragen ^^ und die bezeichnung "x Leute und ein Kuschel" stammt von Eli. also diesen passus hat wohl sie zu verschulden

Borky

Geändert von Borky (07.01.2007 um 16:23 Uhr)

Wieder daheim

War eigentlich ne schöne Nato, ausser eben, dass man den meisten von euch alles 283738x sagen muss bis es ausgeführt wird.

Aber gut, ned jeder muss zu hause mit anpacken.
    Mutti > all

Njo
    Bis dann ^-^

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    War eigentlich ne schöne Nato, ausser eben, dass man den meisten von euch alles 283738x sagen muss bis es ausgeführt wird.

Mutti > all
    Ich liebe dich <3

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Wieder daheim

Mutti > all

Njo
    Bis dann ^-^

der olle daen hat ja am letzten abend bei der Urkundenübergabe schön zwieschen den zeilen gelesen und die meinung der Orgas gut vertreten oder????

@trail voll sory ich schau das ich dir auf die nächste NATO einen neuen besorgen kan^^ (noch ein grund mehr warum ich zur nächsten NATO muss, und es sie noch geben muss^^)

gruss tai

Tja, eigentlich ist das eine Diskussion wert, ob man das denn nun öffentlich anprangern oder diskutieren soll oder nicht... aber die Unzufriedenheit was MANCHE unter Dienste verstehen hat uns dieses Jahr stellenweise echt entsetzt.

Wir kennen unsere Pappenheimer, vor Allem aber wissen wir auf wen wir uns verlassen können und wer IMMER in die Bresche springt wenn die Kacke buchstäblich am Dampfen ist und diesen Leuten ist es zu verdanken das wir ein funktionierendes Dienstesystem überhaupt noch haben.

Ich für meinen Teil denke mir das sich daran Niemals was ändern wird und muss es akzeptieren, aber mit jeder NATO nimmt meine Bewunderung für gewisse Leute zu, die sich jedesmal den Hintern aufreissen

Unterschreib ich so.

Hmm...

Ich möchte ja nicht rumstänkern, aber...

Wieso geht das NATO-Forum nicht? ;-;
    Und wo ist Lukis Post hin von wegen, er hätte das Nachbesprechungsforum eingerichtet? ;_;

Wieso rieche ich hier eine Verschwörung, die mit Aliens, den USA, Nazis und Glücksbärchis zu tun hat?

Ich frag mich eher: Wieso sind in diesem Forum plötzlich haufenweise Posts verschwunden und wieso wurden mir drei neue PNs gemeldet... die ich gestern schon erhalten und gelesen habe.
    Es ist so, als wäre gestern nie passiert...
    Was das NATO-Forum angeht, das hat Jeez glaube ich offline genommen um irgendnen Werbebot-Schutz einzubauen, da schon wieder n Bot angemeldet war und was doofes gepostet hat... sowas aber auch!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    aber mit jeder NATO nimmt meine Bewunderung für gewisse Leute zu, die sich jedesmal den Hintern aufreissen
    dito. Hab ich gerade diese NATO hab ich das wieder gemerkt (vermutlich weil ich gesehen hab, wie die Kueche am Morgen des 2. aussah...). Grosses Lob an die Betreffenden.

Da fällt mir auf...
    Denke schon. Es passen immerhin auch so riesige Namen hin wie Lord of Suffering, von daher hätte das sicher drauf gepasst ^^

Und wegen Namensänderungen:

Da fällt mir auf...
    Ja. Im Zweifelsfalle wird die Schrift verkleinert.