-
General
So. Klingeling, hier kommt der Göfla-Mann!
Stop 'n go! Emo!
so, bin vor ner halben Stunde bei mir zu Hause endlich angekommen. Eine Woche NATO mit darauffolgenden NATO-Afterglow zerrt doch etwas am Nervenkostüm.
Die Heimfahrt war jetzt alles andere als angenehm. Zum einen war relativ viel Verkehr und massig Baustellen... zum anderen hats mich überall hingezogen, nur nicht nach Hause. Und das beste überhaupt, mein Autoradio is jetzt komplett hinüber. Jetzt konnt ich mich die ganzen 450 km von Karlsruhe aus mit der Hand voll mp3 Beschäftigen, die ich am Navi gespeichert hatte.
@-Liste kommt ein anderes mal vielleicht noch, im Moment bin ich einfach zu down/müde/whatever um noch großartig hier was runterzutippen.
@Digi Tai:
Göflamobil-Fahrer-Club \o/
Über Memmingen sagst du? *nachschau* Hmmm... Eigentlich ein Umweg, der sich machen lassen dürfte. Also ich würd sagen, das wär kein Problem 
@Dennis:
Zum einen waren wir sehr wohl in Trials Garten! Aber viel mehr als dort einheizen und dann pennen gehen haben wir dort auch nicht gemacht
Zum anderen: Hast du eigentlich meine SMS bekommen, die ich dir unterwegs geschickt hab?
@Daen: Ich hoffe du weißt noch, dass du mir 1000 Postings versprochen hast