-
[Eure Daenigkeit]
Jau Cheffe, ABER: Wer wirklich depri ist geht meiner Meinung nach nicht hausieren damit.
Depression ist für mich ein intimes Gefühl da ich gerne - wie Viele hier in unserem Kulturkreis - Stärke zeigen.
Fakt ist doch - wer Depri ist braucht Hilfe oder Aufmunterung aber ich finde man sollte nicht darum buhlen.
Wenn es mir also nicht gut geht dann schare ich zwei, drei großartige Freunde um mich und lasse mich aufmuntern und schreibe NICHT in einen öffentlichen Channel das es mir nicht gut geht oder ritze mir den Arm und zeige es ALLEN.
Dieses Buhlen um Aufmerksamkeit innerhalb dieser Szene ist mir persönlich zutiefst zuwieder und beschämt die Menschen die wirklich Probleme und Schwierigkeiten haben, denn das sind dann DIEJENIGEN die es nicht zeigen.
Emo ist ein Aushängeschild geworden, ein Markenzeichen wie Pokemonkarten mit der Aufforderung das es Zeit für ein Duell wird, sprich: Manche Leute geben sich bewusst (Möchtegern-) Emo um von anderen Möchtegern-Emos bemerkt zu werden, also fast wie diese Dating-Tamagotchis die eine Zeitlang im Umlauf waren... *seufz*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!