Yay \o/
Die ganze Zeit haben sie mit geschrien, die ganze Zeit selber über die Emos Witze gemacht und kaum hat mal einer die Eier dazu grundsätzlich dagegen zu schwimmen und einen Haufen zu scheissen (in diesem Falle war das Wohan) kommen plötzlich die Hunde von allen Ecken und scheissen mit auf den größten Haufen.
Auch zu sehen bei "Channelsplit #rpg-maker und #rpgmaker", "Matratzenreservierungsgesülze", "Benni Lang klaut Vampires Dawn" und Wechselpete aus Lucky Luke.
Sodenn: Jeder hat seine Witze und jeder hat auch seine Witze, die gegen irgendwelchen guten Geschmack gehen. Es gibt keinen Menschen, der nicht ein brisantes Thema besitzt über das er sich lustig macht. In so einem Falle gibts dann kein "Juden im KZ sind witzig, aber AIDS ist nicht witzig", sondern man macht entweder derbe Witze und toleriert es, wenn andere Leute Witze über ein anderes herbes Thema machen (man muss es ja nicht witzig finden), oder man respektiert in den Dingen die man lustig findet die gesamte Welt mit allen ihren Minderheiten.
Und ein solcher Mensch sollte erst noch geboren werden. Völlig gleich obs nun ne Basis für Witze ist, wenn Menschen sich ritzen, aber hier jetzt nen Anti-Witz-Kreuzzug zu starten brauchts voll nich.
EDIT: Ach BTW:
Ein Versuch isses ja wert, wa?
Geändert von Dennis (05.01.2007 um 14:06 Uhr)
Ich muss mich davon jetzt nicht angesprochen fühlen oder?
Ich mach nur bewusst keine witze übers ritzen weil ich mich selbst jedes mal für schäme weil ichs getahn hab und dieser Emo krahm ist manschmal wirklich lustig. Und ich fang jetzt bestimmt nicht an hier rum zu heulen wie scheiße ich es finde das man dauernd witze drüber macht. Oo
Aber es ist nun mal wirklich so das es nur.. noch darüber geht und ich persönlich.. keine ahnung wies anderen geht nicht mehr lustig finde weils immer wieder die gleichen sprüche sind.
Dieser Emo krahm hat sich einfach so was von ausgelutscht.
HEY! Ò_Ó Willst du den Nerds den Gesprächsstoff nehmen? Soziopathisches Arsch! >_<''Zitat
Topic: Es ist lustig. Wenn es passt. genau so wie die angesprochenen Naziwitze. Wenn es passt und sich in Grenzen hält, dann gerne.
Ich find eure ganze Emo-Ritz-Diskussion bescheuert.
Oder gab es wen auf der Nato, der das gemacht hat, sodass wir uns auf seine Kosten hin amüsiert hätten?
Wenn sich keiner angesprochen fühlt, muss sich auch keiner aufregen.
Fühlt ihr euch angesprochen? Nein? Dann lasst es.
Könnten wir nun bitte wieder zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückkehren?
Richtig, dieser Thread hat einen Sinn. Nachbesprechung und Rückblick der schönen Erinnerungen.
Also hört endlich auf, euch wie kleine Kinder zu verhalten, die durch blosse Worte aggressiv werden.
Ich bitte höflichst darum.
@Chise: Gut, okay. Aber dass sich keiner über dich deswegen mit dem hier lustig macht, ist ja wohl klar, oder?
@Mry: Wie wärs, wenn auch du nichtmehr weiter drauf rumpfefferst? Man muss auch mal wissen, wann man seinen Mund halten soll und wann nicht. Ausserdem wird dieses Thema jetzt schon lange genug breitgetreten.
DES weiteren erkenn ich kein Pseudomodding in diesem Post.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (05.01.2007 um 15:36 Uhr)
@Sen:
Wieso bedankst du dich?![]()
Emo Witze ab und zu an der richtigen Stelle = lustig.Aber da es nun bei jedem scheiß benutzt wird den man macht. möp.. irgeht wann langweilig und überhaupt nicht mehr komisch. Eher nervig...
![]()
Sehr gutes Bsp war beim RE4 Spieln als X Leute da saßen und bei jedem kleinsten Pups der kahm sagten boa wie Emo.. Emokraut Emozombie Emoleo Resident Emo... ~ etc blah...
Es war irgeht wann so.... nervtötend...
@TQ:
Wie gesagt.. ich habs gemacht. und wenn man in meiner gegenwart witze drüber macht und ich dann drüber grinsen soll.. fühl ich mich dabei mehr als unwohl... auch wenn ich weiß das ich es nie mehr machen werde.. aber ich bin damit nun mal für immer gekennzeichnet und die fragen dann darüber sind genauso unangenehm wie diese ganzen witze, weils einfach nicht lustig ist wenn jemand wirklich in der situation ist wo er das als einzigstes ventil hat.
@Don:
Warum wusst ich das das von dir kommt. XD
Geändert von Solacy (05.01.2007 um 15:35 Uhr)
gibt es eigentlich Videomaterial vom glorreichen Auftritt von A-Capella,wo sie das NATO-Lied gesungen haben?
Also da,wo Björn gesungen hat und so.
Ich will das haben,weil das voll geil war.![]()
oh bah mir geht die emo scheiße aufn keks convoi ... aber wir flamen über das Thema noch zwei seiten zu ...
Könnt ihr nicht einfach gala dissen wie gehabt .. das kommt nie aus der mode ..
und aus protest ;
Anmerkung; Ritzen hat nur am Rande was mit der Emokultur
(dieser pseudomainstream), daher weis ich nicht warum ihr das so einfach über den haufen werft. keine ahnung vom Thema aber rummosern.
prooooootest...
Nicht nur ihr beiden.
Wenn dieser ganze naive Haufen mal erkennen könnte, dass sowas tief in die Psyche geht und man es nicht selber machen muss um damit geschockt zu werden, dann würde es hinsichtlich dieses Themas mal ein wenig ernster zugehen. So etwas zu veralbern lässt sich nur auf Unkenntnis und Naivität zurückführen.
bam~ ... das wars.
flow![]()
ich weiß schon warum ich mich gerne mit dir unterhalte.![]()
So mal was anderes.
Weiß zufällig einer mit welchem Player man Göfs Videos abspielen muss?![]()
Der Threadtitel rockt finde ich. Auch wenn ich euch alle demnächst auf Verleumdung, Rufmord und Schmerzensgeld verklage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber ich finds Schade das es erst nächstes Jahr weiter geht.
Achja, im Eifer des Gefechts Desirer überlesen.
Die Auftritte kommen noch. Ich hab derzeit nur null Zeit die Videos zu decodieren.
Kommt aber noch.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Verdammich nochmal, die will ich haben... hab' grade das Programm vom Sommer laufen... ich krieg die Kriese, dass ich nicht da war... und noch mehr die Kriese, dass dieses Mal das Programm nicht komplett gelaufen ist .___.
*sich als : A-Capella-Fan und Instrupella-Fan outet* .__.