Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Leute.... beruhigt euch nur wieder mal und zwar alle.
    Dieses alberne Gebaren ist für mich auch immer so gut wie der einzige Punkt der mir an dem ganzen Ereignis nicht zusagt *seufz*

Wohan: Wieso musst du dich immer aufregen und angesprochen fühlen, wenn du das Wort Emo hörst?
    Die Leute machen Witze darüber, du hingegen gehst jedesmal an die Decke, überlies das Wort doch einfach und die Posts die davon handeln, wenn es dir solche Bauchschmerzen bereitet.

Alle Anderen: Hört doch mit diesem unsinnigen Spam auf, das hier ist der Thread zur NATO-Nachlese, die WG kommt noch früh genug, versprochen

Ich möchte mich mal über was anderes aufregen. Ich bin nun niemand, der sich großartig in Massenchats oder ähnlichen Etablissments rumtreibt, aber wenn mich kurz nach der NATO schon drei Leute, die nicht dort waren, unabhängig voneinander ansprechen, was da "so schreckliches" passiert ist, fass ich mir doch an den Kopf! Es ist vollkommen verblödet, Fremden gegenüber zu betonen, wie schrecklich das doch war, was man nicht erzählen soll. Überlegt bitte mal eine Sekunde, bevor ihr das Maul aufreißt. O_o'' Und dann haltet einfach die Klappe!
    Es ist schon arm genug, sich mit dem Leid der anderen zu profilieren, aber es is noch ärmer, sich mit der Tatsache zu profilieren, dass man etwas weiß, was man nicht sagen darf.
    Die Angesprochenen dürfen sich angesprochen fühlen und nen Moment drüber nachdenken.

Guten Appetit.

also so langsam komme ich durcheinander.

Die 10000 Postings splitten sich wie folgt auf:
    Elli: 3500
    Dennis: 3500
    Siegi: 3000

Muhei!

@Olli: Du hast ja voll gelügert! Ihr wart gar nich in Trials Garten. xO
    Wär ich jetzt um 23 Uhr losgeheizt, dann wär ich da um 0 Uhr dagewesen und hätt doof aus der Wäsche geguckt wo ihr denn seid... denn inzwischen hättet ihr nur doof rumgeZAt!
    Doof!

Und wenn Emo-Ritzen nicht mehr gewünscht ist, dann greifen wir eben zu den alten Insidern:
    - Willkommen im Forum, ließ die Netiquette
    - U-Sugalot
    - Trinke Styx-Wasser mein Freund
    - Wööööööööööööööööh

So wie's aussieht steigern wir uns von CT zu CT...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und wenn Emo-Ritzen nicht mehr gewünscht ist, dann greifen wir eben zu den alten Insidern:
    - U-Sugalot
    - Wööööööööööööööööh

So wie's aussieht steigern wir uns von CT zu CT...
    Wenn Aurae, Maraya und ich es etwas mehr durchgezogen (und verständlicher gemacht) hätten, hätts sicher auch "ELY ALTEN!" gegeben

Vielleicht nächste NATO

Willkommen im Forum \o/

Wisst ihr eigentlich, dass es kaum Worte zur Umschreibung dahingehend gibt, wie toll ihr alle seid?

Es waren diesmal ja übelst viele neue Gesichter da, die alle durch die Bank eine Bereicherung waren. Schade wars zum Teil, dass das mit dem "Auftauen" doch etwas dauerte und erst so an den letzten beiden Tagen klappen wollte. Bedenkt einfach: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Klingt komisch, aber so isses

Aufgrund des Wortmangels fällt mir momentan nicht wirklich etwas ein, den Rest der NATO derart würdigend zu beschreiben, wie er beschrieben gehört.

@ all, mit denen ich ernstere Gespräche führen durfte:
    Lasst den Kopf nicht hängen und falls etwas sein sollte: Ihr seid nicht allein damit

@ Cipo:
    Komm mal runter.
    Aussage verweigern und raus aus dem Massenchat tuts auch. Zudem gibts da draußen garantiert Leute, die das dann verstehen wenn man sagt "Ich darf nich drüber reden, habs versprochen.", was mit Profilierung rein garnichts zu tun hat, im Gegenteil eher.
    Schlimmer ists, sich groß aufzuregen, weil das nur das "Pseudo-Interesse" schürt und irgendwann rutscht es einem den Fragenden gegenüber raus und dann hats wer, der damit Schindluder treibt. Einfach ignorieren und raus, dann hat sich die Sache erledigt, die Nerven bleiben geschont und das Vertrauen der betroffenen Personen gewahrt, ganz ohne Nachteile.

[EDIT]
    Tjaja, auch meine 800 gespendeten Postings sind weg. Wie Borky schon sagte, der Zweck wars wert. Insofern: "Dito mit Borky"

meine Postins sind weg

so,ich bin ne Tastatur kaufen... xD

und ihr Verrückten fehlt mir total ;_;

*Losti hochheb, vorsichtig knuddel und wieder hinstell*
    Oder kurz:
    Dito

Zitat Zitat
    Komm mal runter.
    Aussage verweigern und raus aus dem Massenchat tuts auch. Zudem gibts da draußen garantiert Leute, die das dann verstehen wenn man sagt "Ich darf nich drüber reden, habs versprochen.", was mit Profilierung rein garnichts zu tun hat, im Gegenteil eher.
    Schlimmer ists, sich groß aufzuregen, weil das nur das "Pseudo-Interesse" schürt und irgendwann rutscht es einem den Fragenden gegenüber raus und dann hats wer, der damit Schindluder treibt. Einfach ignorieren und raus, dann hat sich die Sache erledigt, die Nerven bleiben geschont und das Vertrauen der betroffenen Personen gewahrt, ganz ohne Nachteile.
    ich weiß, dass es dumm ist, sich darüber aufzuregen, dass andere Leute zuviel über ein thema erzählen. >_> Aber glaub mir, es gibt wirklich Leute, die sich damit gebrüstet haben, zu wissen, was war, und auch ausgiebig herumerzählt haben, wie wenig sie darüber sagen dürfen... =_=
    Ich war nicht in dem Chat, ich habe es von 3 (!!) verschiedenen Personen gehört, die nicht auf der NATO waren. Im Ergo wurde also lustig geplaudert. Also kein "Ich darf nicht drüber sprechen.", sondern ein ständig wiederholtes "Ach, das war ja SO verdammt schrecklich alles, aber leider leider darf ich euch nichts erzählen...!" Das ist dann nur noch Profilierung. Ich hab doch nichts dagegen, wenn man Aussage verweigert. o.o''
    Ganz davon abgesehen, dass an der Stelle einfach mal verdammt viel sinnloser Lärm um fast nichts gemacht wurde...
    Dich spreche ich damit sicher auch nicht an, und die betreffenden Personen wissen gewiss Bescheid. Sowas führt nur zu dämlicher Legendenbildung.

Klar, weiß ich ja, Cipo.
    Nur... dämliche und sinnlose Legenden werden dadurch ihres Status beraubt, wenn sich keiner drum schert. Klingt verdammt dämlich, nur... naja...

Badim. Hab jetzt nochmal meinen ganzen Kram durchgewühlt, und meine hübsche Karte ist nichtmehr aufgetaucht... Ich hab zwar nicht wirklich viel Hoffnung aber, falls irgendwer eine 1GB SD-Karte mit bisschen Musik drauf in seiner Tasche findet, meldet euch bitte per PN oder direkt hier. Ahoi.

So~ schrecklich war Silvester nun auch nicht, dass man sich Seitenweise drüber belabern müsste...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    - U-Sugalot
    - Wööööööööööööööööh
    Du hast noch was vergessen:
    - Die Flachwitzkasse
    - Na kommen sie mal mit hier *klatsch klatsch klatsch*
    - Der W00t-Anfall (*zu V-King grins* )

Und Yeah, ich kann nochmal die 6666 kriegen } xD

Ich muss zugeben das Emo-Witze und dieser Ritz Scheiß normalerweise nicht meine Art sind,da ich selber eine Freundin hatte,die sowas gemacht hat und nun ist sie Tot.
    Daher entschuldige ich mich mal für die Schlechten Witze bei den sich angesprochenen Leuten,ich hoffe das diese Sache somit vom Tisch ist.
    @Chise:

Du hast deine verdammten Postings bekommen und so.
    Voll Gratz und so.
    w00t where is Terry Bogard?!
    @Viddy:
    Alles beglaubigt und unterschrieben.
    Ich mache keine Illegalen Sachen mehr,bin raus aus dem Geschäft.
    @Simon:
    Die Flachwitzkasse lief auch auf dieser NATO zu Höchstleistungen auf.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    @Simon:
    Die Flachwitzkasse lief auch auf dieser NATO zu Höchstleistungen auf.
    Auf einem CT wie der NATO war das doch nur abzusehen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auf einem CT wie der NATO war das doch nur abzusehen
    Tja..^^ nur hätte man sie wirklich mal laufen lassen sollen. So wie ich das jetzt auf der Arbeit hab. Für jedes zerschmetterte Geschirr 50 Cent. Für jeden schlechten Witz das gleiche und da kähm bestimmt zum Ende ordentlich was zusammen.

@Desirer:
    Athena is viel geiler.

Geändert von Solacy (05.01.2007 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Athena is viel geiler.
    Wie du doch recht hast... :creepy: TEMOTO!
    Aber nicht so sehr wie Whip :creepy: :creepy: :creepy:
    Kula Diamond und Chris sind 14

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Danke , wenigstens EINE die meine Meinung teilt
    Sie ist nicht die einzige. Wobei mich bei dem ganzen Emo-Müll mehr stört, dass er von der Zahl überreizt und gehaltlos ist, als dass er unkorrekt ist.
    Von daher begegne ich ihm auch mit mehr Sarkasmus. Und Simon, stell deine Flachwitzkasse nächstes mal im Konsolenraum auf.

Geändert von Don Cuan (05.01.2007 um 15:31 Uhr)