Braaaaaaaaaaaaaa! Die NATO war toll ^^
Ich düse dann mal wieder zurück nach Aschaffeburg. War wieder mal so ein sinnloser Ausflug nach Karlsruhe XO![]()
![]()
![]()
3k voll... *strike*
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
[FONT="Courier New"]Ich verlange 10.000 Postings, oder ihr seht diese Leute nie wieder!
Wie ihr seht, sind sie schon sehr emo! Sie haben sich schon mit verschiedensten Sachen geritzt (ich habe einen Zeugen! *hust* *Luki* *hust*).
Ich meine es sehr ernst, Junge!
Die Pizzaschachtel beweist, dass es von heute ist![/FONT]
Frag mal Luki zu dem Thema! 8)
So, und jetzt die Welt retten, hurra!![]()
--
Österreicher will sowieso niemand,
Das Mädel ist aufgedreht
Der typ mit der Pizzaschachtel ist n n00b und der dahinter ist ne falsche Schlange, also behalt sie ruhig![]()
Wer weiß nochmal wer wieviel bei den 10000 Postingpunkten gespendet hat? Dennis, Ellie und Siegie? Ich weiß nicht mehr, auch nicht mehr wieviel jeder gespendet hat.
--
lol, meine gespendetet posts sin wech.
viel spaß damit käse-chan^^
war ja für nen guten zweck
Borky
EDIT: und juchhei, mein rang is auch da
Geändert von Borky (05.01.2007 um 01:46 Uhr)
Oh mann , vom wem ist dieser ZA schonwieder ....das ist einfach nur Kindisch und hört auf mit diese RITZEN SCheisse , JUNGE !!!
1. Ist das nicht lustig und 2. schon lange ausgelacht
Wie lange wollt ihr idiotischen Kiddies noch auf diesen Emo mist rumreiten,mh?
Wie armseelig muss man sein sich über sowas lustig machen zu müßen , hoho wir sind alle emo ...lachen ..tanzen und schiessen und den Kopf weg ..ich rofl mich vom Stuhl und hoffe mir dabei das Genick zu brechen damit ich euren Dreck nicht mehr lesen muss
Was kommt als nächstes ? " Hurra ..Hurra , wir sind alle Juden und Lieben Tränengas !" ?
Uhuhuuhu.Der war gut.
Aber der Junge hat Recht, Und ihr wisst es auch, weshalb ich ihm jetzt nicht Recht geben will.
Wohan spielt nur grad Pseudomod.![]()