Hätte ich..
aber habs ihm sicher nicht ohne Grund gegeben..Glaub mir das.. und du hast das im Gegensatz zu dem für wen ich das gegeben hab nicht annähernd so nötig..
![]()
@Cipo:
Oi.. bei mir ist es genau anderst herrum... Irgeht wie bin ich wieder schwach geworden. >< Liegt wol auch daran das wir hier kaum Obst haben im moment. =x Musst erst mal selber wieder einkaufen.
Geändert von Solacy (04.01.2007 um 17:26 Uhr)
Sry, desi, aber dieser Post war echt überflüssig. Ich habe Luki auch nochma geld in ungenannter höhe nach der Versteigerung gegeben. Klar, ich hätt dies nicht tun müssen, aber auch ich weiß, für was das geld gedacht ist, und daher geb ich lieber Luki so noch etwas dazu, als wie ich es für sinnlosses Zeug gebe. und glaub mir, auch deine 25€ werden sinnvoll eingestzt. da vertrau ich luki voll und ganz.
Borky
Hey Leute,so war das nicht gemeint.
Ich weiß wofür das Geld da ist und das es in bei Luki in guten Händen ist.
Mein Post war eher ein wenig Sarkastisch und so.
Ich habe die 25€ auch ausgegeben,weil ich weiß,wofür es ausgegeben wird ;).
@Digi,RPG-Man,Zeph,Tarlah und so:
Dann lass uns mal den Contest im Sommer einführen.
Küchenrolle ftw!!! :D
Was habt ihr nur mit dieser dämlichen Küchenrolle? Ist ja schrecklich.
Da ist meine (Kindergarten-)Klasse inner Berufsschule gleich harmlos dagegen <<.
Spammt endlich diesen Thread voll,ich will wieder die WG zurück!
Ansonsten freu ich mich euch alle wieder gesund im Forum zu haben.
Ja, SO macht man das...Zitat von kikka
Man schreibt einfach über beide und lässt einen Satz im Singular folgen!
Zunächst kann man da niemanden verwechseln und außerdem braucht man niemanden angreifen, selbst wenn einem kein Kommentar sonst einfällt.
Äh.... mit einer Küchenrolle oder mit Alberto?Zitat von Fallen Angel
Hätte ich mehr Posts, hätt ich auch welche dazu geben können ...
Oder besser ich hätte die 10000 Posts ersteigern sollen, dann hätte ich genug um welche abzugeben \o/
Btw. was macht ihr denn hier gerade für ne Stimmung, verwendet eure Energie lieber um eine Alternative fürs Jubz zu finden, für den Fall der Fälle.
Oder sendet all eure Energie zu Dean damit es uns erhalten bleibt.
*HändeindieLuftstreck*
*Dragonballmusikeinblende*
*Theatralischestille*
*
*
*
*Wusch*
Und die Deppenschar setzt das nächste Mal wieder eine in die Welt, nein Danke.Zitat
Lieber einmal sagen.
...
Hey, eigentlich hast du diskutiert und Stoff gegeben!Sonst hätts einfach nur als Schelte dagestanden und niemanden hätts interessiert.
Hören wir auf. xD''