Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    @Sen alias Wohan
    Tja der gute alte Wohan... was soll ich zu dem sagen ausser das du n echt lustiger typ bist. und von CT zu CT immer lustiger wirst
    Lustiger , ja ...mh , mir war zwar zeitweilig eher anders zumute aber schein es diesmal jedoch gut verborgen zu haben ......wenn selbst Käääsi meint

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Sen:
    Wenigstens nicht melr so Emo. =O
    Ich wär weniger Emo gewessen , was mich doch schon einwenig wundert, aber wenn man erstmal gerlernt hat gewisse Personen zu ignorieren ist es nur noch halb so schlimm und vielleicht schaff ich es das nächste mal sogar was ..
    *sich ganz weit aus dem Fenster lehnt* ..was BUNTES anzuziehen ...mh pinke Stulpen wären sicher nett

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    ...aber wenn man erstmal gerlernt hat gewisse Personen zu ignorieren ist es nur noch halb so schlimm...
    mhm, ich hab das dumpfe Gefühl das ist auf mich gemünzt... schade. Naja, kann ich wohl leider net ändern....

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    mhm, ich hab das dumpfe Gefühl das ist auf mich gemünzt... schade. Naja, kann ich wohl leider net ändern....
    ???? ...ahja

und aus welchen Grund solltest gerade DU es sein, und falls ja interessiert es dich nicht weshalb das so ist , falls es so wäre

Hier geht es um weit aus mehr, als um DICH , Losti ....

Wobei es schon traurig ist , das du thesen aufstellst und sie einfach so hinnimmst ohne überhaupt den Versuch zu starten es ändern oder gar wirklich aufklären zu wollen, aber so bist du halt ;P

Geändert von Wohan (04.01.2007 um 10:36 Uhr)

Junge, könnt ihr mal bitte von was anderem reden?
    Das kotzt mich langsam an. >_>