Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Quatsch, es ist nicht schlimm. Du bist knuffig *weiterhin durch Haare wuschel* kommst du im Sommer auch wieder?

btw. Ich kann nicht schlafen T___T Muss immer an die tolle Zeit an der NATO denken *seufz* Mach ich halt durch ._. *noch ein Redbull holen geht*

Edit: Noch 7.800 Posts \o/
    joa, natürlich komm ich im sommer wieder. ich vermiss doch jetzt schon wieder alle total und freu mich auf den hoffentlich stadfindenden sommer. Seit ich letzten sommer des erste mal da war hat michs natofieber gepackt.

joa, nato zeit, wisst ihr wie schwers war, heut morgen ausm bett zu krichen und zur uni zu gehn??? zum glück hab ich morgen frei und kann auch durchmachen^^

und was soll ich sagen, ich hab in den nächsten tagen 250 posts weniger. aber ich habe sie ja für nen guten zweck gespendet^^

Borky

EDIT: @Chise:
    ähmm gefragt, als ich hinter euch stand sagtet ihr mir bereits desses langweilig is meine festplatte zu durchstöber, afik hattet ihr nicht gefragt, aber es war so gesehen ja auch nix wirklich geheimes drauf, von daher. ansonsten hätt ich den lapi gar net so sehr zur freien verfügung gestellt

Geändert von Borky (04.01.2007 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von GFlügel
    @Kopp: Hehe, du bist genial irgendwie. Ich hoffe man liest sich noch oft und dein makern geht noch gut vorran. Ein Spiel mit so einem hübschen Haupthelden kann nur toll sein.
    ...
    @Topp: Verdammt guter Musiker. Deine Gitarrenkünste rocken. Und du selbst natürlich auch.

Pff... SEHR witzig, Flügel; ich dachte, DAS hätten wir hinter uns...!

....huch. xD

Sry, bei so ner Liste verliert man halt schnell den Überblick.

So, habs eben noch editiert. ;P
    Bzw.: [Jeditrick]Es war schon immer so. xO [/Jeditrick]

*pfeif*

Geändert von GFlügel (04.01.2007 um 00:57 Uhr)