TERRY BOGARD COMBO!

So, jetzt mal mein Fazit:
Die NATO war wie gewohnt sehr cool, auch wenn es nicht die beste war. Lag natürlich einerseits an den allgemein bekannten Begebenheiten zu Silvester, auch wenn ich mir davon jetzt nicht so sehr die Stimmung vermiesen ließ (aber wenn alle anderen Emo drauf sind, bringt das ja auch nicht viel...). Andererseits waren auch gewisse Personen nicht da. Und ich bin nicht zum DSA-Spielen gekommen. Egal, was solls, das klingt jetzt wieder viel zu negativ. Mir hats nämlich wirklich gut gefallen, sogar so gut, dass ich die einzelnen Sachen gar nicht alle Aufzählen kann (für den Großteil: siehe @Liste). Hätte gut noch ein oder zwei Tage länger sein können, aber das ist man ja vom Winter gewohnt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür, dass es im Sommer wieder eine Nato im Jubz gibt. Und dass ich kommen kann!

@Alberto: Sehr gut im Dodgeball. (Aber nicht gut genug, mwahaha)
@ApocalyArts: Ein sehr kurzer Besuch, leider.
@Aurae: Yay, double! Dank deiner langen Haare konnte man uns aber wohl wieder ganz gut auseinanderhalten. Ein bisschen mehr hätten wir aber schon zusammen machen können, irgendwie.
@Barney: Ich hab immer noch dein Langeweile-Projekt auf dem Laptop, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, was es bringt xD
@Borky: Nochmal sorry wegen der Maus ^^
@Cappuccinofleck: Du warst wirklich oft müde. Oder wach, während ich geschlafen habe. Wer weiß. Mein Schild hab ich auf jeden Fall behalten, bäh.
@Chaik: Du warst so früh weg ;____;. Und: Muahahaha!
@Chise: Bösartigerweise hast du meinen ganzen PC durchsucht. Und mich im Bowling gepwnt. Unfassbar!
@Daen: Mein Teamkollege. Du schuldest mir noch quasi Milliarden an Euronen xD Schade, dass du nicht bei voller Gesundheit warst, aber die Sachen, die wir zusammen gemacht haben waren sehr lustig.
@Dennis: Niemand kann so knuffig mit der Waschbärpuppe umgehen wie du.
@Don Cuan: Die Durchmach-Nacht war lustig. Und ich habe noch nie jemanden gesehen, der so Zombiemäßige Augen hatte wie du beim Warten bei McDonalds xD
@Dr. Alzheim: Yarr, mein großer Admin-Kollege - jetzt kannst du dich nicht mehr über meine JnG-Waffen lustig machen, muha. Und überleg dir das nochmal mit du weißt schon (also die Sache, nicht die Person)
@DS: Nächstes mal schlag ich dich auch mit Brille im Billard. Und unser Team muss weiterbestehen xD
@Epsylon: Mit dir hab ich glaub ich wieder am meisten gemacht und es war sehr geil. Jets'n'Guns macht einfach Bock und du bist toll undso, Mann! xD
@flowster: Bei der Dodgeball-Musik-Aktion haben wir glaub ich zum ersten Mal seit Anbeginn der Nato mal ein bisschen mehr miteinander zu tun gehabt. Du hast einen tollen Musikgeschmack =)
@Gala: Yarr, Hot Shot Records =D Du bist zwar manchmal ein wenig dreist, aber meistens finde ich dich sehr lustig ^^
@GFlügel: Ich mag dich immer noch. Und der Red-Steel-Abend war toll.
@Göfla: Du wolltest mich nie ins Walle-Center fahren ;_; Und ich hätte dir den Autoschlüssel nciht wiedergeben sollen xD
@GSandSDS: Die -Cappelb war eine geile Aktion!
@Ineluki: Lukiiii~~~ Ich hab dich sehr gern, und wir haben einige lustige Sachen gemacht. Und du hättest das Go-Spiel gewonnen ^^. Ich hoffe für dich, dass du nächstes Mal zu den Präsentationen kommen kannst.
@Jesus_666: Ich fand alle Sachen, die wir zusammen gemacht haben sehr geil, auch wenn es sich wohl größtenteils auf Sailor Moon (olol!) und Kanon Kanon Revolution beschränkt hat. Und Drawn Together war ja mal übelst krank.
@Ketzer: Unser Modegeschmack ist nicht unbedingt gleich, aber du bist cool.
@kikka: Dieses Mal sind wir ja endlich mal öfters zum Go-Spielen gekommen. Und du bist ganz schön gut geworden, ich fürchte fast, dass ich bis zum Sommer wieder üben muss.
@Kopp: Für mich DIE Neuentdeckung der NATO xD. Gr4d1u$ zu machen bzw. die Sounds dafür aufzunehmen war sehr lustig. Und euer Spiel wird toll! DU KANNST HIER NICHT KLICKEN!!
@MagicMagor: Danke für den Taxi-Service. Und sorry, dass ich nicht kämpferisch genug war xD
@Medivh: Du warst zu gut für mich in Red Steel xD
@mq: -Cappelb
@Ranarion: Gr4d1u$! xD
@S²³: Die nächtliche Umgestaltung des Billardraums zum Beamer-Zimmer für Guitar Heroes war toll. Und du hast zuviel Kram xD
@Seine Hoheit Jörn: Und ich werde dich auch beim dritten Mal in KoF bashen! xD No Problem!!!
@Simon / Trigaram / DJ N: Ich hör gar kein Emo!11 xD
@Skye: No Problem!!! McDonalds war cool, auch wenn du vorher geschlafen hast. Cheater!
@Tarlah: Gut, dass ich dich mal getroffen habe. Die Assoziation mit Skynet hatte sich irgendwie eingebrannt, zum Glück kenn ich dich jetzt besser ^^
@The_Question: Ich übe, versprochen!
@Topp: Ich weiß auch nicht genau, wie ich dich einschätzen soll, da muss mal was getan werden. Euer Spiel ist aber geil. Also das Menü. Und das Hüpfen.
@Trial: Immer schön weitersingen~
@YoshiGreen: Irgendwie habe ich dich nur selten gesehen, aber dann wars immer lustig.
@Zeph: Viel geredet haben wir ja leider nicht, aber ich danke nochmal für die Hilfe beim Makern ^^