Tja, die gute alte NATO...
Yoshi hat die Kernaussage dieser NATO eigentlich zusammengefasst, als er damals sagte, die NATO wäre an sich ein richtiger Selbstläufer.
Mit einer großen Routine und Selbstverständlichkeit war die NATO und seine Besucher für mich im Grunde wie immer.
In Eigenregie fanden sich die Gruppen, alternative Ideen zum Programm wurden in Eigeninitiative durchgeführt, geplant und realisiert und sogar der Versuch sich vor den Diensten zu drücken war wie immer - genauso wie unser Versuch dem entgegenzuwirken
Ich persönlich habe diese NATO als Ereignis sehr entspannt erlebt und auch sehr harmonisch, im Vorfeld hingegen hatte ich verhandlungstechnisch derbe Scherereien die sich bis in den ersten Tag der NATO hineinzogen, man erinnere sich nur an die Klos oder den Zustand des Jugendheims am ersten Tag, eine Hinterlassenschaft der Partygruppe die vor uns im Jubz war.
An den ersten Tagen hatte ich auch noch richtig viel Spaß, mein persönliches Highlight war das DSA-Spielen mit meiner guten alten halbjährlichen Stammgruppe die ich zum zweiten Mal mit einem mehr oder weniger gruseligen Abenteuer beschenken konnte, sowie dem Dogdeballspiel das an Spannung kaum zu überbieten war und im Spiel gegen TQ's Mannschaft seinen Höhepunkt fand, da er ähnlich verbissen und aufgeregt den Sieg suchte wie ich selber
In der zweiten Hälfte der NATO hatte ich mit einer Erkältung zu kämpfen, die später so schlimm wurde das ich zuhause nächtigen musste und der zweite Teil ein wenig an mir vorüberfloss, deswegen danke ich meinem Team von Herzen das es eingesprungen ist und mich so problemlos ersetzt und vertreten hat, gerade DS/Rene war organisationstechnisch eine unglaubliche Stütze und für mich die Überraschung und Erleichterung schlechthin. Sich den Arschtreterposten teilen zu dürfen war eine feine Sache *zwinker*
Auch unser Orga-"Neuling" Dr. Alzheim fügte sich ins Team als wäre er immer schon dabeigewesen und wenn man sich die früheren NATOs so ins Gedächtnis ruft, dann wird Einem klar, das er im Grunde schon immer Orga war und ohne ihn viele Dinge einfach nicht geklappt hätten.
Tja, was soll ich sagen, es war wie immer ein Treffen unter Freunden, es war wie immer ein Treffen unter alten Bekannten die man im Grunde schon gut vier Jahre kennt, stellenweise und auch wenn ich viele Aktionen fast schon schmerzhaft albern fand und - auch krankheitsbedingt - immer wieder mehr in Richtung Zuschauer tendierte, hatte ich meinen Spaß und das nicht wenig.
Tragisch auch das die Sylvesterfeierlichkeiten durch einen Unfall so schnell Abbruch fanden, aber gemessen am Glück der letzten Jahre sind wir unfalltechnisch immer gut weggekommen, nach diesem Magenschlag hoffen wir auch viele weitere unfallfreie Jahre
Und weil ich im Grunde soviel zu sagen hätte, hier eine gekürzte Version meiner Liste, gerade WEIL ich es immer wieder schaffe, mit den meisten Leuten kein persönliches Wort zu reden, sondern nur geschäftlich die Leute um Aufräumen schicke oder so... aber das muss wahrscheinlich so, die meisten sprechen mich auch nie an
@Aurae: Mister BeatboxImmer wieder einfach schön dich zu sehen
@Cappuccinofleck: Ich danke dir sehr für dieses wunderschöne sexy Namensschild und ich bin immer noch der Ansicht das es sich um ein Selbstportrait handelt. *rrr*
@Dennis: Nochmal Danke für dein Geschenk, ich hoffe du kannst aus unserer beider Bibel die wir dir schenkten, viele Weisheiten für das nächste Jahr ziehen.
@Digi Tai: Du bist laut... und offen und ehrlich. Aber laut.Ich fürchte fast das die NATO ohne dich nur halb so schön wäre, mein lieber Scheitzer
@Don Cuan: Wir Beide sind endlich so reif zu wissen das sich eine Politikdiskussion mit festen Fronten nicht lohnt, wenn es Niemanden mehr gibt, den man überzeugen könnte. Immerhin die beste Erklärung dafür, das wir einfach nicht zum Reden kommen
@Dr. Alzheim: Wie immer Danke für alles, Grog. Seit gestern habe ich ein verdammt gutes Gefühl bei der besprochenen Sache und für mich bist du ein erstklassiger Orger.
@DS: Du bist meine Überraschung, kleiner Bruder. Du warst Stütze und Motivator, vor Allem für mich und du wirst mir sehr fehlen, vor Allem beim Sport, deswegen: Treffen wir uns heute oder morgen?
Und nie vergessen:@Gala: Ninja-Looter meiner Auktion!Zitat
@Göfla: Ich danke dir im Namen unseres Teams für deine Zuverlässigkeit im schlimmen Zeiten und für deine Stimmungsmache in friedlichen Zeiten...auch wenn es nicht immer mein Humor war
@GSandSDS: Cheffe, immer auf Zack, immer vorne dabei
@Ineluki: Mein proffessionellster Teamkamerad, du weißt ja...
@Jesus_666: Wenn ich jetzt sage das du eine echte Hilfe beim DSA-Char-Erstellen bist, dann wirft mir jeder vor, ich würde die Leute nur nach Nützlihckeit und Effizienz hier grüßen. Aber ohne dich wären wir beim DSA-Char-Erstellen im Arsch.
@July: Hehe, Mann, was hatten wir nur für ein geiles Glück beim Pokern, was?
@Nena: Siegi kann so stolz auf dich sein. Als Attentäter ihn mit einer Rakete beschossen haben, hast du dich todesmutig dazwischengeworfen, du Kriegerin du. Jetzt haben wir fast alle Kopfnarben, Juche!!
@Ranarion: Eigentlich habe ich dich gern...du kleine besserwisserische Ratte!
@Ratti: Der Killer auf dem Feld der Dodgeball-Ehre!
@Savage: Bruder! Du weißt ja... *knuff*
@Shinshrii: Das sage ich dir gleich persönlich, dann zeige ich es dir anhand von Taten anstatt Worten und dann futtern wir was, okay?
@Simon / Trigaram / DJ N: Guter Mann, der Kerl!
@The_question: Tja, wenn zwei Männer mit derart großem Ego aufeinandertreffen, dann kracht es. In unserem Fall unablässig, aber von unseren ständigen Reibereien abgesehen bist du ein feiner Kerl
@V-King: Gut gemacht, Glückspilz *fröhlich grinst*
@YoshiGreen: Leidensbruder... ich krank, du auf Arbeit... die Welt nimmt einfach nie Rücksicht auf uns NATO-Orgers, was?