Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie wärs mal wenn einer webspace an maraya spendet bzw nen mirror für die fotos bereitstellt, 13kb/s sind doch etwas wenig....

btw, *DOH* wieder ned dagewesen >_>
    Wenn es keine Nächste Nato/ersatzveranstaltung gibt (bei der im Sommer kein RL-Admin Hinderniss mich am kommen hindern kann^^) komm ich extra bei der orga vorbei, und beschwer mich

DJn / trigaram fehlt auf beiden listen

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    DJn / trigaram fehlt auf beiden listen
    Stimmt ;____;
    Mich mag keiner, darum steh ich auch auch nicht auf der Liste drauf .__. *Emo-Kekse isst*

Nein, ich habe den Edit gesehen

Und jetzt meine Liste *Luft hol*:

@Alberto
    Bei dir weiß ich die Küche in guten Händen, wenn ich mal nicht da bin ^^
    Danke für deine tatkräftige Unterstützung, bist echt ein lustiger Kerl ^^
    @Alex
    Fällt mir nix ein ._.
    @ApocalyArts
    Lars, dass du nur so kurz da warst (nur wegen Die Happy) war echt doof ._.
    Aber deine Lesung aus dem Helge Schneider-Buch hat gerockt \m/
    @Aurae
    Marcel, es war wie immer einfach nur klasse, dich wieder zu sehen, mit dir zu quatschen und... ach, du weißt schon. Bist einfach ein klasse Kumpel
    Und deine Tonspur kriegst du noch, versprochen ;_;
    @Aya Etoshi
    Abgesehen von einem "Hallo" und "Tschüss" habe ich nix von dir mitbekommen ._. Aber danke für das Bild ^^
    @Barney
    Munschkin (oder wie das Spiel heißt) war lustig ^^ +5 auf das Monster *har*
    @Borky
    Einer von den Leuten, die ich neu kennen gelernt habe und die ich sofort sympatisch gefunden habe ^^ Bist ein toller Kerl ^^
    @Cappuccinofleck
    *poke* Capu eats Jeez omg O_O
    @Chaik
    Kuschel! xO Wohl positiver Punkt 1, dass wir uns mal mehr als nur ein paar Sekunden unterhalten haben. Ich hoffe, die Silvesterfeier war anständig
    @Chemfreak
    Fällt mir nix ein ._.
    @Chise
    *knutscha* War wieder toll, dich wieder zu sehen. Dein Waschbär rockt und nächstes Mal nehme ich dich als Handgepäck mit nach Hause Hab dich lieb, Süsse ^^
    @csg
    Da's dieses Mal kein Mörderspiel und kein Angriff mit vergifteten PullMolls gibt, kann ich nicht so viel mit dir in Verbindung bringen ._.
    @Daen
    Boah... was soll ich sagen, wo soll ich anfangen, wie anfangen, wo aufhören, ohne den Rahmen (und das Desing) zu sprengen? Auf jeden Fall ein dickes "Danke" für diese NATO und - und da erdreiste ich mich mal, für alle Besucher der NATO zu sprechen - dass du dafür deinen Urlaub und deine Freizeit geopfert hast, um uns allen wieder ein unvergessliches CT erleben zu lassen, was weit aus mehr schon als ein CT ist. NATO - ein Treffen von Freunden, das es dank dir gibt. Danke mein Freund
    @Deluxe
    Siehe Chemfreak.
    Dennis
    Junge! Der Blockflötenoverkill, : A-Capella, Repkof, einfach nur Dennis halt ^^ War mir wieder ein Fest, dich zu sehen, mein Alter ^^
    Der Drake
    Hmmm... bist mir irgendwie immer aus dem Weg geschlichen oo
    Desirer
    Wenn man dich draußen nicht anspricht, würdest du wohl stumm weiter rauchen oo Komm' mehr aus dir raus, an sich scheinst du ja in Ordnung.
    @DFYX
    Siehe Deluxe.
    @Digi Tai
    Der hyperaktive Schweizer mit der Lizent zum Dosen-mit-dem-Messer-aufmachen ^^ Dieses Jahr bin ich zum Glück aus der "Papi"-Nummer raus oo
    @Don Cuan
    Du und dein Malzbier, ey oo
    @Dr. Alzheim
    Georg... was soll ich hier jetzt großartig sagen, ohne dem Kitsch zu verfallen oder mich ellenlang festzuquatschen? Bist einfach ein verdammt guter Kumpel, auch wenn wir dieses Jahr nicht einmal in Ruhe bei Cerialien in der Küche sitzen und Musik hören konnten, aber das lässt sich nachholen, mein großer Küchenoger
    @DS
    "... und DS kriegt die Puppen" =P War wieder klasse, dass du da warst und dich als Orger wieder so ins Zeug gelegt hast. Und das nächste Mal bleibst du im Jugendheim, damit ich mich auch von dir verabschieden kann ;___;
    @Ellen Nox
    Grund 1, warum ich ein Glöcklichtrauma habe x__X An sich war's doch ganz nett, dich wieder zu sehen, auch wenn mir deine hyperaktive Art doch ein ums andere Mal Angst macht ;__; Aber so biste eben
    @Epsylon
    Du siehst NICHT wie Waya aus ò_ó
    @Fallen Angel
    Alberto zu ärgern schien wohl genau dein Ding zu sein oo Ansonsten nicht wirklich viele Worte gewechselt.
    @flowster
    Richtig toll unterhalten, Fat Lady, Sekt, das geile Lied. Was soll ich noch groß sagen, außer: Danke Flow!
    @Gala
    Tja Gala, dein Postingschwanz muss wohl per Handbetrieb vergrößert werden ^^=P Und du Sack hast uns Katzen vorgesetzt x__X
    @GFlügel
    Siehe DFYX
    @Göfla
    Grund 2, warum ich ein Glöcklichtrauma habe x__X Typ! Ich hoffe, die Heimfahrt verlauft/verlief gut und du bist heil wieder bei deinen Bergen angekommen. War wieder toll, dass du da warst, Olli
    @GSandSDS
    Buffet surprise Der arme Lieferant ließ sich aber schwer verarbeiten oo
    @Ineluki
    Luki, ich hoffe für dich, dass du den Bären in allen Ehren hälts. Und mir dann mal erklärst, wie ich ein MMORPG mit HTML machen kann ^^
    @Jesus_666
    Jeez was eaten by Capu omg O_O
    @Jiro
    Pass mir bloß gut auf René auf meine Liebe ^^ War wieder toll, dass du da warst und so klasse beim Kochen geholfen hast.
    @July
    War schön, dass du da warst, Amrei, wenn auch nur ein paar Tage, aber immerhin ^^ Nächstes Mal bleibst du aber länger, ja? ;__; Und danke für den Anruf
    @K0haccu
    Siehe GFlügel
    @Ketzer
    Ultracool mit übergeworfener Jacke 8) Dieses Mal haben wir mehr geredet, fand ich gut ^^
    @kikka
    Unser nicht mehr ganz so kleine Kleiner. Aber nimm erst wieder Koffeintabletten, wenn du älter bist, das macht mir sonst Angst ;___;
    @Kopp
    Guitar Hero \o/ Du rockst, alter \m/ Und gut Gitarre kannste auch noch spielen =p
    @La Cipolla
    Das improvisierte Teramisu war doch gar nicht mal so schlecht, fand ich
    @Lachsen
    Jau, das Fass hat einen Boden bekommen Ansonsten fällt mir nix weiter zu dir ein .__.
    @Lloyd64
    Siehe K0haccu
    @Lord of Suffering
    Jau, leider fällt mir bis auf deine Unterstützung beim Bekämpfen der Endgegner nichts weiter ein .__.
    @Losti
    Sarah Bei dir habe ich echt das Gefühl, dich schon ewig zu kennen. War echt toll, dass du da warst, hat Spass gemacht, mit dir zu reden und verdammt nochmal, was ein geiles Outfit an Silvester *__* Hab dich lieb Süsse und wir müssen nochmal wegen Konzert reden
    @MagicMagor
    Deine Küchenmaschine war der Gott *__* Und in 12 Monaten kommt die böse 25 }
    @Maraya
    Du hast Björn gefressen Jau, auch wenn wir nicht wirklich mal so reden konnten, war doch ganz nett, dass du da warst ^^
    @Medivh
    Blutig gebissen von Chise ;__; Und wollte ihr keine Ritz-Kekse geben xO
    @mq
    Was ihr alles frettiert habt geht echt auf keine Kuhhaut mehr oo Aber danke beim Beseitigen des Saustalls heute Morgen ^^
    @Nena
    Jau, ich hoffe, dir geht's schnell wieder besser meine Liebe. Und beim nächsten Mal ziehen wir Daen beim Pokern das Geld aus den Shorts ^^
    @Ranarion
    Die Teile mit den kurzen Ohren sind KATZEN x___X
    @Ratti
    Du hörst ja Emo-Prog
    @RPG-Man
    Siehe Lloyd64
    @S²³
    Siehe RPG-Man
    @Savage
    *Knuddel* War wieder super, dich wieder zu sehen, wohl mit einer der Höhepunkte der NATO ^^ Bist einfach mein Lieblingsbayer, der auch in Bayern wohnt *zu Daen schielt*
    @Scavenger
    Hast du nun den Schal von Elli oder haste den Trial gegeben? War aber wieder lustig, dass du da warst. Junge!
    @Sceddar
    Geil, dass ich dich erreicht habe, auch wenn du keinen Empfang hattest
    Aber du hast beim Dodgeball gerockt, Alter
    @Seine Hoheit Jörn
    Junge... sei ja lieb und artig zu Janina, sonst gibbes Haue von mir
    @Sen alias Wohan
    Ha, dir wurde der Bierkrug geklaut und du hast nen Rock getragen xO
    War aber toll, dass du da warst ^^
    @Shinshrii
    "... lasst euch von Julia anschrein" ^^ Jetzt hast du ja das Mittel zum Zweck dazu ^^ *knuddel* Und danke für den Saumagen, der war echt lecker.
    @shisha-guru
    Siehe S²³
    @Skye
    Epsy 2 oo
    @Tarlah
    Siehe shisha-guru
    @The_question
    Jau, Daniel (der Ösi). War wieder toll, dass du da warst und dass wir mal wieder seit langem in der Küche rocken konnten Samsa 4tw
    @Topp
    Siehe Tarlah
    @Trial
    Diesmal leider kein Großkampf zusammen in der Küche und kein Cuba-Coffee, aber dafür folgendes: YOU MAY NOT CAST!!!111111einselfxoxoxoxo
    @V-King
    Eaten by Ronja xoxoxo W00t-Anfall \o/ Kommen sie mal mit *klatsch klatsch klatsch* \o/ Flachwitzkasse \o/ Bist echt ein super sympatischer Kerl, hat mich echt gefreut, dich kennen zu lernen mein Alter. Hoffentlich war's nicht das letzte Mal, dass wir uns über den Weg gelaufen sind
    @Vetkin
    Siehe Topp ._.
    @YoshiGreen
    Joa mein Alter. War ein tolles CT, auch wenn du zwischendurch nicht so präsent warst. Aber es war schon schön, dich wieder zu sehen ^-^
    @Zeph
    Marcel Nummer 3 oo Mehr fällt mir auch nicht ein ._.

So... wenn ich zu irgendwem was vergessen habe oder irgendwen vergessen habe, schickt mit 'ne PN ^^

Ich vermisse euch alle, Leute ;_____;

Geändert von Simon (02.01.2007 um 17:15 Uhr)

Und auch ich bin wieder da und werde mal sofort meine @-Liste posten:

@Alberto
    Joar,eigentlich bist du ein netter Kerl,nur die Kommentare gegen Deluxe waren nicht ganz Sauber. o.o
    @Alex
    Du bist der Totale Zocker Nerd und so.
    @ApocalyArts
    Mit dir hatte ich eigentlich wenig zutun,aber ich hab dein Namenschildchen mitgenommen.
    @Aurae
    Leider hatte ich nie wirklich gelegenheit ihn Kennenzulernen,aber ansich ein Netter Kerl \o/
    @Aya Etoshi
    Freundlich und sowas.
    @Barney
    Was wäre Billard ohne dich?
    Dank dir und Epsy konnte ich den einen Abend kaum aufhören zu Lachen.
    Du bist nen netter Typ und komm zur Sommer-NATO
    @Borky
    Du bist ein Wahnsinniger,der immer und überall Knuddeln muss,nebenbei klaust du andauernd Topp´s Hut und grade das macht dich zu einem liebenswerten Menschen. *knuddel*
    @Cappuccinofleck
    Du wolltest mein Schildchen klauen...
    @Chaik
    Wiedermal das selbe Spiel,wir hatten sehr wenig Kontakt,aber wenn wir uns mal in die Quere kamen warst du ein freundlicher Typ .
    @Chemfreak
    ...
    @Chise
    Du kannst toll Zeichnen und bist irgendwie Knuffig .
    @csg
    Genialer Kerl,leider haben wir nicht über eine mögliche Bielefeld/Bünde CT gesprochen,aber wozu gibt es den IRC.
    @Daen
    Immer Freundlich,Nett und gut gelaunt.
    Du bist einer der Menschen,die mir sofort ans Herz gewachsen sind. *knuff*
    @Deluxe
    Bist ein Netter Kerl und immer wieder da,um in der Turnhalle Fussball zuspielen (in der Hoffnung,das ich was Zerstöre o.o)
    @Dennis
    Witzig und Freundlich.
    @Der Drake
    ...
    @DFYX
    Eigentlich ein netter Kerl,aber dafür hatten wir zu Wenig zutun.
    Außerdem habe ich eure Nerdige-CD für 25€ ersteigert.
    @Digi Tai
    Ein Wort: Wahnsinnig.
    Du bist immer gut gelaunt gewesen und hast uns geholfen,die Küchenrolle zu versteigern. *knuddel*
    @Don Cuan
    Du trinkst zuviel Malzbier und wir haben Mario Kart gezockt.
    Netter Kerl eben.
    @Dr. Alzheim
    Super Netter Knuddeliger Kuschelbär,mit dem ich angereist bin.
    Hat immer nen offenes Ohr gehabt und mich daher auch sehr aufgebaut.
    Einer der Menschen,die ich nicht mehr missen möchte. *MegaUltraKnuffKnuddel*
    @DS
    Du bist ein Symphatischer Kerl,mit dem man jeden Spass machen kann.
    Außerdem kannst du kein Billard .
    @Epsy
    du hast mich zum Lachen gebracht,besonders,wenn ich mit Barney am Billard spielen war .
    @Fallen Angel
    Eigentlich das gleiche wie bei mir,Anfangs zu ruhig und gegen Ende aufgeblüht \o/.
    @flowster
    Wir haben selten Worte gewechselt,aber du bist ein Netter Mensch.
    @Gala
    Ich muss an unsere McDonalds und Burger King Tour zusammen mit Zeph und Mediveh denken,das war Cool .
    Und ich behalte meine Postings,du kannst sie im Sommer ersteigern .
    @GFlügel
    Wir haben zusammen Abgewaschen,mehr war da aber glaub ich nicht o.o
    @Göfla
    siehe V-King.(außer das mit der Stimme und so)
    @GSandSDS
    Ein sehr freundlicher Kerl,der irgendwie immer ruhig bleibt,egal wie die momentane Situation aussieht .
    @Ineluki
    Eigentlich das gleiche wie bei Alzi.
    Du bist ein toller Mensch und du kannst toll frittieren. *MegaUltraSuperKnuffKnuddel*
    @Jesus_666
    Du hast die ganze Zeit am Rechner gesessen und wenn du dort nicht warst,habe ich dich nicht gesehen.
    @Jiro/Tascha
    Voll die Knuddelige,die mit mir,Deluxe und Karo-Man,Mau-Mau gespielt hat. *knuff*
    @July
    So ich weiß nun wer sie ist.
    Sie ist total Nett und wirklich Süß.
    Wir hatten wenig miteinander zutun,aber ihr Eindruck war sehr Positiv.
    @K0haccu
    ist das nicht Alex? o.o
    @Ketzer
    Toller Typ,der oft nur ruhig im Hintergrund agierte,aber dennoch ein Symphatischer Kerl ist. *knuff*
    @Mirinda aka Kikka
    Ein kleiner Knuffel Kerl,der immer und überall zufinden war.
    @Kopp
    wtf...Kopp rockt und ist toll.
    @La Cipolla
    Du hast mir diese Leckere Melone angeboten \o/
    @Lachsen
    Anfangs bist du mir irgendwie ausgewichen,aber danach war es ganz Lustig,besonders als wir frittiert haben .
    @Lloyd64
    siehe Alex.
    @Lord of Suffering
    Du bist Lustig,auch wenn du niemals erfahren wirst wieso .
    @Losti
    Wir hatten nie wirklich zusammen zutun,aber du bist irgendwie niedlich.
    @MagicMagor
    Du bist ein Toller Kerl,leider konnten wir kein Schach spielen,da irgendwie die Zeit fehlte,dann eben im Sommer.
    Btw. Danke für die coolen Animes
    @Maraya
    ...
    @Medivh
    siehe Gala.
    @mq
    Du bist irgendwie lollig und so.
    @Nena
    Du bist voll Lieb und sowas.
    @Ranarion
    Irgendwie find ich dich ganz Nett,besonders wegen dem Karo .
    @Ratti
    Ratti kann Dodgeball spielen und ist toll,Jawohl. \o/
    @RPG-Man
    Du warst der,der mir eine Stunde lachen bescherte,daher sage ich nur:
    *hust*Karo*hust*Geschenk*hust*Bolognese*hust*Cerealien*hust*Küchenrolle wtf*hust*
    @S²³
    ein netter Nerd,der alles hat,was man braucht.
    @Siegi
    Ich mag dich,du bist Witzig und Knuffig. *knuff*
    @Sceddar
    Wir hatten nichts miteinander zutun...
    @Seine Hoheit Jörn
    Du Resident Evil Zocker
    @Sen alias Wohan
    Wohan ist irgendwie voll tollig und sowas.
    @Shinshrii
    Shinni ist Lieb,hat aber nie viel geredet.
    @shisha-guru
    Ich mag dich nicht,du Zocker-Nerd.
    @Simon / Trigaram / DJ N
    Ein Netter Kerl,ich mag ihn.
    Nebenbei ist es bei mir leider immer so,mit dem aus sich herauskommen.
    Ich denke im Sommer sollte das behoben sein .
    @Skye
    Skye...DS...ftw!!!!!!!1111
    @Tarlah
    Du bist ein sehr netter Kerl,mit dem man immer reden kann.
    Du machst jeden Spass mit und bist voll toll und sowas.
    Ich mag dich wirklich und komm mir ja zur Sommer-NATO
    @The_question
    siehe Sceddar.
    @Topp
    Wie bei Tarlah,Luki und Alzi.
    Du bist nett und bei Problemen immer ein offenes Ohr.
    Und du kommst auch im Sommer,ansonsten klau ich deinen Hut.
    @Trial
    Ich hab dich richtig lieb gewonnen und ich habe kA warum.
    Du bist einfach nur freundlich,tollig und sowas.
    @V-King
    Du bist netter als ich gedacht hatte und irgendwie mag ich deine Stimme <3
    @Vetkin
    siehe TQ.
    @YoshiGreen
    Du bist einfach nur Toll.
    Immer Nett und immer direkt an der Quelle des Witzes.
    Nur leider bin ich in Smash Brothers besser als du .
    @Zeph
    Ein Wort: Super.
    Wie bei Alzi,Luki,Topp,Kopp,Tarlah usw...
    Du bist ein dufter Kerl,ich mag dich.
    Und du solst gefälligst auch kommen,so im Sommer und so.
    Und dann fahren wir wieder nach Burger King oder probieren das mit Hamburg mal aus .
    @Scav
    Ein Lustiger Typ,der immer freundlich daher kommt.
    Ich mag Scav,Jawohl,das tue ich.
    JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
    @Ellen:
    Eine Fröhliche Person,die irgendwie im innersten Probleme hat.
    Ich mag sie aber
    Hallo Waya \o/

So,das wars erstmal.
    Ich vermisse euch und will am liebsten zurück,ist alles irgendwie so komisch und so,voll Emo und sowas ;_________________________________________;.

[~Fortsetzung folgt...~]

Geändert von Jonas-Desirer (07.01.2007 um 02:57 Uhr)