Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

So. Habs geschafft. Das erste Video ist klein genug, dass ichs bei rapidshare uppen kann. x_X"

Hier klicken für das :A-Capella-Konzert Part 01 [Format *.divx] - Größe: 95,7 MB
    Hier klicken für das :A-Capella-Konzert Part 02 [Format *.divx] - Größe: 71,5 MB

Sind 2 Teilarchive, btw.

Und joa. Das Genaustausch-Zeugs kommt auch noch. xD
    Bitte nur um etwas Geduld.

Edit: Uuuuund geuppt. :A

Geändert von The_question (21.01.2007 um 16:43 Uhr)

rapidshare ist asig mit seinen Wartezeiten. http://uploaded.to scheint mir da passabler zu sein, außerdem sind die Wartezeiten kürzer und das Limit bei 250MB. Für die nächsten Uploads.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    So. Habs geschafft. Das erste Video ist klein genug, dass ichs bei rapidshare uppen kann. x_X"

Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 01 [Format *.divx] - Größe: 95,7 MB
    Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 02 [Format *.divx] - Größe: 71,5 MB

Sind 2 Teilarchive, btw.

Edit: Uuuuund geuppt.

geil will mehr^^

und die qali ist auch nicht schlecht^^

gruss der scheizer.

so ich habe noch wein video das ich auf der NATO gemacht habe, am hamburgabend-morgen^^

in der mite elli links scav rechts göf

Elli der lebende mp3-Player, also auf langen autofahretn einfach elli anrufen die singt euch dan einfach was vor^^

gruss digi und sory wegen doppelpsto^^

Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 01 [Format *.divx] - Größe: 95,7 MB
    Hier klicken für das -Capella-Konzert Part 02 [Format *.divx] - Größe: 71,5 MB

Sind 2 Teilarchive, btw.

Edit: Uuuuund geuppt.
    Prima, endlich mal ein Video in vernünftiger Qualität, schön gemacht, vielen Dank.

O.O
    WTF?

warum sagt mir keiner, dass die Musik die ich jetz seit ner Woche ununterbrochen höre als live Konzert gibt??????!!!!!1111111einseinself

*saug*btw

Capella rulz

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    O.O
    WTF?

warum sagt mir keiner, dass die Musik die ich jetz seit ner Woche ununterbrochen höre als live Konzert gibt??????!!!!!1111111einseinself

*saug*btw

Capella rulz
    Äh äh äh...was? Welche Musik, die du seit ner Woche hörst?
    Wir hatten schon auf der Sommer-NATO n Live-Konzert gegeben, dieses sogar aufgenommen. Das gibts als Album irgendwo im Forum sowie als Video aufgenommen von Chaik.

Das Konzert hier gibts bisher nur als Video und leider sinds aus unglücklichen Umständen auch nur 4 Lieder (warens glaub ich) von afaik 15 oder so geworden
    Positiv ist, dass wenigstens alle 4 Lieder perfekt gelaufen sind.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Äh äh äh...was? Welche Musik, die du seit ner Woche hörst?
    Wir hatten schon auf der Sommer-NATO n Live-Konzert gegeben, dieses sogar aufgenommen. Das gibts als Album irgendwo im Forum sowie als Video aufgenommen von Chaik.

Das Konzert hier gibts bisher nur als Video und leider sinds aus unglücklichen Umständen auch nur 4 Lieder (warens glaub ich) von afaik 15 oder so geworden
    Positiv ist, dass wenigstens alle 4 Lieder perfekt gelaufen sind.
    Er meint sicher Instrupella.
    Btw. kannst du vielleicht mal zu dem Album vom Sommer verlinken,Björn?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Er meint sicher Instrupella.
    Btw. kannst du vielleicht mal zu dem Album vom Sommer verlinken,Björn?
    Schau in den Instrupella-Thread. Viddy hat das hochgeladen.

so der schöne NATO Thema ist ja schon ein bischen alt aber ich wollte mal fragen ob TQ noch weitere Filme hoch läd??? ist doch noch mehr filmmaterial da???

gruss digi

Gute Frage. Angeblich soll ja auch jemand Aufnahmen vom "zweiten Galaabend", wenn ich ihn mal so nennen darf, gemacht haben. Gibts die noch?

Ond wat is mit de Jene?

Äh, ja. Ich habe, ehrlich gesagt, schlicht und einfach darauf vergessen. Tut mir Leid.

Ich bin gerade am konvertieren. Muss es dann nochmal durch xvid laufen lassen und dann lad ichs hoch.

EDIT: Werds heute abend hochladen. Bin gleich unterwegs.

Geändert von The_question (12.02.2007 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ond wat is mit de Jene?
    ähm dennis, sprich deutsch mit uns, dein ausländisch versteht doch keiner

Äh, ja. Ich habe, ehrlich gesagt, schlicht und einfach darauf vergessen. Tut mir Leid.

Ich bin gerade am konvertieren. Muss es dann nochmal durch xvid laufen lassen und dann lad ichs hoch.

jo danke kollege freu mich jetzt schon^^

hmmm... findet ihr nicht auch, dass die Abende im Winter verdammt lange werden?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    hmmm... findet ihr nicht auch, dass die Abende im Winter verdammt lange werden?
    Nicht nur im Winter...

Äääh~ ja.
    Letzte nato schon über nen Monat her. Es wird Zeit für die nächste. ___."

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Winter...

Äääh~ ja.
    Letzte nato schon über nen Monat her. Es wird Zeit für die nächste. ___."
    ¨
    Oh ja Daen wie laufts mit den verhandlungen.

gruss digi

erm, ja. Seltsamerweise kann ich die mpg nicht mit DivX konvertieren. Fehler 5090 tritt dabei auf. Und lustigerweise ist das auch noch ein "unbekannter Fehler".

Falls mir jemand eine fast 1 GB-File raufladen will, bitte.