Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ihr macht euch vieleicht verrückt.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch vieleicht verrückt.
    is das nicht normal hier im forum chise?

aber ich würd auch sagen, warten wir doch erst mal ab, was bei den verhandlungen um das jubz rauskommt bevor wir hier alles verrückt machen.

In diesem Sinne Borky

stars5
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    is das nicht normal hier im forum chise?

aber ich würd auch sagen, warten wir doch erst mal ab, was bei den verhandlungen um das jubz rauskommt bevor wir hier alles verrückt machen.

In diesem Sinne Borky
    Genau das wollt ich damit doch sagen mein lieber.

hehe, hatte sich jetzt nur so ergeben weil ich da sowieso demnächst wegen ner Veranstaltung die ich organisiere hinmuss ^^ hab ich gedacht laberst die doch gleich mal an ^^ ist ja auch nur theoretisch, ich denk eh nicht dass das was ist o.ô

und ich hab ja immernoch die Hoffnung dass das irgendwie alles klappt. Was es sowieso wird. *gaaanz optimistisch sei*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o
    Zwangsweise beides. Duh

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, er wollte einfach seinen Senf dazugeben o.o
    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ―__―

Ololz.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Warum war mir klar, dass du wieder deinen Senf dazugeben musst?
    So bin ich eben, du musst meine alternative Lebensweise tolerieren!

Glaub mir, im vergleich zu meiner Handyrechnung ist deine wohl gar nichts >.<

btw. gabs schon neue erkentinsse betreffend NATO-Zukunft? ._./

wer nicht hören will muss füllen aber ich warte immer noch auf meine lol mal schauen was sie dieses mal kostet aber ich empfehle dir das nächste mal eine Prepade card in deutschland zu kaufen und zwar am Bahnhof^^

he göf was kostet es eigentlich wen du mich anrufst pro min???

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wer nicht hören will muss füllen
    Meine Rede

*kicher*

Ähm, die Privatisierung des Jugendheimes ist noch immer nicht erfolgt...scheinbar kriegen die das einfach nicht gebacken... *Seufz*

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wer nicht hören will muss füllen aber ich warte immer noch auf meine lol mal schauen was sie dieses mal kostet aber ich empfehle dir das nächste mal eine Prepade card in deutschland zu kaufen und zwar am Bahnhof^^
    Falls es ein nächstes Mal für mich gibt ^^.
    Ausserdem ists doch etwas nervig, wenn ich dann irgendwie 30 leuten erklären muss, wieso ich plötzlich 'ne andere nummer hab für 'ne woche, etc. Da zahl ich lieber zu viel, geht mir weniger auf die Nerven.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meine Rede

*kicher*

Ähm, die Privatisierung des Jugendheimes ist noch immer nicht erfolgt...scheinbar kriegen die das einfach nicht gebacken... *Seufz*
    Ich denke ich weiss die Begründung dazu: Diese Deutschen mal wieder

Ich denke ich weiss die Begründung dazu: Diese Deutschen mal wieder
    DISKRIMINIERUNG!!! (endlich kann ich die dinger auch mal posten ^^)

ist doch toll, wenn es sich hinzieht. wenn die es bis zum sommer noch immer nicht gebacken gekriegt haben, bleibt die sommer-NATO auch noch günstig

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zivilisten

Na ja... guuuut... (ich gehe jetzt lieber schon mal in Deckung vor tieffliegenden Gegenständen und Ausrufen wie "Haste noch alle Steine auf der Schleuder?" oder "JUNGE!!!") ich "könnte" mich mal in Hamburg umhören ob's da was gibt... theoretisch... ^^''''

Aber mir is die Entfernung für die NATO eigentlich relativ Lachs (ich mag Lachs ), ob's nun bei mir um die Ecke (wozu ich Bremen noch immer zähle ) oder eben weiter weg is, ich bin dabei (wenn mein Urlaub es zulässt xD)

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zivilisten

Na ja... guuuut... (ich gehe jetzt lieber schon mal in Deckung vor tieffliegenden Gegenständen und Ausrufen wie "Haste noch alle Steine auf der Schleuder?" oder "JUNGE!!!") ich "könnte" mich mal in Hamburg umhören ob's da was gibt... theoretisch... ^^''''

Aber mir is die Entfernung für die NATO eigentlich relativ Lachs (ich mag Lachs ), ob's nun bei mir um die Ecke (wozu ich Bremen noch immer zähle ) oder eben weiter weg is, ich bin dabei (wenn mein Urlaub es zulässt xD)
    Ditoooo sowohl zu dem.. ich mag lachs.. als auch kann sein wo will. oo
    Und Hamburg is ne schöne Stadt. D: Bremen auch.. aber da verläuft man sich so. >>

Hamburg wäre auf jedenfall noch im grünen Bereich,aus meiner Sicht.
    Außerdem ist Bremen auch nicht allzuweit von Hamburg entfernt,man könnte sogar spontan von Bremen nach Hamburg fahren und zurück,wenn man genügend Zeit hat.

Ja Hamburg ist cool! Das stimmt. Vorallem das MacDonalds am Bahnhof sowie das total Enge Parkhaus!

Hamburg ist super! da kann man da locker hin Kommen naja und is ja auch nicht viel weiter als bremen denn im zug umsteigen von bremen nach hamburg denke ich ist für keinen ein problem oder aber die fahrt kosten steigen dadurch etwas

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ditoooo sowohl zu dem.. ich mag lachs.. als auch kann sein wo will. oo
    Und Hamburg is ne schöne Stadt. D: Bremen auch.. aber da verläuft man sich so. >>
    Ach so, ich dachte Dito auch dazu, dass du dich in Hamburg umhören willst ^^

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Bremen auch nicht allzuweit von Hamburg entfernt,man könnte sogar spontan von Bremen nach Hamburg fahren und zurück,wenn man genügend Zeit hat.
    Junge, du hast ja keine Ahnung...

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ja Hamburg ist cool! Das stimmt. Vorallem das MacDonalds am Bahnhof sowie das total Enge Parkhaus!
    Jau, aber ich glaube kaum, dass wir das für ein CT bekommen, tut mir leid

Hamburg wär scheisse, weil weiter weg.

Equals:
    Noch mehr Kosten für Österreicher.
    Verdammt, weiter südlich, dann isses ausgeglichener für alle.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hamburg wär scheisse, weil weiter weg.

Equals:
    Noch mehr Kosten für Österreicher.
    Verdammt, weiter südlich, dann isses ausgeglichener für alle.
    Dito.
    Nicht nur mehr Kosten für Österreicher sondern für alle, die südlich und östlich von Bremen leben (und das sind wohl die meisten NATO-Gänger, nehme ich schwer an).

Ich wär wenndann mehr für was zentrales. Wie Don Cuan vorher gesagt hat: Erfurt oder Frankfurt oder Kassel oder so.

Habt ihr überhaupt irgendwas dort ?

BTW, ich bin keinen Kilometer vom legendären M³-Veranstaltungsort entfernt. Aber keine Ahnung, ob sich die Destille noch so anmieten lässt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge, du hast ja keine Ahnung...
    Auf unserer Klassenfahrt in Hamburg haben wir ne Tagesfahrt nach Bremen gemacht.
    Da war alles drin, was der Rest alles wollte - shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, [...], shoppen.
    Und das tollste war aber - imho - trotzdem noch das... äh, Sience Center oder wie das heißt. Ich fand das genial. °

Also das ginge ja schon.

(Und auch wenn meine Tante in Hamburg wohnt und meine Chance zu dürfen dadurch steigen würden, wenn die Nato auch in Hamburg zukünftig wäre oder so, wär ich trotzdem dagegen. Zu weit weg. Hamburg ist toll, ja, aber es sollte schon ... möglichst Zentral für alle liegen.)