Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Aber wo sonst hat man (gnädig gerundet) knapp 80 der tollsten Leute die es gibt an einem Ort?
    Nürgönds!
    Deswegen rockt die NATO auch. Solange es keine bescheuerten Zwischenfälle oder sonstige Streitereien gibt.

Allerdings muss man sagen, dass es dennoch auch Möglichkeiten gibt, wenigstens ausgewählte Personen außerhalb der NATO zu sehen (und wens interessiert: Diese Möglichkeiten nennen sich u.a. "Auto" oder "Bahn" :P )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sagen, dass es dennoch auch Möglichkeiten gibt, wenigstens ausgewählte Personen außerhalb der NATO zu sehen (und wens interessiert: Diese Möglichkeiten nennen sich u.a. "Auto" oder "Bahn" :P )
    That's what I'm talking about, dude.
    Und wenn man die - finanziellen - Möglichkeiten hat kann man auch die Leute besuchen, die an sich weiter von einem weg wohnen.
    Kontakt ist, was du drauß machst

Ja, das ist ja sowieso selbstverständlich. Und solange man sich halt aus Geldgründen oder so nicht so sehen kann muss halt erstmal das Internet herhalten... ^^" Aber in Kontakt bleiben ist zumindest von mir aus sowieso geplant o.ô wie die anderen das sehen wird sich dann mit der Zeit zeigen

Und naja, es ist halt wirklich so dass die NATO schon was ganz "besonderes" ist... also für mich irgendwie ^^" es ist anders als das _normale_ Leben... es ist eine wunderbare Abwechslung...

²Björn: Naja, Streitereien sind aber bei einer solch großen Gruppe durchaus im normalen Bereich, aber wenn man erstmal weiß dass man sich mit dieser oder jener Person nicht so gut versteht kann man dieser ja auch ausweichen... normalerweise ^^" Aber ich denk halt dass sowas wie Streitereien bei einer so großen Gruppe an sich mehr oder weniger unvermeidbar sind... weswegen mich das auf NATO wohl auch so schockiert hat xD Denn an sich ist es ja eigentlich wirklich immer recht ruhig da... so war zumindest jetzt mein Eindruck... ein, zwei Sachen mal außenvor gelassen

wah, ich rede wirres Zeug.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Und naja, es ist halt wirklich so dass die NATO schon was ganz "besonderes" ist... also für mich irgendwie ^^" es ist anders als das _normale_ Leben... es ist eine wunderbare Abwechslung...
    /signed ^^
    Und um mal im NATO-Stil was dazu zu sagen:
    "Wir sind alle Ner-herds, wir sind alle Ner-herds"
    Naja, nicht wirklich, aber es ist wirklich was Besonderes ^^

²Björn: Naja, Streitereien sind aber bei einer solch großen Gruppe durchaus im normalen Bereich, aber wenn man erstmal weiß dass man sich mit dieser oder jener Person nicht so gut versteht kann man dieser ja auch ausweichen... normalerweise ^^" Aber ich denk halt dass sowas wie Streitereien bei einer so großen Gruppe an sich mehr oder weniger unvermeidbar sind... weswegen mich das auf NATO wohl auch so schockiert hat xD Denn an sich ist es ja eigentlich wirklich immer recht ruhig da... so war zumindest jetzt mein Eindruck... ein, zwei Sachen mal außenvor gelassen
    Bei solchen Sachen ist's wie mit Beziehungen: ohne Streit wäre da irgendwas faul. Streit ist normal, Streit tut den Leuten auch gut und wenn man sich hinterher in die Augen sehen und sich vertragen kann, ist alles sowieso nur halb so wild. Und das gilt nicht nur für Streit sondern auch allgemein für schwierige Situationen und Lagen, aus denen man dann gestärkt hervorgeht (nicht wahr, Daen? ).

So... und jetzt bin ich es, der wirres Zeug labert... wird Zeit, dass ich Morgen wieder in meine Kaserne komme, dann komme ich wieder auf andere Gedanken xD ^^''

Hab euch doch alle lieb, ihr Verrückten ihr

wah, ich rede wirres Zeug.
    Wer zum teufel tut das nicht hier, wir reden doch alle nur wirres zeug.

NAtürlich ist die NATO etwas ganz besonderes. Aber wie auch erwähnt, kann man auch so den kontakt halten. an mir solls nicht scheitern. klar, das i-net bringt immer ein gewisses maß an abstand und entfernung mit sich, aber auch das lässt sich überwinden. Zu guter letzt gibt es ja auch immernoch das auto/die (mMn doofe) bahn, welches es ermöglicht, sich auch ausserhalb des rahmens der nato zu sehen. Aber zumindest mit gewissen leuten besteht ja auch das versprechen, das man sich wiedersehen wird, egal ob die nato bleibt oder nicht. ich denke die betreffenden wissen bescheid

und streiterein, ja natürlich wird es die bei so einem haufen von leuten geben. nicht jeder ist jedem sympatisch. auch ich habe/hatte so meine leute, die mir nicht ganz sympatisch sind/waren. Aber dies beruhte meißst auf gegenseitigkeit, weshalb sich das ganze durch ausmweggehn lösen ließ. Und ich muss auch sagen, das ich dieses mal mit einigen leuten, dennen ich im sommer noch ausm weg gegangen bin, richtig gut klar kam.

ach man, wieder so ein sinnlosser post von mir, ich söllt vieleicht erst nachdenken, und dan schreiben. ...., ach egal, den schick ich trozdem ab ^^

In diesem Sinne Borky

Irgendwie versteh ich nich, wieso ihr euch in so ein lauwarmes Wechselbad der Gefühle reinsteigert.
    Okay, die NATO ist vorbei, es war mal wieder ganz großes Kino, aber es hat auf dem Höhepunkt geendet. Überlegt mal wir wären uns nach einer weiteren Woche auf die Eier gegangen und hätten uns im Schlechten verabschiedet, sodass wir hier kaum noch miteinander labern könnten dann wäre das das Ende der NATO. Die NATO ist was besonderes, weil sie eben so selten ist und selbst wenn irgendjemand mal nicht kommen kann oder die NATO nichtmehr stattfinden sollte - Nette Leute sehen sich nie zum letzten Mal im Leben!
    Und solange wir ein Forum haben dass uns auch über jegliche Distanz zusammenhält fällt es auch nicht schwer Kontakt zu halten.
    Klar, chatten/Mails schreiben/messengern ist kein NATO-Ersatz aber es ist doch auch ein Austausch der Heißhunger auf CTs wecken kann.
    Und solange es diesen Austausch gibt wird es auch CTs geben, also don't you mind abaout the future. ~

so jetzt werfe ich mal meinen senf noch rein

Höhrt mit dem versamten scheiss gelaber auf, den es wir immer ct`s geben und da kan jeder hin der wiel, man lehrnt leute kennen und muss sich auch irgend wan mal sagen aufweidersehen, das heisst nicht lebe wohl!!!!

so wir sehen uns alle auf der Sommer NATO 07 oder wie sie dan heisst^^

gruss der olle digi aus der schweiz

Gut, ich hab den Gala-Abend jetzt in mpeg konvertiert.
    Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich das hochkriegen soll, da das -Capella-Konzert allein schon 745 MB groß ist.

Jemand eine Lösung?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Gut, ich hab den Gala-Abend jetzt in mpeg konvertiert.
    Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich das hochkriegen soll, da das -Capella-Konzert allein schon 745 MB groß ist.

Jemand eine Lösung?
    mpeg2? Das hat so gut wie keine Kompression, mit xvid (bevorzugt) oder divx würdest sich vielleicht noch etwas machen lassen. Und frag mal Blutmetzger oder sonstwen von com-gf.de, die könnten das vielleicht bei sichhochladen. Ansonsten würde mir keiner einfallen, der dann nicht womöglich seinen Traffic mit sprengen würde.

Hmja, ihr deutschen habts ja nicht grad leicht mit eurer Traffic-Begrenzung. =/

Ich seh zu, dass ichs vllt noch kleiner krieg. ^^"

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hmja, ihr deutschen habts ja nicht grad leicht mit eurer Traffic-Begrenzung. =/
    Trafficlimit gibt's bei fast jedem Provider bzw. Webspaceanbieter, das ist nix Deutsches.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Trafficlimit gibt's bei fast jedem Provider bzw. Webspaceanbieter, das ist nix Deutsches.
    Warum war mir klar, dass du wieder deinen Senf dazugeben musst?

Bislang noch nicht wirklich vorrangekommen, aber ich schau mal in nächster Zeit, ob ichs kleiner krieg. o°

Achja, nachdem ich heute gesehen hab, was meine Handykosten für den NATO Zeitraum ausmachen, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mir insgesamt bisher noch keine NATO so teuer gekommen ist, wie diese x_X

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Achja, nachdem ich heute gesehen hab, was meine Handykosten für den NATO Zeitraum ausmachen, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mir insgesamt bisher noch keine NATO so teuer gekommen ist, wie diese x_X
    Glaub mir, im vergleich zu meiner Handyrechnung ist deine wohl gar nichts >.<

btw. gabs schon neue erkentinsse betreffend NATO-Zukunft? ._./

Selbst wenn man meine Handy-Kosten wegrechnet war bisher keine NATO, auf der ich war, teurer als diese, aber das hat auch mit meinen Bahn-Tickets zu tun. o.o

@Fallen Angel: Mehr als das, was es auf der NATO zu hören gab (Sprich: Immernoch da, aber wahrscheinlich teurer), gabs bisher afaik nicht. Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen

Hey, und ich hatte meines am ersten Tag entladen und kein Netzteil dabei. Spart echt Geld, auch wenn sich danach Leute aufregen .

Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen
    Erfurt? Kassel? Frankfurt?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Erfurt? Kassel? Frankfurt?
    Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o

@Fallen Angel: Mehr als das, was es auf der NATO zu hören gab (Sprich: Immernoch da, aber wahrscheinlich teurer), gabs bisher afaik nicht. Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen
    Ey, unsere Schweissdrüsen sind nicht viel produktionsfreudiger wie eure ò.ó *grmbl*

Mich persönlich würds nicht mal stören, wenns weiterhin in Bremen wär, je weiter weg von meiner Familie desto besser ^^
    Und hauptsache sie ist wieder, auch wenn sie teurer ist (nicht allein deshalb, dass ich meinen schlechten Ruf als schweigsames Etwas, den ich mir aus versehen angeschafft habe, wieder los werd <<)

Zitat Zitat
    Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o
    Ich denke eher, er wollte einfach seinen Senf dazugeben o.o

hm, also ich hab mich hier mal umgehört und eigentlich direkt am Bahnhof in Verden ist da ein JuZ, wo ich mich jetzt mal informieren wollte ob das überhaupt groß genug wäre und ob's möglich wäre das für so lange anzumieten... je nach dem halt... o.o versuche da mal wen zu erwischen ^^"

hm, also ich hab mich hier mal umgehört und eigentlich direkt am Bahnhof in Verden ist da ein JuZ, wo ich mich jetzt mal informieren wollte ob das überhaupt groß genug wäre und ob's möglich wäre das für so lange anzumieten... je nach dem halt... o.o versuche da mal wen zu erwischen ^^"
    Also die paar Kilometer ausserhalb von Bremen machen das Kraut auch nicht mehr fett.