Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich alles bei :B-Cappelb dabei? Wir (=die online aufgreifbaren Leute, von denen wir wissen, dass sie dabei waren) kriegen das nicht mehr zusammen ^^"

Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?
    Luki, SDS, Jeez, Vetkin, Trial, du, ich. Dazu nachts bei der Gründung noch DFYX und ChemFreak, beim ersten Auftritt noch Magor.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Luki, SDS, Jeez, Vetkin, Trial, du, ich. Dazu nachts bei der Gründung noch DFYX und ChemFreak, beim ersten Auftritt noch Magor.
    Klingt schon fast wie die Abschussliste, die :A-Capella in Auftrag geben könnten ;P

gibs eigentlich schon das NATOvideo???

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    gibs eigentlich schon das NATOvideo???
    Was für'n Video? Es gibt ein Video von der NATO?!
    Heeeergeeebeeeen ;___;

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was für'n Video? Es gibt ein Video von der NATO?!
    Heeeergeeebeeeen ;___;
    Es gibt sogar viele. Aber ich denke, Digi meint das "offizielle" NATO-Abschlussvideo, in der Vergangenheit meist von Yoshi erstellt.

Wird das denn mal geuppt und der Downloadlink gepostet? Will das sehen^^"

Wird das denn mal geuppt und der Downloadlink gepostet? Will das sehen^^"
    Ähm... denk' mal nach... bisher stehen hier nur Forderungen nach einem Video drin... doch bisher steht hier kein Satz darüber, dass ein solches Video existiert... wenn's eins gibt, wird's geuppt. Wenn's keins geben wird, kann ja auch nix geuppt werden, right?

Also: Geduld, ganz einfach!

japp... denn ich denke die Person(en) die vorhaben eins zu machen, bzw die das sonst immer machen haben ja nun mal auch ein Leben und daher "vll" auch noch was anderes zu tun als sich an den PC zu setzen und sich nen Haufen Arbeit zu machen um ein Video zu erstellen... und die Bilder rennen uns ja auch nicht weg. ;]

Btw, es ist schrecklich. Andauernd kommen mir noch diese doofen NATO Sprüche in den Kopf und ich muss mich total zusammenreißen nicht andauernd laut loszulachen... xD Doofe NATO... nein, eigentlich ja nicht... eigentlich war's ja größtenteils total tollig, aber gerade das ist im Nachhinein total doof... xD Kein Plan ob mir jemand folgen kann ^^"

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    japp... denn ich denke die Person(en) die vorhaben eins zu machen, bzw die das sonst immer machen haben ja nun mal auch ein Leben und daher "vll" auch noch was anderes zu tun als sich an den PC zu setzen und sich nen Haufen Arbeit zu machen um ein Video zu erstellen... und die Bilder rennen uns ja auch nicht weg. ;]

Btw, es ist schrecklich. Andauernd kommen mir noch diese doofen NATO Sprüche in den Kopf und ich muss mich total zusammenreißen nicht andauernd laut loszulachen... xD Doofe NATO... nein, eigentlich ja nicht... eigentlich war's ja größtenteils total tollig, aber gerade das ist im Nachhinein total doof... xD Kein Plan ob mir jemand folgen kann ^^"

1. mir auch bewust war nur nicht ganz sicher obs schon eins gibt

2. leider kan ich dir ganz gut folgen

Digi, das war weniger auf dich bezogen als auf Nerox

und zu 2.: doof ;_;

also ich denke schon, dir folgen zu können. losti. denk ich jedenfalls, das mir irgendwie nich anders geht. is irgendwie doof. zum einem hab ich mich gefreut, euch alle wiederzusehen. zum danerm war die gemeinsam verbrachte zeit einfach viel zu kurz. und der abschied um so schwerer. deshalb war es doof, euch wiederzusehen, oda so irgendwie, aber halt auch total toll. ach wenn doch nur schon wieder nato sein könnte.....

und zu dne videos, ja, ich denke diese bestimmte(n) Person(en) werden das schon noch machen. nun lass ihnen doch noch etwas zeit. auch sie haben im normalem leben noch freunde und verpflichtungen. und auch sie wollen einfach mal ihre ruhe haben. also gedulde dich noch etwas, wird schon

Borky

Heda, nicht auf mir rumhacken ;___;
    Ich war nur in den Moment wahnsinnig aufgeregt, ein Video zu sehen (*muhi*)
    Ich dachte, es gäbe schon eins >_>

Ich hack nicht auf dir rum, da kannst du dir sicher sein xD
    Das würde anders klingen, das würdest du merken
    Und wenn das Video da ist... dann wirst du's merken, da hier dann darüber auch sicherlich wieder ne Weile geredet wird... also, regelmäßig reinschauen

naja, zu dem was du sagst Borky: Vor allem für mich ist es gerade komisch, da, wenn die NATO bestehen bleiben sollte, ich erst wieder zur SommerNATO 08 kommen kann... .-. Und da.... werde ich gerade pseudo-depressiv (vermeiden wir dieses Wort mit drei Buchstaben). Da bei mir auch die anderen CTs gerade echt auf der Kippe stehen... args xD

und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen, was ja normal ist, oder man würde die Leute einfach nicht mehr so zu schätzen wissen, wie wenn sie nur so kurz ist und halt so "selten". Hach ja... aber ich vermiss euch alle. Und das is echt scheiße xD

Man, ich liebe diese Muli-Quote Funktion einfach <3
    Streiche sie das "vll"; außerdem: ich find's nicht wirklich tragisch, dass es kein Video von der NATO gibt. Man hat die Fotos und damit auch die tollen Erinnerungen. Ein Video aus diesen Fotos wäre zwar noch der Zuckerguss obendrauf, aber auch ohne schmeckt's einem doch ganz gut (Ich liebe Metaphern ^-^)

Oh ja, ich kann dir folgen... und wie ich das kann .__.
    Ich muss mich immer so extrem zusammenreißen, in irgendwelchen Situationen nicht irgendeinen Spruch von der NATO loszulassen (allein wie oft hätte ich in den ersten paar Tagen wieder im Dienst die "Flachwitzkasse" rausholen, zu jemanden "Na kommen sie mal mit *klatsch klatsch klatsch* sagen oder sogar "YOU MAY NOT CAST!" bringen können...<<). Da merkt man erst, was man an so einem CT und der gemeinsamen Zeit hat, wenn sie vorbei ist und man sich wieder in den "normalen" Alltag integriert... .__.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    also ich denke schon, dir folgen zu können. losti. denk ich jedenfalls, das mir irgendwie nich anders geht. is irgendwie doof. zum einem hab ich mich gefreut, euch alle wiederzusehen. zum danerm war die gemeinsam verbrachte zeit einfach viel zu kurz. und der abschied um so schwerer. deshalb war es doof, euch wiederzusehen, oda so irgendwie, aber halt auch total toll. ach wenn doch nur schon wieder nato sein könnte.....
    Das ist zwar etwas paradox, aber das trifft es wohl am Besten; auf der einen Seite freut man sich wie blöd, endlich mal wieder die Leute zu treffen, die man entweder ein halbes/ein ganzes Jahr nicht gesehen hat oder schon immer kennen lernen wollte. Aber auf der anderen Seite weiß man, dass man eine tolle Zeit zusammen verbringen wird und dann irgendwann dieser beschissene Abschied kommt, der einem dann nur umso schwerer fällt... und dann wünscht man sich schon wieder das nächste CT .__.

Heda, nicht auf mir rumhacken ;___;
    Ich war nur in den Moment wahnsinnig aufgeregt, ein Video zu sehen (*muhi*)
    Ich dachte, es gäbe schon eins >_>
    Wie schon gesagt: wenn's eins gibt, dann wird's hier auch gepostet und wenn nicht: bad luck, that's life. Nächstes Mal dabei sein, dann brauchst du auch kein Video

naja, zu dem was du sagst Borky: Vor allem für mich ist es gerade komisch, da, wenn die NATO bestehen bleiben sollte, ich erst wieder zur SommerNATO 08 kommen kann... .-. Und da.... werde ich gerade pseudo-depressiv (vermeiden wir dieses Wort mit drei Buchstaben). Da bei mir auch die anderen CTs gerade echt auf der Kippe stehen... args xD
    Pseudo-Drepressiv... das Wort is ja mal geil
    Und ich muss von meiner Seite aus sagen: bring erstmal bei dir die Dinge, die auf der Kippe stehen wieder ins Lot, bevor du dir Gedanken über die nächste NATO nachdenkst, bzw. dir Gedanken darüber machst, wann deine nächste NATO sein könnte.
    Lieber wollen wir dich unbeschwehrt auf der NATO haben, als dass du da mit Ach und Krach hinkommst und die Zeit nicht genießen kannst, weil irgendwas immer im Hintergrund auf deine Stimmung drückt
    Ich bin mal so dreist und spreche hier mal für alle, wenn sich jemand damit nicht einverstanden sieht: PN

und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen, was ja normal ist, oder man würde die Leute einfach nicht mehr so zu schätzen wissen, wie wenn sie nur so kurz ist und halt so "selten". Hach ja... aber ich vermiss euch alle. Und das is echt scheiße xD
    Das unterschreibe ich komplett so. Viel besser kann man's nicht ausdrücken, finde ich

Zitat Zitat
    und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen,
    Jepp. Also die SommerNATO-05 war sozusagen eine Qual. Wie einige wahrscheinlich wissen waren einige Leute (unter anderem ich) schon, ich glaub vier oder fünf Tage vorher da. Und nach zwei bis drei wochen (Insgesamt warens glaube ich 17 oder 16 Tage) kotzt man sich gegenseitig einfach an. Daher ist eine Woche ne gute Zeit. Lieber ne kürzere aber schöne und frische Zeit zusammen, als sich Gegenseitig anzukotzen und dauernd die Eimer auszuschütten o/

Oh man. ok, auf den ersten blick wollt ich eigentlich jetzt losschreihen, warum, wiso und weshalb ich dicjh im rahmen der NATO frühestens in nem 1 1/2 jahr wiedersehen werde. Aber nachdem ich mir nun Trigaram noch durchgelesen hab, muss ich ihm recht geben. natürlich macht es mich grad total traurig und e..... (nein, nicht dieses Wort), ach ihr wisst was ich meine, aber es bringt auch nichts, sich zu sowas zu zwingen. Es wird seine Gründe haben, warum es nicht geht, und ich denke mal, das hat nichts damit zu tun, das du uns satt hast und uns einfach nich sehen willst. Ach man, ich schreib schon wieder nur stuß. Aber wenn etwas ist, was dich bedrückt, du kennst ja die leute, dennen du dich anvertrauen kannst.

und zur länge. Ja ich denke schon, das die zeit reicht, die man zusammen verbringt. klar ist es immer schwer, sich von euch allen zu verabschieden. aber man hofft, und ich denke schon, das es so sein wird, das man sich mal wiedersieht. So wie die zeit derzeit ist, ist sie ideal. man sieht sich lange genug, um viel spaß zu haben, aber auch kurz genug, das man sich nicht mehr sehen kann. und selbst wenn, es liegt ja bei den meißsten ein halbes jahr zwischen dem wiedersehen.

Ach man, da dieser Post eh nix neues oder sinnvolles beiträgt höhr ich jetzt einfach auf zu schreiben

BOrky

hm um das klarzustelen, es hat keineswegs etwas damit zu tun dass ich euch satt habe oder sowas, denn das ist keineswegs der Fall. Es ist einfach nur so dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der finanziellen Situation sein werde mir die NATO leisten zu können. Es ist so dass ich zum Zeitpunkt der SommerNATO vielleicht ausziehe. Wohin weiß ich noch nicht, und vielleicht ist es auch nur für ein Jahr, dann kann es sein dass ich für meine Ausbildung wieder umziehen muss. Je nach dem was sich jetzt gibt. Es kommt halt darauf an was jetzt noch so kommt, vielleicht bekomme ich ja doch noch für dieses Jahr nen Ausbildungsplatz, aber auch dann wird es schwer werden mit der NATO sowie mit anderen CTs.
    Wie gesagt, abwarten, ich hoffe natürlich dass ich nen Weg finde.

Hach ja. Wir spielen hier gerade Wii. ^^
    *wieder an NATO denken muss* ^^

hm um das klarzustelen, es hat keineswegs etwas damit zu tun dass ich euch satt habe oder sowas, denn das ist keineswegs der Fall. Es ist einfach nur so dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der finanziellen Situation sein werde mir die NATO leisten zu können. Es ist so dass ich zum Zeitpunkt der SommerNATO vielleicht ausziehe. Wohin weiß ich noch nicht, und vielleicht ist es auch nur für ein Jahr, dann kann es sein dass ich für meine Ausbildung wieder umziehen muss. Je nach dem was sich jetzt gibt. Es kommt halt darauf an was jetzt noch so kommt, vielleicht bekomme ich ja doch noch für dieses Jahr nen Ausbildungsplatz, aber auch dann wird es schwer werden mit der NATO sowie mit anderen CTs.
    Wie gesagt, abwarten, ich hoffe natürlich dass ich nen Weg finde.
    Und wie schon von mir vorher gesagt (und von Borky unterstützt): "verschwende" keine Gedanken daran, wie's mit der NATO und CTs im Allgemeinen aussehen könnte, wenn dies das und jenes passiert/nicht passiert.
    Es ist erstmal viel wichtiger, dass du diese Dinge, die entscheidend sind, so geregelt kriegst, dass du nicht in naher oder ferner Zukunft dir selber in den Arsch treten könntest, weil du eine Entscheidung nicht gründlich genug bedacht hast. Aber so wie ich dich kenne/einschätze, wird das bei dir nicht der Fall sein ^^
    Wie gesagt: viel Glück bei all dem, was du vor hast und wenn du Unterstützung (in welcher Hinsicht auch immer) brauchst: du weißt, wo du uns finden kannst

Und jetzt genug mit diesem sentimentalen Zeugs, ihr macht mich ganz... pseudo depressiv

Losti: Man braucht nun wirklich keine NATO um mit liebgewonnen Personen in Kontakt zu bleiben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Losti: Man braucht nun wirklich keine NATO um mit liebgewonnen Personen in Kontakt zu bleiben
    Aber wo sonst hat man (gnädig gerundet) knapp 80 der tollsten Leute die es gibt an einem Ort?