Unterschreib ich so.
Unterschreib ich so.
Hmm...
Ich möchte ja nicht rumstänkern, aber...
Wieso geht das NATO-Forum nicht? ;-;
Und wo ist Lukis Post hin von wegen, er hätte das Nachbesprechungsforum eingerichtet? ;_;
Wieso rieche ich hier eine Verschwörung, die mit Aliens, den USA, Nazis und Glücksbärchis zu tun hat?
Ich frag mich eher: Wieso sind in diesem Forum plötzlich haufenweise Posts verschwunden und wieso wurden mir drei neue PNs gemeldet... die ich gestern schon erhalten und gelesen habe.
Es ist so, als wäre gestern nie passiert...
Was das NATO-Forum angeht, das hat Jeez glaube ich offline genommen um irgendnen Werbebot-Schutz einzubauen, da schon wieder n Bot angemeldet war und was doofes gepostet hat... sowas aber auch!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Uhm ich hätte da noch eine Frage zu den Fundsachen. Ich weiß is reichlich spät aber mein Handy ging jetzt erst leer. xD
Kann es sein das ich nen Aufladegerät für nen Sony Ericsson liegen gelassen hab?![]()
Ich kann mal schauen ob ich ein Drittes habe (ich habe noch nicht wirklich ausgepackt), aber ich habe eigentlich nur meine zwei wieder mitgenommen, das eine war halt noch im Computerraum, das andere bei der Bar im Empfangsraum - und das sollten dann auch meine beiden gewesen sein.
--
discipline and profession - power is nothing without control.
jaja, das ist das, was die Öffentlichkeit denken soll.
In Wirklichkeit ist das eine lange, komplizierte Geschichte in der usbekische Terroristen, 2 Tonnen Plutonium, ein verrücktes Professorenkonglomerat und eine Zeitmaschine wesentliche Rollen spielen.
@Chise: Ja, das Problem hab ich inzwischen auch... noch ein Strich aufm Akku und kein Ladegerät, das heißt: sparsames Nutzen des Handys und sparen ist ja bekanntlich des Schwaben größte Stärke!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Warum hat eigentlich jetzt jeder 2. SNK Avatare ? Oo.
@ShadowSnake: Last Blade ist schon nen tolles Game, hehe.
--Mirage In The Water.
1. Was heisst hier "wir"? Du hast nur kurz drei Runden mitgespielt! Hast uns zwar fertig gemacht, aber es waren nur DREI Runden!
2. Dito! Das is Viedeospielkunst die (fast) unübertrefflich ist! Es ist ein Spiel so perfekt und wunderschön, wie das Perfekteste und Wunderschönste, dass du dir vorstellen kannst! Das ist Poesie in Form von Pixeln! Ein epochales Meisterwerk in 14-2=12 Akten ('94 - Neowave, Maximum Impact I und II sind 3-D und sucken). Es ist als ob Gott ein Beat'em'Up gemacht hätte und es dann genau in die Wiege von SNK gelegt hätte. Mit Charakteren von so schillernder und detailverliebter Hintergrundgeschichte und einer Story, die alles andere in den Schatten stellen. Mit Kampfarenen so tiefgründig, humor- und stilvoll, das einem das nerdige Herz bis in die tiefsten Tiefen der Hose rutscht. Desweiteren ein Kampfsystem, das einfach und komplex zugleich ist(Wer zum Teufel braucht einen Extra-Block-Button?), wie das Leben selbst! Und nicht zu vergessen, die Animationen die in ihrer Glorie bis in den Himmel erstrahlen und jedes 3-D Beat'em'UP einfach weit hinter sich zurück lassen. Und wenn euch das nicht überzeugt, dann denkt daran: TERRY BOGARD!!!! Deshalb, liebe User: Geht zum Viedeospielehändler eures Vertrauens und verlangt ein King of Fighters von ihm. Denn nichts wird euer Leben mehr bereichern.
EDIT: Warez heißen auch die Bösen in NeoGeo BAttle Colliseum xD Ein Schelm, wer Böses, im Hinblick auf die Zwangsfusion von SNK mit Playmore dabei denkt.
Geändert von Seine Hoheit Jörn (09.01.2007 um 22:00 Uhr)
Direkt nach der Sommer-NATO auf 1,5 cm reduziert und seitdem wachsen lassen. ô0Zitat
Von wegen, das war die tighte Idee von Jörn und mir. ._.Zitat
"Staff-Wochen", wer's glaubt, alles unkreative Cretins da, die von unserer maßlosen Genialität profitieren. <_<
YOU CANNOT STOP ME WITH PARAMECIUM ALONE!!!1