Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist meine Meinung und da es zur NATO im Schatten der allesbeherrschenden Emo-Klasse augenscheinlich nichts mehr zu sagen gibt, könnt ihr ruhig weitermachen...ist mir auch egal.
    Wir müssen aufpassen, dass wir den Leuten, die bei der Emo-Sache mitmachen (egal auf welcher Seite) nicht unrecht tun. Nicht jeder versteht darunter das selbe. Die Emo-Bewegung, wie wir sie hier vorliegen haben, ist relativ neu und hat mit früheren Begriffen von Emo nicht mehr viel zu tun. Desweiteren ist der Begriff in diesem Zusammenhang nicht ganz klar definiert.
    Zitat Zitat von Wikipedia (en)
    The term "emo" has also been used in recent years on the Internet as a form of insult, especially toward those who appear emotionally unstable, or those who talk about issues in their personal lives to people in public forums or chat rooms. [citation needed]

Similar to popular profanity, it tends to be used as a general insult even when it is not directly applicable. Phrases such as "cheer up, emo kid" are used frequently as a quick brush-off in this context. Some people use the term "emo" to describe a feeling of depression, alluding to the association of depression with the "emo" subculture. As a result, individual definitions of emo vary greatly, and consensus on a single definition is difficult if not impossible.
    Ich möchte an dieser Stelle zum Beispiel einfach mal auf die Depri-Nickchanges im Chat verweisen (z.B. könnte das so aussehen: SDS|voll-depri). Jemand der das anzeigt, ist möglicherweise momentan wirklich depri und zeigt das damit. Die Reaktionen sind oft "ooooooch", "armes put put" oder "bekommst nen keks". Ich glaube kaum jemand glaubt dass die Leute wirklich mitfühlen, aber es lockert einfach mal die Stimmung auf. Der einen oder anderen Seite an dieser Stelle irgendwas zu unterstellen, geht denke ich dann doch etwas zu weit.

Geändert von GSandSDS (05.01.2007 um 19:06 Uhr)