gibt es eigentlich Videomaterial vom glorreichen Auftritt von A-Capella,wo sie das NATO-Lied gesungen haben?
Also da,wo Björn gesungen hat und so.
Ich will das haben,weil das voll geil war.![]()
gibt es eigentlich Videomaterial vom glorreichen Auftritt von A-Capella,wo sie das NATO-Lied gesungen haben?
Also da,wo Björn gesungen hat und so.
Ich will das haben,weil das voll geil war.![]()
Nicht nur ihr beiden.
Wenn dieser ganze naive Haufen mal erkennen könnte, dass sowas tief in die Psyche geht und man es nicht selber machen muss um damit geschockt zu werden, dann würde es hinsichtlich dieses Themas mal ein wenig ernster zugehen. So etwas zu veralbern lässt sich nur auf Unkenntnis und Naivität zurückführen.
bam~ ... das wars.
flow![]()
ich weiß schon warum ich mich gerne mit dir unterhalte.![]()
So mal was anderes.
Weiß zufällig einer mit welchem Player man Göfs Videos abspielen muss?![]()
Der Threadtitel rockt finde ich. Auch wenn ich euch alle demnächst auf Verleumdung, Rufmord und Schmerzensgeld verklage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber ich finds Schade das es erst nächstes Jahr weiter geht.
Bei mir hat es mit dem VLC Media Player funktioniert.Zitat von Chise
Such am besten bei google nach dem Ding.
@Simon bzw Ketzer:
Die will ich auch haben und so.![]()
Achja, im Eifer des Gefechts Desirer überlesen.
Die Auftritte kommen noch. Ich hab derzeit nur null Zeit die Videos zu decodieren.
Kommt aber noch.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Smart Fotos Kommen sofort .. augenblick gedult ...
ach flow ich hab dich geäddet ... und ganz viele andere auch .. und es fehlen noch so viele ....
Verdammich nochmal, die will ich haben... hab' grade das Programm vom Sommer laufen... ich krieg die Kriese, dass ich nicht da war... und noch mehr die Kriese, dass dieses Mal das Programm nicht komplett gelaufen ist .___.
*sich als : A-Capella-Fan und Instrupella-Fan outet* .__.
Trial fands mal wieder Gyle. Erst recht die Chaostage danach mit Shadow, Ellen, Göfla, Ralph Möller und Emodepp, Priester aller Priester.
@-Liste folgt oder auch nicht, im Moment dürft ihr euch aber alle in Luki-Manier von mir durchgeknuddelt fühlen. Ihr rockt echt alle die Bude. ^^
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Wollen wir nächste Winter NATO die Flachwitzkasse (imaginär) versteigern?
![]()
Barney.: Wie groß TQs rohmaterial ist kann ich nicht sagen. Meines war letzte NATO ca. 800MB / 45minuten. o.o