Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

gibt es eigentlich Videomaterial vom glorreichen Auftritt von A-Capella,wo sie das NATO-Lied gesungen haben?
    Also da,wo Björn gesungen hat und so.
    Ich will das haben,weil das voll geil war.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich find eure ganze Emo-Ritz-Diskussion bescheuert.
    Oder gab es wen auf der Nato, der das gemacht hat, sodass wir uns auf seine Kosten hin amüsiert hätten?

Wenn sich keiner angesprochen fühlt, muss sich auch keiner aufregen.
    Fühlt ihr euch angesprochen? Nein? Dann lasst es.

Könnten wir nun bitte wieder zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückkehren?

Richtig, dieser Thread hat einen Sinn. Nachbesprechung und Rückblick der schönen Erinnerungen.

Also hört endlich auf, euch wie kleine Kinder zu verhalten, die durch blosse Worte aggressiv werden.

Ich bitte höflichst darum.
    Wie wärs mit nem"[/pseudomodding]" dahinter? Wenns dir net passt, ignoriers. oO

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Anmerkung; Ritzen hat nur am Rande was mit der Emokultur
    (dieser pseudomainstream), daher weis ich nicht warum ihr das so einfach über den haufen werft. keine ahnung vom Thema aber rummosern.

prooooootest...
    Wahre Worte die ich vermisst hab. xD
    Zitat Zitat von Maraya
    Wie wärs mit nem"[/pseudomodding]" dahinter? Wenns dir net passt, ignoriers. oO
    Mal davon abgesehn das er recht hat... und das man nicht Mod sein muss um sich derartig zu äusern.. war die Aussage.. ziemlich daneben.

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Danke , wenigstens EINE die meine Meinung teilt

Nicht nur ihr beiden.
    Wenn dieser ganze naive Haufen mal erkennen könnte, dass sowas tief in die Psyche geht und man es nicht selber machen muss um damit geschockt zu werden, dann würde es hinsichtlich dieses Themas mal ein wenig ernster zugehen. So etwas zu veralbern lässt sich nur auf Unkenntnis und Naivität zurückführen.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Nicht nur ihr beiden.
    Wenn dieser ganze naive Haufen mal erkennen könnte, dass sowas tief in die Psyche geht und man es nicht selber machen muss um damit geschockt zu werden, dann würde es hinsichtlicher dieses Themas mal ein wenig ernster zugehen. So etwas zu veralbern lässt sich nur auf Unkenntnis und Naivität zurückführen.
    *bonk* Ich hab das Gefühl ich red mit ner Wand.

Edit: Wenigstens HAST du ihn jetzt gelesen. ^^

Geändert von The_question (05.01.2007 um 15:55 Uhr)

*bonk* Ich hab das Gefühl ich red mit ner Wand.

Entschuldige, deinen Post hab ich überlesen.

stars5
    bam~ ... das wars.
    flow
    ich weiß schon warum ich mich gerne mit dir unterhalte.

So mal was anderes.
    Weiß zufällig einer mit welchem Player man Göfs Videos abspielen muss?

Da fällt mir ein:
    KETZER, ICH WILL DIE SMART-FOTOS HABEN XO

Der Threadtitel rockt finde ich. Auch wenn ich euch alle demnächst auf Verleumdung, Rufmord und Schmerzensgeld verklage .
    Aber ich finds Schade das es erst nächstes Jahr weiter geht.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    So mal was anderes.
    QuickTime wars glaub ich

Zitat Zitat von Chise
    Bei mir hat es mit dem VLC Media Player funktioniert.
    Such am besten bei google nach dem Ding.

@Simon bzw Ketzer:
    Die will ich auch haben und so.

Achja, im Eifer des Gefechts Desirer überlesen.

Die Auftritte kommen noch. Ich hab derzeit nur null Zeit die Videos zu decodieren.

Kommt aber noch.

Smart Fotos Kommen sofort .. augenblick gedult ...

ach flow ich hab dich geäddet ... und ganz viele andere auch .. und es fehlen noch so viele ....

Achja, im Eifer des Gefechts Desirer überlesen.

Die Auftritte kommen noch. Ich hab derzeit nur null Zeit die Videos zu decodieren.

Kommt aber noch.
    Verdammich nochmal, die will ich haben... hab' grade das Programm vom Sommer laufen... ich krieg die Kriese, dass ich nicht da war... und noch mehr die Kriese, dass dieses Mal das Programm nicht komplett gelaufen ist .___.
    *sich als : A-Capella-Fan und Instrupella-Fan outet* .__.

Trial fands mal wieder Gyle. Erst recht die Chaostage danach mit Shadow, Ellen, Göfla, Ralph Möller und Emodepp, Priester aller Priester.

@-Liste folgt oder auch nicht, im Moment dürft ihr euch aber alle in Luki-Manier von mir durchgeknuddelt fühlen. Ihr rockt echt alle die Bude. ^^

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    @-Liste folgt oder auch nicht, im Moment dürft ihr euch aber alle in Luki-Manier von mir durchgeknuddelt fühlen. Ihr rockt echt alle die Bude. ^^
    Das Prinzip von
    "Lasst uns die Fratler Verbuddeln
    Auf der NATO
    Lasst euch von Dominik knuddeln
    Auf der NATO"

Oh man, ich bin echt zum Fan mutiert .__.

Wollen wir nächste Winter NATO die Flachwitzkasse (imaginär) versteigern?

Hast du denn Zeit, sie zu ENcodieren? Würde uns etwas mehr bringen. (Okay, Klugscheißer und so, flamet mich!!!!) Ne, mal im Ernst, wie groß ist das Rohmaterial denn? Wenn es klein genug ist, um es irgendwo hochzuladen, übernehme ich auch gerne alles Weitere.

Barney.: Wie groß TQs rohmaterial ist kann ich nicht sagen. Meines war letzte NATO ca. 800MB / 45minuten. o.o

stars5
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Wollen wir nächste Winter NATO die Flachwitzkasse (imaginär) versteigern?
    Das wär ne geile idee xD aber dann muss sie einer mit schreiben. kann sich doch keiner bis dahin behalten.
    Mh.. ich hätte noch ne bitte mir das nächste mal zu sagen das es so was wieder gibt. D: Hätt auch gern nen Bild gemalt und versteigert.