Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Keiner will diese Leute hier haben, also behalte sie halt.

Wer weiß nochmal wer wieviel bei den 10000 Postingpunkten gespendet hat? Dennis, Ellie und Siegie? Ich weiß nicht mehr, auch nicht mehr wieviel jeder gespendet hat.

Österreicher will sowieso niemand,
    Das Mädel ist aufgedreht
    Der typ mit der Pizzaschachtel ist n n00b und der dahinter ist ne falsche Schlange, also behalt sie ruhig

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hat Luki sich das nicht notiert?
    Leider nicht. Er hat nur das mit den 6000 Punkten notiert.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wer weiß nochmal wer wieviel bei den 10000 Postingpunkten gespendet hat? Dennis, Ellie und Siegie? Ich weiß nicht mehr, auch nicht mehr wieviel jeder gespendet hat.
    Siehe Mod-Interne! HAHA, WIEDER EINE GUTE TAT GETAN!

lol, meine gespendetet posts sin wech.

viel spaß damit käse-chan^^

war ja für nen guten zweck

Borky

EDIT: und juchhei, mein rang is auch da

Geändert von Borky (05.01.2007 um 01:46 Uhr)

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Alex ist ein ZA! Bann! Bann! Bann!
    Achja: AC, vollständig überarbeitete und eventuell sogar bugfreie Version, wird in den nächsten Tagen hochgeladen undso. Wenn ich jetzt gleich ins Forum gucke, und der Thread schon existiert, ist das natürlich bisschen peinlich. Aber egal.
    Wus? Do gibt's wat Neues? Schkandal! (Fragt mich nicht, wieso ich so seltsam schreibe.)

Zitat Zitat von Küchenrolle Beitrag anzeigen
    Ich werde im Sommer mit Zaubertricks beeindrucken.
    Digi Tai,RPG-Man und Desirer werden mit mir zusammen die Massen beeindrucken.
    Und nun werde ich nichtmehr Online gehen können,da ich bis zur Sommer NATO in Gebrauch bin.
    Bis dahin,auf Wiedersehen. *ritz*
    Kann sich eine Küchenrolle ritzen? o.ô
    Oh mann , vom wem ist dieser ZA schonwieder ....das ist einfach nur Kindisch und hört auf mit diese RITZEN SCheisse , JUNGE !!!

1. Ist das nicht lustig und 2. schon lange ausgelacht

Wie lange wollt ihr idiotischen Kiddies noch auf diesen Emo mist rumreiten,mh?
    Wie armseelig muss man sein sich über sowas lustig machen zu müßen , hoho wir sind alle emo ...lachen ..tanzen und schiessen und den Kopf weg ..ich rofl mich vom Stuhl und hoffe mir dabei das Genick zu brechen damit ich euren Dreck nicht mehr lesen muss

Was kommt als nächstes ? " Hurra ..Hurra , wir sind alle Juden und Lieben Tränengas !" ?

Uhuhuuhu. Der war gut.
    Aber der Junge hat Recht, Und ihr wisst es auch, weshalb ich ihm jetzt nicht Recht geben will.
    Wohan spielt nur grad Pseudomod.

Schön. Noch ein wenig Unterhaltung um fünf Uhr morgens.
    Erstmal was essen.

essen wär toll, hab aber nix._. Met is auch alle. Zock ich halt PSP bis wieder hell wird.
    @Alex: Verlang lieber 5000 Postings.^^ Haste genausoviel von und sind leichter zu beschaffen. Ich mein wo soll man denn auf die schnelle 10000Postings herkriegen? Die liegen nich so einfach auf ner Bank wie ne Millionen*g

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Oh mann , vom wem ist dieser ZA schonwieder
    Willst du es wirklich wissen? Ich weiß es

3 Beweise.

1. Sonderrang (jaja, kann ja jeder haben)
    2. STRG+F - *ritz* und du wirst es immer in Verbindung mit einem Namen finden.
    3. IP Check

*trommelwirbel*

ZA enttarnt.

Oh Leute.... beruhigt euch nur wieder mal und zwar alle.
    Dieses alberne Gebaren ist für mich auch immer so gut wie der einzige Punkt der mir an dem ganzen Ereignis nicht zusagt *seufz*

Wohan: Wieso musst du dich immer aufregen und angesprochen fühlen, wenn du das Wort Emo hörst?
    Die Leute machen Witze darüber, du hingegen gehst jedesmal an die Decke, überlies das Wort doch einfach und die Posts die davon handeln, wenn es dir solche Bauchschmerzen bereitet.

Alle Anderen: Hört doch mit diesem unsinnigen Spam auf, das hier ist der Thread zur NATO-Nachlese, die WG kommt noch früh genug, versprochen

Ich möchte mich mal über was anderes aufregen. Ich bin nun niemand, der sich großartig in Massenchats oder ähnlichen Etablissments rumtreibt, aber wenn mich kurz nach der NATO schon drei Leute, die nicht dort waren, unabhängig voneinander ansprechen, was da "so schreckliches" passiert ist, fass ich mir doch an den Kopf! Es ist vollkommen verblödet, Fremden gegenüber zu betonen, wie schrecklich das doch war, was man nicht erzählen soll. Überlegt bitte mal eine Sekunde, bevor ihr das Maul aufreißt. O_o'' Und dann haltet einfach die Klappe!
    Es ist schon arm genug, sich mit dem Leid der anderen zu profilieren, aber es is noch ärmer, sich mit der Tatsache zu profilieren, dass man etwas weiß, was man nicht sagen darf.
    Die Angesprochenen dürfen sich angesprochen fühlen und nen Moment drüber nachdenken.

Guten Appetit.

also so langsam komme ich durcheinander.

Die 10000 Postings splitten sich wie folgt auf:
    Elli: 3500
    Dennis: 3500
    Siegi: 3000

Muhei!

@Olli: Du hast ja voll gelügert! Ihr wart gar nich in Trials Garten. xO
    Wär ich jetzt um 23 Uhr losgeheizt, dann wär ich da um 0 Uhr dagewesen und hätt doof aus der Wäsche geguckt wo ihr denn seid... denn inzwischen hättet ihr nur doof rumgeZAt!
    Doof!

Und wenn Emo-Ritzen nicht mehr gewünscht ist, dann greifen wir eben zu den alten Insidern:
    - Willkommen im Forum, ließ die Netiquette
    - U-Sugalot
    - Trinke Styx-Wasser mein Freund
    - Wööööööööööööööööh

So wie's aussieht steigern wir uns von CT zu CT...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und wenn Emo-Ritzen nicht mehr gewünscht ist, dann greifen wir eben zu den alten Insidern:
    - Willkommen im Forum, ließ die Netiquette
    - U-Sugalot
    - Trinke Styx-Wasser mein Freund
    - Wööööööööööööööööh

So wie's aussieht steigern wir uns von CT zu CT...
    Wenn Aurae, Maraya und ich es etwas mehr durchgezogen (und verständlicher gemacht) hätten, hätts sicher auch "ELY ALTEN!" gegeben

Vielleicht nächste NATO

Willkommen im Forum \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nein, aber du kannst gerne deine Arschhaare zählen!
    Ich mache indes den Anfang, ruft mich in zwei Jahren an, dann bin ich fertig.
    Kurz und knapp: Nerv mich nicht! ^^"

Wisst ihr eigentlich, dass es kaum Worte zur Umschreibung dahingehend gibt, wie toll ihr alle seid?

Es waren diesmal ja übelst viele neue Gesichter da, die alle durch die Bank eine Bereicherung waren. Schade wars zum Teil, dass das mit dem "Auftauen" doch etwas dauerte und erst so an den letzten beiden Tagen klappen wollte. Bedenkt einfach: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Klingt komisch, aber so isses

Aufgrund des Wortmangels fällt mir momentan nicht wirklich etwas ein, den Rest der NATO derart würdigend zu beschreiben, wie er beschrieben gehört.

@ all, mit denen ich ernstere Gespräche führen durfte:
    Lasst den Kopf nicht hängen und falls etwas sein sollte: Ihr seid nicht allein damit

@ Cipo:
    Komm mal runter.
    Aussage verweigern und raus aus dem Massenchat tuts auch. Zudem gibts da draußen garantiert Leute, die das dann verstehen wenn man sagt "Ich darf nich drüber reden, habs versprochen.", was mit Profilierung rein garnichts zu tun hat, im Gegenteil eher.
    Schlimmer ists, sich groß aufzuregen, weil das nur das "Pseudo-Interesse" schürt und irgendwann rutscht es einem den Fragenden gegenüber raus und dann hats wer, der damit Schindluder treibt. Einfach ignorieren und raus, dann hat sich die Sache erledigt, die Nerven bleiben geschont und das Vertrauen der betroffenen Personen gewahrt, ganz ohne Nachteile.

[EDIT]
    Tjaja, auch meine 800 gespendeten Postings sind weg. Wie Borky schon sagte, der Zweck wars wert. Insofern: "Dito mit Borky"

meine Postins sind weg

so,ich bin ne Tastatur kaufen... xD

und ihr Verrückten fehlt mir total ;_;

*Losti hochheb, vorsichtig knuddel und wieder hinstell*
    Oder kurz:
    Dito