Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich habe ich mich dazu durchgerungen auch eine @-Liste zu machen:

@Alberto: Die meiste Zeit, die wir miteinander zu tun hatten, tatst du mir extremst Leid... Scheinst damit aber echt gut klar zu kommen Respekt!
    @Aurae: Aurae, du bist total genial, ein Glück habe ich dich richtig kennengelernt. Das übelst coole Lied kann man nur so einem wie dir widmen
    WOMAN YOU KNOW YOU'RE WOMAN!
    @Barney: Da bin ich mir mit Topp 100% einig!!! Du bist echt klasse. AM Anfang dachte ich, dass ich mit dir nich viel zu tun haben werde, aber dann, als wir ein wenig über alles mögliche geredet haben, hach ;_; da hab ich dich ins Herz geschlossen komm auf JEDEN Fall wieder!
    @Borky: Ich sollte mich glaube ich nochmal entschuldigen, dass ich manchmal so zickig war, mir gings halt manchmal nich so gut, und dann hab ich halt den aktiven Borky angeraunt. Du bist ultimativ! ^^
    @Cappuccinofleck: *poke* Aua .. Capo du bist toll *knuff*
    @Chaik: Leider beschleicht mich das Gefühl, dass mit uns beiden auf der NATO das nich so ganz glatt lief... also von mir aus. ICH habe dich echt gaaaanz dolle gern! ^^ ChaCha...
    @Chemfreak: Phoenix und Chocobos 4ever.
    @csg: Ich bin gar nich Topp! Aber du bist toll!
    @Daen: Über Hippies sage ich nichts
    @Deluxe: Am Anfang dachte ich so: "Ey, was will denn der Hopper hier???" Aber dann hab ich dich doch ein wenig kennengelernt und muss sagen... Ich habe mich getäuscht ^^
    @Dennis: Dennis! Auch eins meiner absoluten Highlights der NATO... Du bist sooo super, ich bin froh dich zu kennen. (Sag doch bitte nochmal Junge... ;_; )
    @Desirer: Naja... Ich sachs mal so: Das lief nich gut!!!
    @DFYX: Siehe Chemfreak :P ^^
    @Digi Tai: *Orteeinhyperaktivenschweizer.....* MEEEEEEEP ^^ Digi Tai macht die NATO zu DER NATO! ^^
    @Dr. Alzheim: Ich muss sagen, ich habe mir dich KEIN WENIG anders vorgestellt... du bist halt ALzi! ^^ DER ALZI!^^ DER SUPERMEGATOLLEIMMERFÜREINENDARIGE ALZI! ^^
    @DS: OOookay... du kannst besser Billard spielen
    @Ellen Nox: Am Anfang hielt ich nich sonderlich viel von dir... Nächste NATO machen wir aber Musik! ^^ Du bist toll!
    @Epsylon: Du bist auch eindeutig einer meiner Favoriten! ^^ EMO IN YO FACE MOTHERFUCKER! Du hast mir damals alles gelehrt... Mappen und so :P
    @flowster: Du bist auch echt super... Nächstes mal präsentieren wir den Song bestimmt! :9
    @Gala: Irgendwie muffst du :P Nein... Übers Hurricane schwafeln hat sehr viel Spaß gemacht!
    @GFlügel: Henne is doll... Und sieht aus wie der aus unserm Spiel! ^^
    @Göfla: WO is der Kaiser? Goefla du bist auch einer der Highlights... Auf jeden Fall... HALLO GOEFLA
    @GSandSDS: Uaaaaa... He has a Topflappen *bibber*
    @Ineluki: Der KnuffelDSAMeister... Luki kann man nicht NICHT mögen.
    @Jesus_666: Momment mal, bist du nich ein Elf?
    @kikka: Ich hab nichts gegen Waldorfschüler!!! Kikka du bist auch ein ganz toller. Nächste NATO p0wne ich dich im Billard!
    @Kopp: Who ze fuck is Krogmann?
    @Lachsen: Auch einer der Favoriten. Ein derart tolles Subjekt is mir, bis du in mein Leben tratst, nie begegnet ;___; ^^ Lachsen du bist echt toll. Und danke für die ganze Hilfe!
    @Lloyd64: Instrupella ohne dich wäre wir Instrupella ohne dich xD... Nein du hast mir auch durchgehend gut gefallen... komm bloß wieder.
    @Lord of Suffering: Ich mag dich nicht. Dein Avatar ist ekelig ^^
    @Losti: Yuchuu! ^^ Losti mag ich auch echt gerne. (Obwohl du mir nichts von dem Konzert gesagt hast )
    @MagicMagor: I saved your fucking live... With one of my paracetamols!
    @Maraya: Das mit dem Billard wird schon Maracuja ( <3 ) *poke* ^^
    @Medivh: Ich glaube, dass wir nächstes mal mehr zusammen machen müssen!
    @Ranarion: La lalala lalala lalala lalala la la la la la lAAAA Ich werde das nie vergessen1221111337777
    @Ratti: Der 0berFlufforRoxxor ! ^^ Ratti du bist echt toll!
    @RPG-Man: <> <-- Ich hoffe du erkennst das (Karro! ^^) ArPieDschieMän du bist sooo lustig ^^ (Traumschiff Surpirse! ^^)
    @S²³: Danke für GH II ^^ UNd die EbayAktion!
    @Scavenger: Das selbe, wie das, was du zu mir geschrieben hast!!! Ich war total begeistert von dir! ^^
    @Seine Hoheit Jörn: Ich komme auf jeden Fall wieder... Wehe du nicht, du bist nämlich auch ganz toll... Das habe ich aber auch erst zum Ende hin mitbekommen!
    @Sen alias Wohan: Also die bekriegen sich jetzt mit Stäbchen zum Essen?
    @Shinshrii: Ich fasse das mit DK immernoch nich ^^
    @Simon / Trigaram / DJ N: Du bist SOOOO nett, das is schon fast strafbar.. Die Sache mit dem Toast xD
    @Skye: Du bist eindeutig GANZ weit oben auf der Liste der tollsten NATO-Gänger... Ich bin nur besser in SMBM weil ich älter bin ;_; wirklich!
    @Tarlah: Von Anfang bis Ende nett und unterhaltsam... Bis NÄCHSTES Mal! (In dem Satz ist eine Aufforderung versteckt )
    @The_question: Wieder ein Highlight: Diese Instrupella Aktion. ^^ Das war vielleicht toll... Tq du bist klasse...
    @Topp: So ... kommen wir nun zu einem weiteren Highlight:
    @Trial: ^^ Trial, dein Spiel is toll, du legst die Schwerpunkte nämlich richtig.
    @V_182: Dennis! Du bist total nett und genial... Bitte bitte komm wieder! GANZ DRINGEND (Ich hab dir nämlich nich tschüss gesagt ;_; )
    @V-King: Jap, auch ganz weit oben. Ich dachte echt, dass du unfreundlicher wärst, aber dann... Habe ich dich kennengelernt. Und jetzt bin ich auch unfreundlich xD
    @YoshiGreen: Mal ganz ernst... LeNore hat mir Angst gemacht.. ^^ Bis zum Hurricane xD
    @Zeph: Man merkt echt, dass du Chaiks Bruder bist ( )

Geändert von Kopp (04.01.2007 um 19:30 Uhr)