Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Warum stellen sich immer alle leute vor, ich wär erst 13 oda 15 oda so? ._.'

und grade mich als klein zu bezeichnen. wo ich doch selbts scav um nen halben cm geschlagen hab ^^

und losti, du bist aucheinfach so knuffig, das man gar nicht anders kann, als wie dich nur zu kuscheln^^

und chise, das broblem is derzeit, das ich den lapi mal wieder total entschlacken muss. für sowas war einfach kein platz auf der platte (muss mir unbedingt ne externe Platte zulegen *hinterdieohrenschreib*)

ansonsten ich hab euch alle lieb und knuddel alle auf einmal

EDIT: kuschel, lies dir mal die posts durch und denk nach, wenn ,losti auf der nato immer als kleinen bezeichnet hat? klingelts? wenn nicht, der kleine schreibt das hier grad

Existiert eigentlich Filmmaterial vom glorreichen Auftritt der -Capellb?

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Existiert eigentlich Filmmaterial vom glorreichen Auftritt der -Capellb?
    Ich hab das erste Lied aufgenommen. Jedoch hat es einerseits eine schlechte Quali und ist andererseits in 'nem Format, das nicht jeder ansehen kann ^^ (weils mitm handy gemacht wurde ._.")
    Zitat Zitat von Borky
    Warum stellen sich immer alle leute vor, ich wär erst 13 oda 15 oda so? ._.'
    Weil du halt irgendwie so rüberkommst ^^"
    *weiter durch haare wuschel*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich hab das erste Lied aufgenommen. Jedoch hat es einerseits eine schlechte Quali...
    Mädchen, das war der SINN der Sache... höhö.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Mädchen, das war der SINN der Sache... höhö.
    Ich meine Bildtechnisch << Tontechnisch hat man so oder so nichts mitgekriegt, auch reell nicht =P

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Weil du halt irgendwie so rüberkommst ^^"
    *weiter durch haare wuschel*
    ja lol und so. muss ich dazu was sagen. man eh, isses wirklich so schlimm T_T

aber ok. und :b capellb, ok, war ganz lustig, aber ich find :a capella immer noch viel toller

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ja lol und so. muss ich dazu was sagen. man eh, isses wirklich so schlimm T_T
    Quatsch, es ist nicht schlimm. Du bist knuffig *weiterhin durch Haare wuschel* kommst du im Sommer auch wieder?

btw. Ich kann nicht schlafen T___T Muss immer an die tolle Zeit an der NATO denken *seufz* Mach ich halt durch ._. *noch ein Redbull holen geht*

Edit: Noch 7.800 Posts \o/

Zitat Zitat von Simi
    Quatsch, es ist nicht schlimm. Du bist knuffig *weiterhin durch Haare wuschel* kommst du im Sommer auch wieder?

btw. Ich kann nicht schlafen T___T Muss immer an die tolle Zeit an der NATO denken *seufz* Mach ich halt durch ._. *noch ein Redbull holen geht*

Mir geht es genauso.
    Ich habe diese NATO-Zeitumstellung im Kopf:
    Zwischen 3 und 5 ins Bett gehen und gegen 11 aufstehen >.>
    Außerdem hättest du dir die 10.000 Postings ersteigern können,für Schlappe 45€.
    (nebenbei bietet Daen Spartarife *zu Daen schiel*)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso.
    Ich habe diese NATO-Zeitumstellung im Kopf:
    Zwischen 3 und 5 ins Bett gehen und gegen 11 aufstehen >.>
    Naja, auffer NATO ging ich irgendwie immer früh schlafen o.ô Dafür sehr sehr unbequem. Aber jetzt kann ich nicht pennen <<
    Ne, wollt ich aber nicht, ich wollt das Poster und ich habs gekriegt *grinsend zu Lachsen schiel* xD
    Btw. erspamm ich mir die 10.000 lieber, find ich ehrenhafter

So, da ich auffer NATO vom zusehen angesteckt wurde -> Ich häng mich ans Guitar Hero

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    und chise, das broblem is derzeit, das ich den lapi mal wieder total entschlacken muss. für sowas war einfach kein platz auf der platte (muss mir unbedingt ne externe Platte zulegen *hinterdieohrenschreib*)
    Ach was..^^ Das war doch auch nur spaß. Wenn ich PC durchsuche frag ich auch. oo Hab ich bei Ratti auch getahn. Sonst hab ich mir das angeguckt was Jörn eh geladen hat oder wenn du hinter mir standest.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen

joa, natürlich komm ich im sommer wieder. ich vermiss doch jetzt schon wieder alle total und freu mich auf den hoffentlich stadfindenden sommer. Seit ich letzten sommer des erste mal da war hat michs natofieber gepackt.

joa, nato zeit, wisst ihr wie schwers war, heut morgen ausm bett zu krichen und zur uni zu gehn??? zum glück hab ich morgen frei und kann auch durchmachen^^

und was soll ich sagen, ich hab in den nächsten tagen 250 posts weniger. aber ich habe sie ja für nen guten zweck gespendet^^

Borky

EDIT: @Chise:
    ähmm gefragt, als ich hinter euch stand sagtet ihr mir bereits desses langweilig is meine festplatte zu durchstöber, afik hattet ihr nicht gefragt, aber es war so gesehen ja auch nix wirklich geheimes drauf, von daher. ansonsten hätt ich den lapi gar net so sehr zur freien verfügung gestellt

Geändert von Borky (04.01.2007 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von GFlügel
    @Kopp: Hehe, du bist genial irgendwie. Ich hoffe man liest sich noch oft und dein makern geht noch gut vorran. Ein Spiel mit so einem hübschen Haupthelden kann nur toll sein.
    ...
    @Topp: Verdammt guter Musiker. Deine Gitarrenkünste rocken. Und du selbst natürlich auch.

Pff... SEHR witzig, Flügel; ich dachte, DAS hätten wir hinter uns...!

....huch. xD

Sry, bei so ner Liste verliert man halt schnell den Überblick.

So, habs eben noch editiert. ;P
    Bzw.: [Jeditrick]Es war schon immer so. xO [/Jeditrick]

*pfeif*

Geändert von GFlügel (04.01.2007 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    @Sen alias Wohan
    Tja der gute alte Wohan... was soll ich zu dem sagen ausser das du n echt lustiger typ bist. und von CT zu CT immer lustiger wirst
    Lustiger , ja ...mh , mir war zwar zeitweilig eher anders zumute aber schein es diesmal jedoch gut verborgen zu haben ......wenn selbst Käääsi meint

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Sen:
    Wenigstens nicht melr so Emo. =O
    Ich wär weniger Emo gewessen , was mich doch schon einwenig wundert, aber wenn man erstmal gerlernt hat gewisse Personen zu ignorieren ist es nur noch halb so schlimm und vielleicht schaff ich es das nächste mal sogar was ..
    *sich ganz weit aus dem Fenster lehnt* ..was BUNTES anzuziehen ...mh pinke Stulpen wären sicher nett

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    ...aber wenn man erstmal gerlernt hat gewisse Personen zu ignorieren ist es nur noch halb so schlimm...
    mhm, ich hab das dumpfe Gefühl das ist auf mich gemünzt... schade. Naja, kann ich wohl leider net ändern....

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    mhm, ich hab das dumpfe Gefühl das ist auf mich gemünzt... schade. Naja, kann ich wohl leider net ändern....
    ???? ...ahja

und aus welchen Grund solltest gerade DU es sein, und falls ja interessiert es dich nicht weshalb das so ist , falls es so wäre

Hier geht es um weit aus mehr, als um DICH , Losti ....

Wobei es schon traurig ist , das du thesen aufstellst und sie einfach so hinnimmst ohne überhaupt den Versuch zu starten es ändern oder gar wirklich aufklären zu wollen, aber so bist du halt ;P

Geändert von Wohan (04.01.2007 um 10:36 Uhr)

Junge, könnt ihr mal bitte von was anderem reden?
    Das kotzt mich langsam an. >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Hey ich wär noch mit gegangen hätte man mir nicht den Mund zu gehalten...
    Aber die 6000(?) Plus meine sind ja schon fast 10.000.. \o/

Uffa. Hat noch keiner eine Nato-Zusammenfassung gemacht? Gut, fange ich mal an.

27.12.2006
    Schon früh um 4 Uhr aus dem Bett. Um 6 Uhr fährt mein Zug nach Magdeburg. Von dort aus nach Dodendorf/Sülzetal. Dort erwartet mich schon Ineluki, dem ich wie versprochen "einen Schneemann, der im Dunkeln leuchtet" schenke (oder glaubt ihr, ich mache im Geschenkethread nur virtuelle Geschenke? :P). Borky wollte mit seinem Auto auch in Dodendorf halt machen. Allerdings kein Borky weit und breit. Also vertreiben Ineluki und ich uns mit Dodendorf-Suelzetal-Auto-Quidditsch. Luki zählt die Autos, die aus Dodendorf rausfahren, ich die, die nach Dodendorf reinfahren. Ergebnis: Dodendorf scheint eine Quelle zu sein. Es fahren mehr Autos raus als rein. ^^ Als dann 50 Minuten später Borky doch noch kam, ging's weiter nach Bremen. Ach ja, ich hab das Quidditsch gewonnen, denn Borky fuhr nach Dodendorf rein, und wie jeder weiß bringt der Borkyschnatz 150 Punkte. ^^ Ankunft in Bremen: Erstes Gruppenknuddeln. Die Leute gesellen sich nach und nach dazu. S²³ bringt sogar nen eigenen Beamer mit. Damit hatten wir erstmal auf der Nato zwei Beamer. ^^° Später kam dann auch noch Alzi: Gruppenknuddeln. Gegen Abend dann die Begrüßungsrede. Es gibt Aufnahmen dazu, ich glaube aufgenommen mit The_questions Kamera. Mein Persönliches Highlight (gut, ich hab's selbst inszeniert, daher auch kein Wunder) war natürlich die "Degradierung" (^^) von Scavenger vom Mod zum Webby. Vielen Dank an Göfla und Daen für den selbst für mich überraschend auf einmal in Militärkluft auftraten. Auch vielen Dank an The_question und die beiden "Damen", die mir beim Basteln der Rangabzeichen für Webbie und Moderator geholfen hat. Und nochmal danke an Göfla, der sein "letztes Hemd" (ärmellos) geopfert hat. ^^

Link: Viel wurde schon letzte Winter-Nato drüber geredet, hier nun der Film. Dodendorf, der Nabel der Welt
    (NICHT auf der Nato-CD, benötigt Quicktime)

@Göffi: Kannst du mal Fotos von den Rangabzeichen plus Hemd machen? Ich glaube das Hemd hat immer noch die Webby-Abzeichen drauf. ^^

28.12.2006 bis 30.12.2006
    Wie immer kann ich die Geschehnisse nicht mehr so ganz chronologisch ordnen. Daher gibt nun ne Aufteilung nach Rubriken.

- Filme-Marathons: Den angekündigten Filmemarathon hat es so wie geplant und auch auf der Begrüßung angekündig leider nicht gegeben. Dennoch gab's natürlich Filme. Ich selbst habe die ersten Folgen Dr. House, Hui Buh, ne Folge der alten Serie Raumpatrouille Orion und (aus der Sparte "größter Trash") Sailor Moon - Live Action gesehen. Letzeres bereitet Ineluki glaube ich noch heute Kopfschmerzen. Denn seitdem rennt er panisch schreiend durch die Räume wenn er auch nur ansatzweise die Worte Sailor Moon oder "Moon Healing Escalation" (so der japanische Originalangriff von Sailor Moon) hört. Aber wen wunderts, wenn sie eine Serie drehen, die weit unter dem Niveau von Power Rangers liegt und die Katze Luna auf einmal eine Stoffkartze ist. ^^

- DSA: Tja... zu viele Spieler, zu wenig Meister. Bei 12 Spielern kommt einfach nicht mehr ein richtiges Spiel zustande. Zudem ist Ineluki, der den Meister machte, sehr stark in die Organisation eingebunden. Es gab leider nur einen einzigen Abend, auch wenn dieser sehr lustig war. Später gab's noch nen weiteren Abend aber dazu mehr weiter unten.

- Essen: Hui! Da ging's mal wieder ab. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde schonmal gleich am Anfang soundsoviel hundert Euro bei Subway für Essen verschleudert. Auch toll, wenn der Chef der Filliale erstmal sich weigert die Soßen gleich dazu zu verkaufen und einfach irgendwie so Soße in die Sandwiches schmiert, später dann sein Mitarbeiter die Teile doch verkauft und später sich wohl damit ziemlich Ärger einheimst. Naja, wie dem auch sei, lustiger war natürlich das selbstgekochte. Besonders lustig waren wieder mal die Tage wo es Fleischbällchen gab (diesmal mit Nudeln und Salatgeschnibbel obendrauf, eine Kombination, die ich besonders mag ^^) und natürlich der Chilli-Abend mit Dr. Alzheim. Zu letzterem gibt's auch nen wunderschönes Filmchen, wo man Alzi mal mit einer eigenen Interpretation von "Codo" singen hören kann.

Link: Alzis sensationelle Gesangseinlage
    (NICHT auf der Nato-CD, benötigt Quicktime)

- Lange Nächte: Ein besonderes persönliches Highlight für mich sind die langen Nächte mit Luki, Jeez und Co. in der Küche. Alzi ich häufig auch dabei, geht aber in der Regel als erstes dann schlafen. Das gleiche gilt für Magor. ;_; Der Quittenbrod-Canon, den wir mal zum besten gegeben haben, war aber göttlich. Da waren auch mit Ratti und vielen anderen schön viele dabei. ^^

@Jesus_666: Kriege ich den mal als MP3 geschickt? ^^

- Einkaufen: Tja, was soll man sagen? Es ist immer wieder lustig zu sehen wie die Leute gucken wenn man z.B. den gesamten Bestand an Toastbrod bei Aldi ausräumt. ^^

- Weihnachtsgeschenke: Ja, und auch The_question hat seine Milch bekommen. Eine schöne große 1,5-Liter-Packung an Bio-H-Milch. Nur wurde leider aus der Familienpackung mit *tret* nichts. Hab ich nirgendwo gefunden. Naja, mal schauen ob ich das noch nachholen kann. ;_;

- Geburtstage: War auch was feines. Für Magic Magor hatte Luki die blendende Idee einen Go-Kuchen zu backen. Während er also mit Backen beschäftigt war, haben Kikka, ich und öhm *namevergessen* unter dem Vorwand wir wären am Go-Spiel bzw. den Regeln interessiert, versucht Magor so lange wie möglich in der Turnhalle zu halten. Hat eigentlich auch geklappt... *ähm hust, natürlich waren wir auch so an Go interessiert ^^* Ich glaube es gibt auch ne Aufnahme vom Go-Kuchen, ich muss mal schauen. Die Gruppe :A Capella hatte zudem ein kleines Ständchen gebracht. Kikka hatte später dann auch Geburtstag. Für ihn gab's natürlich auch nen Kuchen, einen Vulkan-Kuchen. ^^

- Präsi-Abend: Diesmal gab's nur einen Präsentationsabend, der aber nicht minder interessant war, wenn auch (wie so vieles andere auf der Nato) durch Pannen begleitet. So stellte The_question den neuen Stand von Insomnia vor, DFYX präsentierte den Minerva (auch wenn's da nicht wirklich was zu sehen gab) sowie das Spiel Phönix, das für den Nintendo DS geplant ist. Da war zwar auch nix zu sehen, aber zumindest zu hören, nämlich 3 Lieder. Der Soundtrack dort ist göttlich. ^^ Ich habe das Pac-DK vorgestellt, mit dem man Adventures machen kann. Dazu auch das Spiel Alühn. Leider funzte auf Digi Tais Präsi-Rechner der Ton weitgehend nicht, warum auch immer. Shit happens! Ebenfalls ein Problem hatte csg bei seiner Präsentation des RPG Genesis 3D. Die Bodentexturen wollten auf einmal nicht so richtig, ebenfalls "warum auch immer". Bei Digi Tais Rechner war wohl irgendwie der Wurm drin. o.o Aber immerhin konnte csg dennoch beeindrucken. Wo kann man schonmal mit einem einzelnen Knopfdruck gewissermaßen einen ganzen Wald kreieren? Klick und fertig, mit Variationen der Bäume, unterschiedlichen Höhen usw. Hmm... das war noch ein Spiel, das vorgestellt wurde. Aber den Namen habe ich glaube ich verdrängt. *lol* Außerdem gab mq die Entwicklung von OpenRGGS bekannt, mit dem man später RPG-Maker-XP-Spiele nicht nur aus Windows, sondern auch auf Linux und MacOS X spielen kann. Und das noch sicher 5 - 10 mal so schnell wie mit dem RGSS von Enterbrain. Naja, kein Wunder. Enterbrain hat's z.B. echt geschafft in seinen DLL-Dateien original unkompilierten Ruby-Code einzubauen... warum auch immer. So langsam werden mir da jedenfalls die hohen Rechneranforderungen klar.

31.12.2006
    Uffa. Ich habe mit Alzi, Luki und Co doch tatsächlich 10 Stunden am herrichten des Buffets gesessen. Dazu gibt's sicher Bilder. Das optische Highlight war dabei sicher unsere persönliche Darstellung eines Vikingerschiffes mitsamt Wikingerkapitän, seiner Braut und einer dazugehörigen Armee. Zum Bauen des Schiffes hatten wir alles genommen was wir so vorfinden konnten. Sah dennoch recht eindrucksvoll aus, will ich mal meinen, außerdem war das meiste davon essbar. Hier auch nochmal vielen Dank Alzi, der fast die gesamte Armee erstellt hat (gut, es war auch seine Idee ^^) und an Lachsen, der die Dekoschilde und das Segel bemalt hat. Und mal wieder an The_question und noch wen, dessen Name ich jetzt nicht kenne, die nun um die Füllung ihrer Malstifte wohl ärmer geworden sind. Außerdem vielen Dank an Wohan, der uns ein paar Blätter seines kostbaren Papiers überlassen hat. ^^

- Gala-Abend: Ehrlich gesagt habe ich hin und herüberlegt, ob ich diesen Abschnitt auch wirklich aufschreibe. Aber ich denke das tue ich, einfach um die Leute zu ehren, die an der Planung des Abend so viel Schweiß vergossen haben. Die gesamte Turnhalle wurde würdevoll mit viel Mühe dekoriert. Es gab sogar überall Tischdecken. Das Buffet war rappelvoll. Wir brauchten erstmal sogar zwei Tische dafür. Natürlich gab's eine Ansprache. Das Buffet wurde eröffnet, allerdings mit der Warnung, dass so einiges nicht vorher abgeschmeckt wurde. Und nach den Zutaten sollte man lieber auch nicht fragen. ^^ Der Name des Buffets: Buffet surprise (bitte französich aussprechen). Das Motto: Eat at your own risk. Danach gab es die ersten Auftritte der Gruppe ":A Capella". Hmm... ich weiß nicht mehr ob das vor oder nach ":A Capella" kam. Aber die wissenschaftliche Abhandlung über die "Genaustauschstudie auf der Nato" hat sicher auch für einige Lacher gesorgt. ^^ Dann war es 5 vor 12 und wir gingen alle nach draußen. Es gab wieder mal großes Gruppenknuddeln, anstoßen mit Cerialien (alte Nato-Tradition), und natürlich die Bewunderung des Feuerwerks. Und es dauert ne Weile bis jeder jedem "Frohes Neues" oder "Willkommen 19 % Mehrwertsteuer" gesagt hat. Was dann passiert ist war nicht so schön. Die Details will ich nicht breittreten. Nur so viel, da es ja wohl eh rumerzählt wird: Eine vom Nachbargrundstück hochgeschossene Rakete ist runtergefallen, hat jemanden getroffen. Krankenwagen für Person 1 und Nervenzusammenbruch von Person 2. Fertig! Der Gala-Abend ist damit gelaufen gewesen. ;__; Ach ja, beiden betroffenen geht es inzwischen wieder gut. Rumgefrage nach dem Befinden könnt ihr euch also sparen.

- Privat-Präsi 1: Im Film/Tanz-Raum gab's nochmal ne kleine Privatpräsi für Luki und Interessierte, wo csg noch einmal den RPG Genesis 3D vorgestellt hat. Diesmal aber gänzlich ohne Fehler.

1.1.2007

- Gala Abend Reloaded AKA Gala Abend Revolution
    Die Nato ist für die Improvisationsfähigkeit seiner Orgas und Besucher bekannt. Aber ich glaube es wurde noch nie so viel improvisiert wie an diesem Tag. Klar war, dass der Gala-Abend bzw. das was davon noch übrig war, nachgeholt werden sollte. Eine Reihe Leute musste aber leider an genau diesem Tag abreisen. Darunter leider auch Dennis und V-King von ":A Capella". Der Auftritt war so nicht möglich. Aber wozu haben wir Leute die Gitarre spielen können? Schwups schon haben The_question und Co. einen Auftritt mit Musikuntermalung. Luki, ich und Co. haben zudem in Windeseile die Gruppe ":B CapellB" gegründet. Unsere eigene taiwanokroatichinesische Kopie von ":A Capella", die sogar noch vor The_question auftreten konnte. ^^ Das Motto der Gruppe "Schlecht ist gut" und "Vorher üben ist nur was für Weicheier" Zu hören gab's folgendes:

"Quittenbrod Quittenbrod Revolution (really short version)"
    (Hinweis: Wir haben das Lied erst normal in der Gruppe gesungen, dann als Kanon)
    (... Text kommt noch ...)

"James Bond Intro"
    (Hinweis: Wir haben irgendwie alle durcheinander gesungen. Hier der Text, wie das Lied korrekt hätte gesungen werden müssen)
    Badabbadai duwaa-aa,
    baaadaaa duwaadaaa
    Badabbadai duwaa-aa,
    baaadaaa duwaadaaa

Babbabbidawab babbabwidawab
    Babbabbidawab babbabwidawab

BADAB *bumm*
    BADAB *bumm*
    BADABBADABDAB

(Göfla, den wir eine Minute vor Auftritt zwangrekrutiert haben tritt als Bond auf, läuft zur Mitte und schießt)

Bond - Bond - Bond - Bond
    Bond - Bond - Bond - Bond
    Bond Bondbondbondbond Bond Bond Bond
    Booooond - Bond Bond Bond

(Inzwischen tritt unser "Bondgirl" auf und lässt Blut in Form von roten Krepppapier runterlaufen. Verdammt, warum kann ich mir so schlecht Namen merken? ;_;)

Naja, und das Lied geht halt so weiter.

"Star Wars - Imperium"
    (Glaubt ihr ich schreibe solch einen Schwachsinnigen Text nochmal auf? Wir haben halt beim Singen immer das Wort "Im-pe-ri-um" verwendet ^^)

"Zelda Hauptthema"
    (Danke hier nochmal an YoshiGreen, der für uns den Link gemiemt hat, auch wenn wir nur nen Regenschirm als Master-Schwert hatten. ^^ Naja, auch wenn er uns am Ende mitten auf der Bühne mit selbigen einen nach dem anderen umgebracht hatte. ^^°)

Danach gab's eine kleine Überraschung für die Orgas. Jeder von ihnen bekam eine Urkunde und ein Geschenk.

Daen: Er bekam einen Fresskorb mit viel Wurst.
    Shinshrii: Sie bekam ein Megaphon. *lol*
    Ineluki: Er bekam einen kuscheligen und wuscheligen Teddybär mit der Aufschrift "Wie mache ich ein MMORPG mit HTML?"
    DS: Er bekam gleich drei Dinge auf einmal. Das Erste war ein Paar Pitbull-Hausschuhe aus Plüsch, oder was für'n Hund das immer auch war. ^^ Das Zweite war eine Packung Kondome für die gemeinsamen Nächte - und das Dritte war eine Packung Taschentücher für die einsamen Nächte. *lol²*
    YoshiGreen: Er bekam einen Rasierapparat. *lol³*
    Dr. Alzheim: Er bekamt eine erlesene Auswahl an Chilli und ein Thai-Kochbuch, für die scharfe asiatische Küche. ^^

Nunja... Pannen auch an diesem Abend. Am Abend davor wollte Luki eigentlich alle DSA-Meister überraschen. Der Plan war einen Auftritt aufzulegen wo Luki erst ankündigt, dass er ein Geschenk für die DSA-Meister hat. Er hätte keine Kosten und Mühen gescheut und aus Aventurien ein Schwarzes Auge mit dem Niederhöllenexpress schicken lassen. Wie jeder weiß kann damit in die Vergangenheit und in die Gegenwart sehen. In die Zukunft eigentlich auch, allerdings ist alles was man dann sieht immer das gleiche: Man sieht wie man vor der Kugel hockt und die dann explodiert, was kurz darauf auch wirklich passiert. Dann kommt mein Part. Ich stürme voran und erkläre dass es Schwierigkeiten gibt. Man hätte halt nicht auf den Slogan "Teuflisch gute Preise - Eiskalt kalkuliert" hören sollen. Der Lieferant "konnt einfach nicht wiederstehen". Naja und nun gibt's halt zweierlei: Einmal einen Scherbenhaufen und einmal ein Lieferantenpuzzle. Man hat uns angeboten die Scherben wenigstens rund und glatt zu polieren. Was den Lieferanten betrifft: Ich sag nur Buffet Surprise. ^^ Das wirkliche Geschenk waren tiefschwarze Halbedelsteine, sogenannte Falkenaugen. Dadurch sind's natürlich in gewisser Weise wirklich schwarze Augen, wenn man so will. Übrigens mit netten Farbspiel, wenn man sie gegen das Licht hält. Die Falkenaugen waren alle in Haushalttücher eingewickelt, das ganze in einer Toastplastiktüte in der Ecke der Bühne versteckt. Leider kam dann der ganze Ärger und der Ausfall des eigentlichen Gala-Abends, und am nächsten Tag, was war da? Die Tüte war weg und man hatte sie nicht mehr wiedergefunden. Wir gehen davon aus, dass jemand seinen Raum-Dienst ziemlich ernst genommen hat oder jemand anderes dem Raumdienst unter die Arme greifen wollte und die Toasttüte mit den vermeintlichen "Rotzfahnen" einfach weggeschmissen hat. Wir haben den Auftritt dennoch durchgeführt, was im Nachhinein glaube ich die richtige Idee war.

- Versteigerung
    Eigentlich ein Teil des Gala-Abends, aber ich trenne es mal auf. Es wurde natürlich wieder allerhand zu einem guten Zweck versteigert. In diesem Fall u.a. als Geldpuffer für Leute, denen es mal nicht so gut geht. Die Versteigerung selbst war mal wieder ein Fall für sich. Es wurde echt Geld für alles mögliche ausgegeben (z.B. Scavengers alte Rangabzeichen ^^). Schade dass Alzis Forgotten E-Book für den RPG Maker XP so wenig Anklang fand. Das lag aber wohl daran, dass bei den meisten das Geld schon raus war. Der Hammer war allerdings, dass als letzter Versteigerungspunkt *Nichts* für 6 Euro über den Ladentisch ging. o_o Ne komplette Liste der versteigerten Sachen kommt noch.

- Der restliche Abend
    Wir haben es tatsächlich nochmal geschafft einen kleinen DSA-Abend hinzubekommen. Naja, mit "wir" sind insbesondere Luki und Jeez gemeint und natürlich noch ein paar andere gemeint. Zusammen haben wir ein paar Neulingen die Welt und die Regeln von DSA gespielt. Im Anschluss gab es ein kleines Testspiel, wo wir als Gruppe in einer Kneipe einfach mal DSA-Helden an einem Tisch spielten. War eigentlich ganz lustig. Erst kam es zu einer Schlägerei am Tisch, und am Ende hat mein Chara mit einem (nicht ganz regelkonformen aber immerhin auf der Nato akzeptierten) 3-Runden-Horriphobus-Topflappen-Ritual nicht nur den Tisch, sondern die ganze Kneipe (voller Thorwaller uns Zwerge) in eine Massenpanik versetzt. Da flogen am Ende nur so die Äxte und Keulen. Damit war auch das Spiel zuende. Das erste Spiel das Luki auf einer Nato beenden konnte - dabei war das Spiel nicht mal auf ein Ende ausgelegt. ^^

2.1.2007
    Naja, großer Aufräumtag halt. Das letzte mal großes Gruppenknuddeln. So langsam hat man sich von jedem verabschiedet. Alzi, YoshiGreen und ich haben dann auch nochmal Daen zuhause besucht, der inzwischen krank geworden war, kleiner Krankenbesuch sozusagen. So konnten wir uns nochmal persönlich bei ihm und von Shinshrii verabschieden. Naja, und auch gleich bei YoshiGreen, der nun auch gehen musste. Am Ende sind nur noch ich, Luki, Jesus_666, Cappuchinofleck und Digi Tai übrig geblieben. Letzterer ging nach einer Einführung in Poker (Texas Hold'em) dann auch. Wir restlichen vier blieben dann noch über Nacht.

- Mini-Präsi 2: Luki und Interessierte bekamen hier auch nochmal im Jungen-Raum ein paar Dinge präsentiert. Darunter nochmal Insomnia und endlich ne funzende Präsi mit Ton vom PaC-DK und dem Spiel Alühn.

3.1.2007
    Ein Tag wie in einem schlechten Film. Es regnete, das JuBZ war nun bis auf uns und den Hausmeistere vollkommen leer. Als eine Zeit lang ich im JuBZ mehr oder weniger völlig alleine war (Luki fuhr die anderen zum Bahnhof), gab's richtig ein Gefühl von Wehmut und von Einsamkeit während die Regentropfen an die Fensterscheiben prasselten. Ich hoffe nicht, dass SO die letzte Nato zuende geht. ;_; Später hat mich Luki dann noch nach Magdeburg gefahren, um dunkeln, im Regen... und mich zum Zug nach Berlin begleitet. Ein letztes Winke-Winke und ich machte mich auf die Heimreise.

Nachtrag:
    @Fallen Angel: Schickst du mir bitte den Film zu ":B CapellB"?

Geändert von GSandSDS (04.01.2007 um 17:44 Uhr)