Oke.. *@liste macht damit nich wieder jemand zwichen den tollen terry's hängt. =o*
So.. also ich lass paar weg und so. Entwerder ich hab mit der Person nicht wirklich was zu tun gehabt oder einfach vergessen wer das ist. O_O
Wenn wer merkt das ich ihn vergessen hab tuts mir sehr leid aber ich total schlecht in Namen behalten. ;__;
@ApocalyArts:
Meh. ._. Nur so kurz da. Fand ich erlich gesagt sehr schade und so. D:
@Aurae:
Auri! ^__^ Schade das das schon wieder nich geklappt hat mit Paint Shop und FL. Hoffe aber das nächste mal. Macht btw immer wieder spaß mit dir rumzuhängen. =3 *knuuufff*
@Aya Etoshi:
Aufgedrehtes Ding. ^^ Danke noch mal für das Bild süße. *knutsch* Hab mich sehr drüber gefreut. =)
@Borky:
Du bist toll.Auch wenn dein Laptop langweilig war zu durchsuchen. xD
@Chaik:
Kuschel! \o/ Dein Name is so toll. =D Und du auch.*kuschel*
@Daen:
Du hast mich zwar im bieten geschlagen... aber das war mir dann doch bissl viel zum Schluss.. xD Btw werd ich zur nächsten NATO ma ne größere Sachertorte mit.
Also guck das es die NATO weiter gibt. D:
@Dennis:
Einfach mein Waschbär fisten wärend ich nicht da bin. D: *auf Foto CD guckt*
@Der Drake:
Noch ordentlich im Zug unterhalten.Freu mich dich wieder zu sehn. Bist toll. =)
@Desirer:
Rote Haare und so. =D Bist aber doch nett. ^^ Wirkte auf mich im Forum erst bissl anderst.
@Digi Tai:
DIGI! Mein Knuddelpanda! ^___^ *knuff*
@Don Cuan:
D: Ich glaub ich werd dich jetzt immer am Arsch kleben haben wenn ich meinen Waschbär dabei hab. ._. Auch wenn du ne eigenartige... vorliebe hast bist du toll. =D
@Dr. Alzheim:
\o/ Chilli war wieder toll. *davon genascht hat =3*
@Ellen Nox:
Also am 1. Tag warst du doch sehr... wuselig.. xD Also nicht wirklich mal Zeit gefunden irgeht wie ma Worte zu wechseln. oo Aber mit der zeit gings dann doch ma bissl. Bist auf jeden fall ne total süße.Hab dich gern.
@Epsylon:
Verdammte F*** Scheiße Waya! Du bist geil.. nur durch deine bloße Anwesenheit.
@flowster:
Rede immer wieder gerne mit dir.Deine Ansichten sind einfach toll. Und gut spielen kannst du auch. =) Hat mir sehr gefallen. Schick mir ma noch was von deinen Liedern.
@Gala:
Du hast mein Waschbär vergewaltigt... T___T
@GFlügel:
Jipee! *näsel* =D
@Göfla:
Die Hinfahrt war sehr toll. \o/ Danke noch mal. Sonst warst du wieder ne einzige stimmungskanone.. xD Man muss dich einfach gern haben. *knuffel*
@Ineluki:
Dein Drink war mir doch etwas zu scharf. xD Aber bei der nächsten kannst mir mal einen machen wo nicht so viel von dem scharfen Zeug drinn war bitte?
@July:
Schade das du nur so kurz da warst. D: Aber trozdem schön dich wieder gesehn zu haben. hab dich lieb. *knuffel* =)
@Ketzer:
Warum so schnell weg. T_T Naja unternehm immer gern was mit dir Schnuffi.*knuddel*
@kikka:
Diesmal keine Angst vor mir gehabt. \o/
@Kopp:
Kannst so toll spielen. =D Und bist auch nett 'n stuff. =3
@La Cipolla:
Einkaufen war wieder große klasse.Schon gut wenn man so ziemlich den gleichen Geschmack vertritt. Sonst freu ich mich immer wieder dich zu sehn und auch mit dir zu plaudern. =D großes *knuff*
@Losti:
Schaaaatz! \o/ *knuff* Muss dir ja noch nen Antrag machen.. xD folgt in nächsten Tagen.Ansonsten.. du bist einfach soo süß.
nächste ma wieder mehr mitnander machen oki?
@MagicMagor:
Hallo Magor!
@Medivh:
Will dich.... ;_; essen.. und nerven... und vieleicht auch massiern. =3 *rhr*
@Ratti:
Mag Terry.. also mag Chise Rattiund deinen Laptop. =3
@S²³:
*verbeug* Danke für KoF! <3333 Und ansonsten mag ich dich auch. ^^ Bist echt nen netter.
@Scavenger:
Irgeht wie hab ich bei dir immer das gefühl dü wirst größer.. frag mich nicht warum. ^^" egal. fand toll dich wieder zu sehn großer. *knuddel*
@Sceddar:
Auch schon so früh weg.. ;_; Naja wenigstens ging ein mal knuddeln. Auch wenn ichs nich geschafft hab dir nen Drink zu mixen. D: Nächstes mal wird er um so härter... *muha* >=3
@Seine Hoheit Jörn:
Schatzi. <333 Das war definitiv geilo. =D Jetzt vermiss ich dich aber richtig. ;_; *kuss*
@Sen:
Wenigstens nicht melr so Emo. =O
@Simon / Trigaram / DJ N:
Einfach nur nen dickes *umwerf und knuddel* Hab dich ganz doll lieb mein süßer.
@Skye:
Epsy! \o/ Nee bist echt knuddelig. =3 Hab dich doch richtig lieb gewonnen. Auch wenn mein Waschbär dich nicht zu mögen scheint. ._.
@Tarlah:
oo"
@The_question:
Will mehr Knuddeln.. =o Du bist toll.Weil du diesmal nich so grimmig geguckt hast. D:
@Trial:
Billiger Teleshopping verkäufer. D: Dreh mir nicht immer so billige Sachen an. =/
@V-King:
Leider nicht mehr viel von dir mit bekommen. oo Trozdem lieb hab. =3 *knuff*