Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oke.. *@liste macht damit nich wieder jemand zwichen den tollen terry's hängt. =o*

So.. also ich lass paar weg und so. Entwerder ich hab mit der Person nicht wirklich was zu tun gehabt oder einfach vergessen wer das ist. O_O
    Wenn wer merkt das ich ihn vergessen hab tuts mir sehr leid aber ich total schlecht in Namen behalten. ;__;

@ApocalyArts:
    Meh. ._. Nur so kurz da. Fand ich erlich gesagt sehr schade und so. D:
    @Aurae:
    Auri! ^__^ Schade das das schon wieder nich geklappt hat mit Paint Shop und FL. Hoffe aber das nächste mal. Macht btw immer wieder spaß mit dir rumzuhängen. =3 *knuuufff*
    @Aya Etoshi:
    Aufgedrehtes Ding. ^^ Danke noch mal für das Bild süße. *knutsch* Hab mich sehr drüber gefreut. =)
    @Borky:
    Du bist toll. Auch wenn dein Laptop langweilig war zu durchsuchen. xD
    @Chaik:
    Kuschel! \o/ Dein Name is so toll. =D Und du auch. *kuschel*
    @Daen:
    Du hast mich zwar im bieten geschlagen... aber das war mir dann doch bissl viel zum Schluss.. xD Btw werd ich zur nächsten NATO ma ne größere Sachertorte mit.
    Also guck das es die NATO weiter gibt. D:
    @Dennis:
    Einfach mein Waschbär fisten wärend ich nicht da bin. D: *auf Foto CD guckt*
    @Der Drake:
    Noch ordentlich im Zug unterhalten. Freu mich dich wieder zu sehn. Bist toll. =)
    @Desirer:
    Rote Haare und so. =D Bist aber doch nett. ^^ Wirkte auf mich im Forum erst bissl anderst.
    @Digi Tai:
    DIGI! Mein Knuddelpanda! ^___^ *knuff*
    @Don Cuan:
    D: Ich glaub ich werd dich jetzt immer am Arsch kleben haben wenn ich meinen Waschbär dabei hab. ._. Auch wenn du ne eigenartige... vorliebe hast bist du toll. =D
    @Dr. Alzheim:
    \o/ Chilli war wieder toll. *davon genascht hat =3*
    @Ellen Nox:
    Also am 1. Tag warst du doch sehr... wuselig.. xD Also nicht wirklich mal Zeit gefunden irgeht wie ma Worte zu wechseln. oo Aber mit der zeit gings dann doch ma bissl. Bist auf jeden fall ne total süße. Hab dich gern.
    @Epsylon:
    Verdammte F*** Scheiße Waya! Du bist geil.. nur durch deine bloße Anwesenheit.
    @flowster:
    Rede immer wieder gerne mit dir. Deine Ansichten sind einfach toll. Und gut spielen kannst du auch. =) Hat mir sehr gefallen. Schick mir ma noch was von deinen Liedern.
    @Gala:
    Du hast mein Waschbär vergewaltigt... T___T
    @GFlügel:
    Jipee! *näsel* =D
    @Göfla:
    Die Hinfahrt war sehr toll. \o/ Danke noch mal. Sonst warst du wieder ne einzige stimmungskanone.. xD Man muss dich einfach gern haben. *knuffel*
    @Ineluki:
    Dein Drink war mir doch etwas zu scharf. xD Aber bei der nächsten kannst mir mal einen machen wo nicht so viel von dem scharfen Zeug drinn war bitte?
    @July:
    Schade das du nur so kurz da warst. D: Aber trozdem schön dich wieder gesehn zu haben. hab dich lieb. *knuffel* =)
    @Ketzer:
    Warum so schnell weg. T_T Naja unternehm immer gern was mit dir Schnuffi. *knuddel*
    @kikka:
    Diesmal keine Angst vor mir gehabt. \o/
    @Kopp:
    Kannst so toll spielen. =D Und bist auch nett 'n stuff. =3
    @La Cipolla:
    Einkaufen war wieder große klasse. Schon gut wenn man so ziemlich den gleichen Geschmack vertritt. Sonst freu ich mich immer wieder dich zu sehn und auch mit dir zu plaudern. =D großes *knuff*
    @Losti:
    Schaaaatz! \o/ *knuff* Muss dir ja noch nen Antrag machen.. xD folgt in nächsten Tagen. Ansonsten.. du bist einfach soo süß. nächste ma wieder mehr mitnander machen oki?
    @MagicMagor:
    Hallo Magor!
    @Medivh:
    Will dich.... ;_; essen.. und nerven... und vieleicht auch massiern. =3 *rhr*
    @Ratti:
    Mag Terry.. also mag Chise Ratti und deinen Laptop. =3
    @S²³:
    *verbeug* Danke für KoF! <3333 Und ansonsten mag ich dich auch. ^^ Bist echt nen netter.
    @Scavenger:
    Irgeht wie hab ich bei dir immer das gefühl dü wirst größer.. frag mich nicht warum. ^^" egal. fand toll dich wieder zu sehn großer. *knuddel*
    @Sceddar:
    Auch schon so früh weg.. ;_; Naja wenigstens ging ein mal knuddeln. Auch wenn ichs nich geschafft hab dir nen Drink zu mixen. D: Nächstes mal wird er um so härter... *muha* >=3
    @Seine Hoheit Jörn:
    Schatzi. <333 Das war definitiv geilo. =D Jetzt vermiss ich dich aber richtig. ;_; *kuss*
    @Sen:
    Wenigstens nicht melr so Emo. =O
    @Simon / Trigaram / DJ N:
    Einfach nur nen dickes *umwerf und knuddel* Hab dich ganz doll lieb mein süßer.
    @Skye:
    Epsy! \o/ Nee bist echt knuddelig. =3 Hab dich doch richtig lieb gewonnen. Auch wenn mein Waschbär dich nicht zu mögen scheint. ._.
    @Tarlah:
    oo"
    @The_question:
    Will mehr Knuddeln.. =o Du bist toll. Weil du diesmal nich so grimmig geguckt hast. D:
    @Trial:
    Billiger Teleshopping verkäufer. D: Dreh mir nicht immer so billige Sachen an. =/
    @V-King:
    Leider nicht mehr viel von dir mit bekommen. oo Trozdem lieb hab. =3 *knuff*

Geändert von Solacy (03.01.2007 um 22:12 Uhr)

Wie siehts mit den Videos aus?
    Und den Fotos?
    Und den essensresten?

Also Videos interessieren mich wirklich mal. Gibts in der hinsicht schon planungen? (Hach, ist das geil andere leute auch mal damit zu nerven!)
    Und äh. Ja.
    Ja. Genau. Ja.

An eine bestimmte Person: Sorry für mein benehmen in den letzten zwei drei Tagen. Wirst sofern du nicht willst auch nichts mehr von meiner Seite her hören. War trotzdem ne schöne Zeit... Schade das sie herum ist.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Also Videos interessieren mich wirklich mal. Gibts in der hinsicht schon planungen? (Hach, ist das geil andere leute auch mal damit zu nerven!)
    Und äh. Ja.
    Ja. Genau. Ja.
    Ahm, ja. Glücklicherweise hab ich heute einen Encoder gefunden, der funktioniert.
    Ich hab nur noch keinen Plan, wie ich an die Serial von der VV rankomme, aber da werd ich morgen auch ein bisschen recherchieren. ^^

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit den Videos aus?
    Und den Fotos?
    Und den essensresten?

Und äh. Ja.
    Ja. Genau. Ja.
    zu Fotos: gib mir deine Adresse, hab ne CD für dich mitgenommen, wie ich's versprochen habe ^^

Zitat Zitat von Topp
    Ich meine das Haareflechten, das Massieren UND das Kitzeln...
    UND das Entfernen von mehr Namensschildern als es gab UND das miese In-die-Seite-Stechen (oder fällt das unter Kitzeln?)
    Nyaa, poken fällt nur bei Yoshi unter kitzeln xD

Zitat Zitat von Topp
    UND das Verschwinden von vier Halbedelsteinen, wahrscheinlich aus irgendeiner Tasche!
    DAS ist etwas was ich Luki nie antun würde -,-

Zitat Zitat von Topp
    Warum werde ich eigentlich immer auf meinen Hut reduziert?
    Reichte mein Charme nicht mal, um ein 40 Jahre altes Accessoire auszustechen?
    Weil der Hut verdammt geil war! xD
    Lass deinen Charm das nächste mal mehr spielen, damit du aufälliger wirst, als der Hut xD

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    zu Fotos: gib mir deine Adresse, hab ne CD für dich mitgenommen, wie ich's versprochen habe ^^
    Dann sende du ihm die CD.
    Dann brauch ich wenigstens keine mehr Brennen,hätte es aber gern gemacht.

Zitat Zitat von Losti
    Ähm. Okay, Danke sehr Adresse per PN.

EDIT: Danke dir trotzdem, Desirer,

Geändert von Chaik (03.01.2007 um 21:46 Uhr)

Meine Güte wird hier gespammt. Naja, 'ne tolle Zeit hat sowas verdient
    Btw. hab ich René (steel, Dimitrij, Phil, whatever) dazu gekriegt zur Sommer NATO zu kommen \o/ Huldigt euch meiner Falls ers sich doch nochmals spontan anders überlegen sollte geh ich ihn holen }

@Losti: Deine Sig ist sooooooooooooooowas von süüüüüüüüüüüüüss~ *___*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Btw. hab ich René (steel, Dimitrij, Phil, whatever) dazu gekriegt zur Sommer NATO zu kommen \o/ Huldigt euch meiner Falls ers sich doch nochmals spontan anders überlegen sollte geh ich ihn holen }

Dann bring mal deine PS2 mit und so.
    Danke nochmal für die 40€,die ich dann gleich in die Versteigerung stecken konnte .
    Und ich habe Manuel (Isgar) dazu gebracht,das er zur Sommer-NATO kommen wird. \o/
    Mal sehen wen ich noch bekehren kann .
    @Chaik:
    Kein Problem.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ahm, ja. Glücklicherweise hab ich heute einen Encoder gefunden, der funktioniert.
    Ich hab nur noch keinen Plan, wie ich an die Serial von der VV rankomme, aber da werd ich morgen auch ein bisschen recherchieren. ^^
    Bitte tu mir einen Gefallen und encodiere die Videos im Gegensatz zu Chaik letzes Jahr NICHT in wmv, nimm lieber xvid oder gleich x.264, is sogar beides kostenlos. Als Programm kannst du VirtualDubMod benutzen, auch Freeware, eigentlich brauchts zum Encodieren keine Vollversionen, außer man will noch großartig schneiden und Effekte benutzen.

;___; Ich möchte gern auch die Fotos ham .__."

Nyo, das war ne tolle Nato die ich so miterleben konnte, eigentlich wollte ich nur 1 oder 2 Tage erscheinen "Hallo" sagen, Weihnachtsgeschenke überreichen und wieder gehen... wurde wohl mehrere geworden...

Ich schreib ungern @-Listen, deswegen nur eine einzige Person in meinen Post...

@ Ellen: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz ;__________;
    Es war so schön dich wieder zusehen und ich vermiss dich schon wieder
    Ich kann es kaum erwarten dich wieder zusehen ^-^

Hier is btw Das Album
    NATO for teh win <3!

Kopp

Geändert von Kopp (03.01.2007 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Dann bring mal deine PS2 mit und so.
    Danke nochmal für die 40€,die ich dann gleich in die Versteigerung stecken konnte .
    Und ich habe Manuel (Isgar) dazu gebracht,das er zur Sommer-NATO kommen wird. \o/
    Mal sehen wen ich noch bekehren kann .
    Ne ne, du, die ist mir heilig << ausserdem nimmt bestimmt wieder S23 sein ganzes Zeuchs mit (falls er kommt, was ich mal hoffen will).
    Der kleine Isgar kommt \o Toll. Bei dem kann man bestimmt toll Wängchen kneifen

@Kopp: Bin mir das Album gerade am runterladen. Mal sehn, was ihr da wieder zusammengebastelt habt ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen

zu Rene....sorry Großer, aber ich glaub nurnoch dass du kommst wenn du vor mir steht, vorher nicht mehr.... dafür hast du's zu oft gesagt und zu selten gehalten.... daher... naja.

Sig: danke Süße *knuddel*

hmm, wiso sagen immer alle, sie hättes sich mich (klingt irgendwie komisch) anders vorgestelt. ok Maraya hat ja wenigstens noch gesagt wie (auch wenn ich das net so ganz verstehe). ._.'

Das mit dem Energiebündel. ok, meistens schon. ich habe aber auch meine momente, in denen ich am liebsten allein sein möchte, auch auf der letzten nato. nur meistens kann ich mich in diesem momenten auch zurückziehn und für mich allein sein. Ich kann aber auch richtig extrem Depri sein. Dies ist aber auf dieser Nato nicht passiert, auch wenn ich kurz davor war. und dann bin ich auf keinen fall so, wie mich ein großteil der leute auf der Nato erlebt hat

@Chise: was soll ich den des nächste mal draufladen, bevor ich ihn euch zum (eigentlichem) arbeiten gebe

Also soviel erst mal von mir. ich freu mich auf die nächste NATO, und besonders auf meinen nächsten besuch in Berlin

Borky

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @Chise: was soll ich den des nächste mal draufladen, bevor ich ihn euch zum (eigentlichem) arbeiten gebe
    KA xD Paar tollige Sachen über die man sich amüsiern kann. =o Auser kaum Musik oder Karate Bilder.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    hmm, wiso sagen immer alle, sie hättes sich mich (klingt irgendwie komisch) anders vorgestelt. ok Maraya hat ja wenigstens noch gesagt wie (auch wenn ich das net so ganz verstehe). ._.'
    Also, ich hab mir dich irgendwie als kleinen 13-Jährigen oder so vorgestellt ._. Irgendwie. *durch haare wuschel*

Zitat Zitat von Losti
    Sig: danke Süße *knuddel*
    bitte, bitte

Edit: Zum Thema René: Ich weiss, dass er des öfteren kurzfridtig absagt (EP-CT, NATO), weswegen ich auch gleich etwas Geld für ein Ticket nach Hamburg zur Seite lege, um ihn zu holen. Und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn mal knuddeln will und wenn ich das mal sage gibts kein entkommen }

Geändert von Fallen Angel (03.01.2007 um 22:45 Uhr)

Ich will auch geknuddelt werden! ;_________;
    Emo und sowas.

irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl wirklich son "Foren-Allround-Knuddelchen" zu sein... nach dieser NATO, auf der mich so ziemlich jeder geknuddelt und hochgehben sowie durch's JuBZ geschleppt hat... .-. xD

²FallenAngel: lol...da passte ja dann das "Kleiner"xD

²"Kleiner": brauche dann noch deine Nummer... ^^ aber bis dahin ist ja noh n bisschen Zeit.... hab dich total lieb *knuddel* (musste mal gesagt sein ^^ )

Dies ist ein leerer Post. Kopiere ihn in deine Signatur und hilf ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

Geändert von Chaik (03.01.2007 um 23:01 Uhr) Grund: Sinnlos geworden.