-
Administrator
Gut mein Gedächnis hat mich nur bei ein paar leuten verlassen, zu allen anderen hab ich mal was geschrieben was mir gerade zu der Person einfällt.
Also lest selber
@Alberto
Du bist ganz schon komisch drauf, hat auf jedenfall mit dir Spass gemacht.
@ApocalyArts
Apo
warum zum Henker bist du nur so kurz da gewesen. Das schreit nach rache. Wart ab wenns im Sommer was gibt und du da auch kommst 
@Aurae
Marcel \o/. Du bist wie immer einfach nur klasse, und es hat mich sehr gefreut wie wir uns den einen Abend so klasse unterhalten haben
freu mich auf jedenfall die bald wieder zu sehen ^^
@Aya Etoshi
OMG Aya
du bist echt klasse, und verdammt aktiv xD hat mich verdammt gefreut dich wieder zu sehen. Beim Nächsten Kinobesuch will ich dein regenschirm ^^
@Borky
Borky, Du verdammter kerl xD. Mein gott du bist echt immer gut drauf und für jeden scheiß zu haben. Wir fahren auf jedenfall nochmal morgens früh, nachdem wir mit Tee! durchgemacht haben, nach Hamburg xD. Hat mich gefreut dich wiederzusehen.
@Cappuccinofleck
Cappu \o/ ... *poke* Du warst immer nur da um mich zu kitzeln oder zu poken ._. böses Cappu ^^
@Chaik
Chaik \o/ Du oller Freak. Hatten ja diesmal auch wieder viel Spass miteinander . Freu mich auf jedenfall aufs nächste treffen 
@Chise
Jane \o/ es freut mich immer wieder dich zu sehen
vor allem will ich deine Waschbär Handpuppe ._. die ist schnuffig. Freu mich auf jedenfall auf das Nächste treffen wo du mit bei bist. *knuff*
@csg
SCHEIDIG!!!!! Du du ... du JUNGE!!!! mehr fällt mir nicht ein. Hatten aber auf jedenfall weniger Kontakt als im Sommer ._. bist trotzdem ein Toller kerl.
@Daen
Daen. Danke für alles und so. Zu dir kann ich garnicht viel mehr sagen, ausser das ich mich immer wieder freue wenn wir uns sehen 
@Dennis
Joa... das ... ist der Repkoph... und dat mit de jene ist so... xD Dennis, du bist einsame spitze. Die Gen-Aktion mit dir war einfach nur geil =D
@Der Drake
uff... kaum mitbekommen, nur ab und zu mal gesehen.
@Desirer
Oft gesehen aber kaum miteinander geredet.... Scheinst aber RL mässig besser drauf zu sein als Forentechnisch 
@DFYX
Nur mitbekommen als du ankamst, machst aber nen netten eindruck.
@Digi Tai
Du scheiß Schweizer XD Thx für alles was ich mit dir erlebt hab auf der NATO, du bist echt bestandteil, und musst einfach zum nächsten treffen wieder kommen.
@Don Cuan
Ab und an mal geredet (2 sätze oder so o.O)
@Dr. Alzheim
Alzi *knuff* mein Küchentroll. Du bist immer So supernett und so. Ich danke dir auf jedenfall für die Mitunterstützung am Galaabend als ich anderweitig eingespannt war.
Top der Mann
@DS
René, danke für die Hinfahrt, danke für die Luftmatratze.. die ja leider wärend der Nato den geist aufgab und Danke für die Matratze des Jubz die du mir danach gegeben hast. Ausserdem verdammt viel Danke für das Gespräch an dem einen Tag. Aber du weißt ja wie ich zu dir stehe. Ausserdem kann cih dir das auch so sagen wenn du mal wieder Instant vorbei kommst ^^
@Ellen Nox
Elli
\o/ Du bist eine Echt aufgedrehte Person, aber auch verdammt nett und liebevoll
Ich bin froh das es dir auf jedenfall wieder besser ging und du wieder Fröhlich warst. Manchmal hatte ich aber den Eindruck das du irgendwas auf dem herzen hast ._. Ich glaub wir unterhalten uns mal.
Ansonsten nur noch
@Epsylon
Epsy du freak, kaum was miteinander zu tun gehabt diese NATO, trotzdem bist du verrückt
@Fallen Angel
Wir hatten eigentlich nur im Kino 2-3 Sätze oder so gewechselt. Scheinst aber nett zu sein. Solltest aber vielleicht mehr reden 
@flowster
Flow, alter Haudegen. vor einigen Treffen hatten wir kaum kontakt, und jetzt muss ich schon sagen das du echt ein toller kerl bist. Freut mich immer wieder dich zu sehen. Vielleicht schaffen auch wir es mal ein tiefsinnigeres Gespräch zu führen ^^
@Gala
NEIN du wirst kein MOD
XD Du bist schon ganz in ordnung. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen.
@GFlügel
Kaum kontakt gehabt mit dir ._.
@Göfla
Olli. Ich verfluche dich heute noch für die Glöckchen Aktion. Aber andersrum haben Wir drei (also Du, Elli und ich) ja richtig viel von Hamburg gesehen 
Freu mich schon aufs nächste treffen mit dir, du verrückter Österreicher. btw. Stop n' Go und JUNGE!!!!
@GSandSDS
David. Der immer Müde aussehende Admin
Hoffe wir sehen uns bald wieder
@Ineluki
Mein Bärtiger Freund und Knuddler ._. Mensch Du bist mir so ans herz gewachsen Luki. Lass dich knuddeln ;_;
@Jesus_666
mhh.... o.ô mhhh...... ô.ô
@Jiro
Annika *knuff* Danke für die Einladung zum Frühstück bei dir. Und ich konnts nicht lassen dich immer mit "Hallo Annika" zu begrüßen, und deine Haare sind voll toll und so ._. Pass mir auf jedenfall gut auf den René auf die woche wo er noch bei dir ist. Freu mich auf jedenfall dich mal wieder zu sehen
@July
Amrei, schade das du nur ein paar Tage dar warst. Hat mich aber auf jedenfall gefreut das du überhaupt gekommen bist. Ich denke mal das wir uns sicher bald wieder sehen. *knuff*
@Ketzer
Ketzer.. der Ruhgie kerl den ich kaum mitbekommen habe ^^" Bist trotzdem ein Sympathischer kerl ^^
@kikka
kikka, der Kleine, der Sogar Größer als DS ist
mal schauen was ich für dich für einen sonderrang beantrage 
@Kopp
Kopp \o Löwenzahn theme, Kopp, Junge, Kopp \o/ Du bist echt ein genialer Typ und so. Hat mich gefreut dich mal im RL kennen zu lernen 
@La Cipolla
Cipo... wir haben es wieder nicht geschafft mal richtig miteinander zu reden o.O was wir ja irgendwann mal gesagt haben oder so xD vielleicht wird da ja mal irgendwann was draus.
@Lachsen
Der Fisch der einem alles wegfuttern will. Zwar kaum miteinander geredet, aber trotzdem recht sympathisch
@Lloyd64
öhh... joar ... *zuordnen muss .. Sorry, da fällt mir gerad nix ein T_T
@Losti
Losti <3 du bist echt total knuffig
und so klein <3 mensch echt mal, zu dir kann ich garnicht viel sagen, ausser das ich das was du mir geschrieben hast wiederholen könnte. Hab dich echt noch mehr lieb gewonnen als sonst schon (Copy & Paste ftw) *knuff**hochheb*
@MagicMagor
Hallo Magor ... ähh ja alt ... :/ Danke auf jedenfall für die Fahrt nachhause und so. Bist echt n dufter typ, und gehörst dazu. Auf das du immer wieder kommen wirst zur nato ^^
@Maraya
ähh... ja... Wie schmeckt Björn eigentlich so o.O naja ansonsten hab cih nicht viel von dir mitbekommen ^^
@mq
dich hab ich ab und zu mal gesehen und so, haben aber nie wirklich geredet ^^
@Nena
\o/ Siegis liebste
Ich hoffe das du dich schnell von der sache erholst und so. Bist aber eine richtig liebe Person. Hoffe man sieht sich nochmal. Und wie der Thread schon sagt. Nächstes Mal schießen wir zurück 
@Ranarion
öhh... joar ab und zu mal gesehen nicht wirklich viel geredet miteinander.
@Ratti
Ratti \o/ Tschö Ratt.. ach ne war ja noch nicht :P Du kannst echt in jeder erdenklichen art während einer Autofahrt schlafen o.O das macht mir angst. Hatten ja diesmal mehr kontakt und so, bist n netter typ. Auf das wir uns bald mal wiedersehen ^^
@Savage
Siegie \o/ Mein immer Grinsender Bayern mensch ^-^. Du bist echt n toller typ. Freu mcih immer wieder dich zu sehen und immer schön weiter lächeln ^^
@Sceddar
Sced... ALL IN!! Wir hatten ja diesmal endlich die Möglichkeit was länger und mehr als nur "Hallo" und "Tschüss" zu reden Hat mich auf jedenfall gefreut das du auch gekommen bist (auch wenn ich es nciht wusste, du es aber 2 mal im NATO Thread erwähnt hattest) auf das wir uns irgendwann nochmal sehen
@Seine Hoheit Jörn
Jörn du vollpfosten
Du bist echt n freak weiste das. Zockt da einfach mal So n paar spiele durch ey und so.
@Sen alias Wohan
Tja der gute alte Wohan... was soll ich zu dem sagen ausser das du n echt lustiger typ bist. und von CT zu CT immer lustiger wirst
@Shinshrii
Dir kann ich auch nur danken für alles. Ich hoffe es war nicht zu schwer ohne meine Fotos das Pantyhouse wieder gerade zu biegen... Sorry das ich die Bilder nicht mehr auf der Kamera hatte ._.
@Simon / Trigaram / DJ N
Simon.. JUNGE!!!! TYP!! I bin de Chef ~ Einfach nur geil. Du gehörst zur NATO wie die Turnhalle für die Anreisenden. Ohne dich würd auf jedenfall was fehlen 
@Skye
Ja.. du warst doch der der mit Aurae Tetris über DS zocken wollte nur meiner kein Akku mehr hatte... Ja genau .. der warst du ^^ Bist n sympathischer kerl ^^
@The_question
Du scheiß Ösi ey ^^" Daniel ich hab die Ersteigerte Demo eingeschweißt und an die Wand gehangen \o/ .. nein natürlich nicht ^^. Naja und Sorry das ich diesmal oben im Pantyhouse gepennt hab, aber da wars so gemütlich und da wollt ich nach der ersten nacht nicht mehr raus 
@Trial
Hallo Trial ... Wir sehen uns ja spätestens an Ostern wieder oder so
Freu mcih auf jedenfall wieder auf dein Lustiges gemüt und den rest dazu.
@V-King
Björn O.O ausser das du einige Tage lang nur gefressen wurdest bzw. hast
hab ich auch so nicht viel mit dir zu tun gehabt T_T Auf jedenfall biste trotzdem ein toller Typ 
@YoshiGreen
Mhh... Ich merk gerade das du zum brennen der FotoCDs K-Classic Rohlinge verwendet hast 
@Zeph
Du warst doch der 3. marcel nach Aurae und mir oder? o.O mein Gott es werden immer mehr 
Joar meine Ät(:P)-liste ich glaub das hat mich gerade 1 Std. zeit gekostet ^^
Und ich hab wieder 1^3495217852198 smilies verwendet und so ._. Hilfe ich werd verrückt.
Auf jedenfall ermisse ich etliche leute T_T das nächste treffen wird kommen... komme was wolle \o/
btw. ich liebe Knuddelsmilies XD