Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Irgendwie merke ich jetzt erst, dass ich mit viel zu wenig Leuten wirklich geredet habe. Was reichlich doof ist. Aber immerhin hat man mich von der Nato überzeugt, so, dass das zum nächsten mal nachgeholt werden kann. =D

Leider kann ich aus jenen Grund nicht zu allen etwas sagen, es sei denn, ich schreibe nur "toll" dahinter und das will ich nicht wirklich.

@Alberto: Du bist der perfekte Partner für sämtliche Militärischen Aktionen gegen die Schweiz, jawohl.
    @Borky: Dich muss man einfach gern haben, auch wenn man dafür eine Masochistische Ader haben muss. Zumindest was das Kitzeln angeht.
    @Cappuccinofleck: Du bist ein bösartiger Schilderdieb, jawohl.
    @Chise: Har, ich blieb vor dem bösartigen Waschbären verschont. Leider haben wir nicht viel geredet, selbst wenn wir Stunden im selben Zimmer waren.
    @Deluxe: Du warst irgendwie die meiste Zeit in der Turnhalle am Fussball spielen, hast leider nicht viel geredet.
    @Desirer: Immer wenn du in der Nähe warst, wurde irgendein Schwachfug angestellt. Zumindest hast du den Schwachfug in deinen Geschichten dann sehr Amüsant rübergebracht.
    @Digi Tai: Einer von den bösen Schweizern, mit dem man sich allerdings Prima unterhalten kann.
    @Don Cuan: Der dicke Pedobär mit dem man sich wunderbar über vergangene CTs und anderes Zeug austauschen kann.
    @Dr. Alzheim: Ich bin ja leider abgereist als du weg warst. Dabei wollt ich dich noch totknuffen. Trotzdem ein dickes Danke, dass du mich zur Nato überzeugt hast.
    @Ellen Nox: Und du bist trotzdem nicht Avernus, jawohl. Ich höre übrigens noch immer deine Glöckchen wenns vollkommen still ist.
    @Fallen Angel: Brauch ich zu diesem bösartigen Alien wirklich noch was sagen? *knuff*
    @GFlügel: Der tollste Partner den man zum Zocken haben kann. Auch wenn wir etwas mehr als das unternehmen hätten können. Aber hey, wir haben noch etwas auf der nächsten Nato zu klären, gnihihi.
    @Göfla: Böser Österreicher mit bösen Glöckchen und böser Fahne.
    @kikka: Junge, hör auf zu wachsen, es ist nicht in Ordnung, dass du genauso groß bist wie ich. Du bist trotzdem toll und knuffig und überhaupt.
    @Kopp: Wir hatten ja vorallem die ersten Tage viel gemeinsam verbracht. Und dein Gitarrenspiel hat die ganze NATO begleitet. Und dein doofer rm2k Sideshooter hat mir mehrfach das Hirn aus dem Kopf geblasen.
    @Lord of Suffering: Wir haben uns ja leider nur ein paar mal kurz flüchtig unterhalten. Warst trotzdem nett.
    @MagicMagor: Du bist zwar anders, als ich es mir vorgestellt habe. Dafür allerdings absolut knuffig und toll. Und deine Prog-Tuts sind toll.
    @Medivh: Einer der KoF-Veteranen. Was alleine schon Annerkennung verdient.
    @Ranarion: Du bist böse, gemein und fies. Hab dich aber trotzdem lieb.
    @Ratti: Einer der wenigen Quartierler des Treffs, der auch sonst knuffig ist. Und zwing Stööö und Braino mal dazu an "deinem" Projekt zu arbeiten.
    @RPG-Man: Bei dir muss ich mich nochmal für alles entschuldigen. Aber du bist ziemlich nett und lustig. Wenngleich letzteres eher unfreiwillig.
    @S²³: Mit dir hätt ich mich gerne mehr unterhalten. Aber das kam irgendwie nicht zustande. Bist trotzdem ein ziemlich toller Gesprächspartner.
    @Seine Hoheit Jörn: Ebenfalls einer von denen mit dem ich mir bei KoF den Daumen ruinieren durft. Gerne wieder.
    @Skye: Du bist ebenfalls toll und knuffig, aber hör auf älter als Kikka zu sein.
    @Topp: Toller Mensch mit dem ich mich vorallem zu Beginn über Gott und die Welt unterhalten habe. Muss mich übrigens immerwieder innerlich schlagen, wenn ich dich mit Kopp in einen Topf werfe oder verwechseln.
    @Zeph: Ebenfalls einer der Quartierler. Dich hatte ich ziemlich falsch eingeschätzt (Weiß selbst nicht mehr warum). Weil du bist verdammt verdammich toll.

Übrigens möcht ich noch fragen, was es mit dem Gerücht vonwegen Lachsen isst einem alles weg auf sich hat? Denn ich bin für gewöhnlich satt geworden. Hier übrigens auch ein dickes Lob an sämtliche Küchentrolle, Köche und Helferlein.

Geändert von Tarlah (03.01.2007 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Nachdem man 20 Rattis getroffen hat, darf man die ganze Zeit auf Dennis herumkloppen...
    Was hab ich nur getan? ;_;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wir saßen noch... am 31., morgens frühs, gemeinsam, stundenlang in der Küche. Dx
    Mit Trigaram, Alzi und Björn dabei. Aber du warst auch da! Und ich natürlich.
    ._.
    Echt? Waaah, sorry ;__; Kannst du mir verzeihn?
    Komm im Sommer wieder, dann können wir uns unterhalten

Edit: Da fällt mir gerade auf... im Sommer geh ich ja ans Open Air Frauenfeld ._. Da muss ich ewigkeiten sparen, damit ich mir das und die NATO leisten kann <<"

Terry Bogard! No Problem!

(Als ich die neuen Combos von manchen hier gesehen hab. :D)

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Echt? Waaah, sorry ;__; Kannst du mir verzeihn?
    Komm im Sommer wieder, dann können wir uns unterhalten
    Ja, ja und gern.
    Ich muss nur dürfen.
    Und wenn ich nicht darf, bin ich trotzdem da, koste es, was es wolle.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ja, ja und gern.
    Ich muss nur dürfen.
    Und wenn ich nicht darf, bin ich trotzdem da, koste es, was es wolle.
    Genau das wollte ich hören
    Egal, wo die NATO ist, egal, wann sie ist, komme was wolle, wir werden da sein

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Der Gegenbeweis folgt nachher auf Youtube.
    OO sehn will.

@Losti:
    Genau.. das ist mir auch mal passiert.. xD Glücklicherweise musste ich nur 1 Tag mit der Bildschirmtastatur auskommen. =3

Die Nato war hawt, 90% der Leute toll, aber @ Listen sind immer noch doof. D:
    Außerdem gab es definitiv nicht genug Terry Bogard zu sehen. 8(

Btw krieg ich noch 20 Posts von Daen, damit ich ihn nicht wegen schwerer Körperverletzung verklage.

Gut mein Gedächnis hat mich nur bei ein paar leuten verlassen, zu allen anderen hab ich mal was geschrieben was mir gerade zu der Person einfällt.
    Also lest selber
    @Alberto
    Du bist ganz schon komisch drauf, hat auf jedenfall mit dir Spass gemacht.
    @ApocalyArts
    Apo warum zum Henker bist du nur so kurz da gewesen. Das schreit nach rache. Wart ab wenns im Sommer was gibt und du da auch kommst
    @Aurae
    Marcel \o/. Du bist wie immer einfach nur klasse, und es hat mich sehr gefreut wie wir uns den einen Abend so klasse unterhalten haben freu mich auf jedenfall die bald wieder zu sehen ^^
    @Aya Etoshi
    OMG Aya du bist echt klasse, und verdammt aktiv xD hat mich verdammt gefreut dich wieder zu sehen. Beim Nächsten Kinobesuch will ich dein regenschirm ^^
    @Borky
    Borky, Du verdammter kerl xD. Mein gott du bist echt immer gut drauf und für jeden scheiß zu haben. Wir fahren auf jedenfall nochmal morgens früh, nachdem wir mit Tee! durchgemacht haben, nach Hamburg xD. Hat mich gefreut dich wiederzusehen.
    @Cappuccinofleck
    Cappu \o/ ... *poke* Du warst immer nur da um mich zu kitzeln oder zu poken ._. böses Cappu ^^
    @Chaik
    Chaik \o/ Du oller Freak. Hatten ja diesmal auch wieder viel Spass miteinander . Freu mich auf jedenfall aufs nächste treffen
    @Chise
    Jane \o/ es freut mich immer wieder dich zu sehen vor allem will ich deine Waschbär Handpuppe ._. die ist schnuffig. Freu mich auf jedenfall auf das Nächste treffen wo du mit bei bist. *knuff*
    @csg
    SCHEIDIG!!!!! Du du ... du JUNGE!!!! mehr fällt mir nicht ein. Hatten aber auf jedenfall weniger Kontakt als im Sommer ._. bist trotzdem ein Toller kerl.
    @Daen
    Daen. Danke für alles und so. Zu dir kann ich garnicht viel mehr sagen, ausser das ich mich immer wieder freue wenn wir uns sehen
    @Dennis
    Joa... das ... ist der Repkoph... und dat mit de jene ist so... xD Dennis, du bist einsame spitze. Die Gen-Aktion mit dir war einfach nur geil =D
    @Der Drake
    uff... kaum mitbekommen, nur ab und zu mal gesehen.
    @Desirer
    Oft gesehen aber kaum miteinander geredet.... Scheinst aber RL mässig besser drauf zu sein als Forentechnisch
    @DFYX
    Nur mitbekommen als du ankamst, machst aber nen netten eindruck.
    @Digi Tai
    Du scheiß Schweizer XD Thx für alles was ich mit dir erlebt hab auf der NATO, du bist echt bestandteil, und musst einfach zum nächsten treffen wieder kommen.
    @Don Cuan
    Ab und an mal geredet (2 sätze oder so o.O)
    @Dr. Alzheim
    Alzi *knuff* mein Küchentroll. Du bist immer So supernett und so. Ich danke dir auf jedenfall für die Mitunterstützung am Galaabend als ich anderweitig eingespannt war. Top der Mann
    @DS
    René, danke für die Hinfahrt, danke für die Luftmatratze.. die ja leider wärend der Nato den geist aufgab und Danke für die Matratze des Jubz die du mir danach gegeben hast. Ausserdem verdammt viel Danke für das Gespräch an dem einen Tag. Aber du weißt ja wie ich zu dir stehe. Ausserdem kann cih dir das auch so sagen wenn du mal wieder Instant vorbei kommst ^^
    @Ellen Nox
    Elli \o/ Du bist eine Echt aufgedrehte Person, aber auch verdammt nett und liebevoll Ich bin froh das es dir auf jedenfall wieder besser ging und du wieder Fröhlich warst. Manchmal hatte ich aber den Eindruck das du irgendwas auf dem herzen hast ._. Ich glaub wir unterhalten uns mal.
    Ansonsten nur noch
    @Epsylon
    Epsy du freak, kaum was miteinander zu tun gehabt diese NATO, trotzdem bist du verrückt
    @Fallen Angel
    Wir hatten eigentlich nur im Kino 2-3 Sätze oder so gewechselt. Scheinst aber nett zu sein. Solltest aber vielleicht mehr reden
    @flowster
    Flow, alter Haudegen. vor einigen Treffen hatten wir kaum kontakt, und jetzt muss ich schon sagen das du echt ein toller kerl bist. Freut mich immer wieder dich zu sehen. Vielleicht schaffen auch wir es mal ein tiefsinnigeres Gespräch zu führen ^^
    @Gala
    NEIN du wirst kein MOD XD Du bist schon ganz in ordnung. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen.
    @GFlügel
    Kaum kontakt gehabt mit dir ._.
    @Göfla
    Olli. Ich verfluche dich heute noch für die Glöckchen Aktion. Aber andersrum haben Wir drei (also Du, Elli und ich) ja richtig viel von Hamburg gesehen
    Freu mich schon aufs nächste treffen mit dir, du verrückter Österreicher. btw. Stop n' Go und JUNGE!!!!
    @GSandSDS
    David. Der immer Müde aussehende Admin Hoffe wir sehen uns bald wieder
    @Ineluki
    Mein Bärtiger Freund und Knuddler ._. Mensch Du bist mir so ans herz gewachsen Luki. Lass dich knuddeln ;_;
    @Jesus_666
    mhh.... o.ô mhhh...... ô.ô
    @Jiro
    Annika *knuff* Danke für die Einladung zum Frühstück bei dir. Und ich konnts nicht lassen dich immer mit "Hallo Annika" zu begrüßen, und deine Haare sind voll toll und so ._. Pass mir auf jedenfall gut auf den René auf die woche wo er noch bei dir ist. Freu mich auf jedenfall dich mal wieder zu sehen
    @July
    Amrei, schade das du nur ein paar Tage dar warst. Hat mich aber auf jedenfall gefreut das du überhaupt gekommen bist. Ich denke mal das wir uns sicher bald wieder sehen. *knuff*
    @Ketzer
    Ketzer.. der Ruhgie kerl den ich kaum mitbekommen habe ^^" Bist trotzdem ein Sympathischer kerl ^^
    @kikka
    kikka, der Kleine, der Sogar Größer als DS ist mal schauen was ich für dich für einen sonderrang beantrage
    @Kopp
    Kopp \o Löwenzahn theme, Kopp, Junge, Kopp \o/ Du bist echt ein genialer Typ und so. Hat mich gefreut dich mal im RL kennen zu lernen
    @La Cipolla
    Cipo... wir haben es wieder nicht geschafft mal richtig miteinander zu reden o.O was wir ja irgendwann mal gesagt haben oder so xD vielleicht wird da ja mal irgendwann was draus.
    @Lachsen
    Der Fisch der einem alles wegfuttern will. Zwar kaum miteinander geredet, aber trotzdem recht sympathisch
    @Lloyd64
    öhh... joar ... *zuordnen muss .. Sorry, da fällt mir gerad nix ein T_T
    @Losti
    Losti <3 du bist echt total knuffig und so klein <3 mensch echt mal, zu dir kann ich garnicht viel sagen, ausser das ich das was du mir geschrieben hast wiederholen könnte. Hab dich echt noch mehr lieb gewonnen als sonst schon (Copy & Paste ftw) *knuff**hochheb*
    @MagicMagor
    Hallo Magor ... ähh ja alt ... :/ Danke auf jedenfall für die Fahrt nachhause und so. Bist echt n dufter typ, und gehörst dazu. Auf das du immer wieder kommen wirst zur nato ^^
    @Maraya
    ähh... ja... Wie schmeckt Björn eigentlich so o.O naja ansonsten hab cih nicht viel von dir mitbekommen ^^
    @mq
    dich hab ich ab und zu mal gesehen und so, haben aber nie wirklich geredet ^^
    @Nena
    \o/ Siegis liebste Ich hoffe das du dich schnell von der sache erholst und so. Bist aber eine richtig liebe Person. Hoffe man sieht sich nochmal. Und wie der Thread schon sagt. Nächstes Mal schießen wir zurück
    @Ranarion
    öhh... joar ab und zu mal gesehen nicht wirklich viel geredet miteinander.
    @Ratti
    Ratti \o/ Tschö Ratt.. ach ne war ja noch nicht :P Du kannst echt in jeder erdenklichen art während einer Autofahrt schlafen o.O das macht mir angst. Hatten ja diesmal mehr kontakt und so, bist n netter typ. Auf das wir uns bald mal wiedersehen ^^
    @Savage
    Siegie \o/ Mein immer Grinsender Bayern mensch ^-^. Du bist echt n toller typ. Freu mcih immer wieder dich zu sehen und immer schön weiter lächeln ^^
    @Sceddar
    Sced... ALL IN!! Wir hatten ja diesmal endlich die Möglichkeit was länger und mehr als nur "Hallo" und "Tschüss" zu reden Hat mich auf jedenfall gefreut das du auch gekommen bist (auch wenn ich es nciht wusste, du es aber 2 mal im NATO Thread erwähnt hattest) auf das wir uns irgendwann nochmal sehen
    @Seine Hoheit Jörn
    Jörn du vollpfosten Du bist echt n freak weiste das. Zockt da einfach mal So n paar spiele durch ey und so.
    @Sen alias Wohan
    Tja der gute alte Wohan... was soll ich zu dem sagen ausser das du n echt lustiger typ bist. und von CT zu CT immer lustiger wirst
    @Shinshrii
    Dir kann ich auch nur danken für alles. Ich hoffe es war nicht zu schwer ohne meine Fotos das Pantyhouse wieder gerade zu biegen... Sorry das ich die Bilder nicht mehr auf der Kamera hatte ._.
    @Simon / Trigaram / DJ N
    Simon.. JUNGE!!!! TYP!! I bin de Chef ~ Einfach nur geil. Du gehörst zur NATO wie die Turnhalle für die Anreisenden. Ohne dich würd auf jedenfall was fehlen
    @Skye
    Ja.. du warst doch der der mit Aurae Tetris über DS zocken wollte nur meiner kein Akku mehr hatte... Ja genau .. der warst du ^^ Bist n sympathischer kerl ^^
    @The_question
    Du scheiß Ösi ey ^^" Daniel ich hab die Ersteigerte Demo eingeschweißt und an die Wand gehangen \o/ .. nein natürlich nicht ^^. Naja und Sorry das ich diesmal oben im Pantyhouse gepennt hab, aber da wars so gemütlich und da wollt ich nach der ersten nacht nicht mehr raus
    @Trial
    Hallo Trial ... Wir sehen uns ja spätestens an Ostern wieder oder so Freu mcih auf jedenfall wieder auf dein Lustiges gemüt und den rest dazu.
    @V-King
    Björn O.O ausser das du einige Tage lang nur gefressen wurdest bzw. hast hab ich auch so nicht viel mit dir zu tun gehabt T_T Auf jedenfall biste trotzdem ein toller Typ
    @YoshiGreen
    Mhh... Ich merk gerade das du zum brennen der FotoCDs K-Classic Rohlinge verwendet hast
    @Zeph
    Du warst doch der 3. marcel nach Aurae und mir oder? o.O mein Gott es werden immer mehr

Joar meine Ät(:P)-liste ich glaub das hat mich gerade 1 Std. zeit gekostet ^^
    Und ich hab wieder 1^3495217852198 smilies verwendet und so ._. Hilfe ich werd verrückt.
    Auf jedenfall ermisse ich etliche leute T_T das nächste treffen wird kommen... komme was wolle \o/

btw. ich liebe Knuddelsmilies XD

Nach einer kurzen aber verdammt müden Zugfahrt kam ich gestern nachmittag wieder zuhause an, hatte aber keine Lust mehr hier zu posten. Nach ca. 15 Stunden Schlaf wirds jetzt langsam mal zeit. ^^
    NATO war trotz einiger "Zwischenfälle" toll. Ich musste zwar nen bissel was wegstecken, hab aber mit deutlich mehr Leuten zu tun gehabt als das letzte mal, von daher war es das wert.
    Besonders toll waren Dodgeball, der Dr.House-"Marathon", DSA und vor allem die lange KoF-Zockernacht am Schluss.
    Was nicht so klasse war hat sowieso die halbe NATO mitgekriegt...aber das verblasst ziemlich im Vergleich zum Rest. Und außerdem hab ich im moment viel zu lachen.

...achja und das Wichtigste:
    Terry Bogard Combo!!!

@Aurae: Nicht-Ratti? ;__; Du bist toll, sowohl als Person als auch als Musiker. Hätte gerne noch mehr mit dir gemacht.
    @Barney: Du bist ziemlich unauffällig und redest allgemein nicht so viel, hab ich den Eindruck, aber ich mag dich trotzdem irgendwo. Wenn wir mal gesprochen haben, warst du immer sympathisch. ^^
    @Borky: Du bist wirklich nen großes Energiebündel was? Hab dich noch nie irgendwie schlecht drauf oder auch nur still erlebt. xD Bist wirklich nen sehr netter Kerl, auch wenn dein Humor nicht immer bei mir zieht. ;P
    @Cappuccinofleck: rrr, Meisterin. x3 Dein Massagen waren genial und ich finds schön, dass dir meine auch gefallen haben. ^^ Freu mich aufs nächste mal. :3
    @Chaik: Leo! ;__; Du bist nen toller Kerl und ich fands toll mit dir zu reden. ^^
    @Chemfreak: Warst wie DFYX nicht allzu lange da, aber du bist sympathisch. Freue mich auf die nächste Runde in #free-dsa und viel weiteren Sex. ;P
    @Chise: Waschbär! <3 Brauche nicht viel sagen, du weiß was ich von dir denke. Danke für deine Unterstützung bei allem und dass dein Flauschvieh mich nicht gefressen hat. Und viel Glück noch bei dir. *näsel*
    @csg: Scheidig. :P Warst nicht lange da und hatten nicht viel miteinander zu tuen, aber ich mag dich trotzdem, alter Schwede!
    @Daen: Joah, tolle Orgaleistung und so. Sonst nicht so viel geredet. ^^°
    @Dennis: Wir waren zusammen bei Dodgeball, haben aber sonst afair nicht so viel miteinander gesprochen.
    @Der Drake: Ente! :P Trotz (oder wegen) deiner bissigen Kommentare bist du nen sehr guter Zeitgenosse und ohne dich und s23 wäre das Abwaschen doppelt so langweilig gewesen.
    @Desirer: Du bist netter als du aussiehst. ;P Trotzdem nicht viel miteinander zu tun gehabt.
    @DFYX: Du warst auch nur kurz da, bist aber wirklich so wie ich mir dich vorgestellt hab. Spätestens bis übernächsten Freitag. ^^
    @Digi Tai: Der Schweizer! Du bist scheinbar immer gut drauf und nett, kannst aber trotzdem ernsthaft sein, wenns drauf ankommt.
    @Don Cuan: Mhm du warst auch beim zocken dabei die letzten Tage oder? Ich weiß wer du bist, hab aber grad nciht viel zu dir im Kopf. xD
    @Dr. Alzheim: Alzi! \o/ *drück* Du bist ne tolle Person, auch wenn du mich immer essen willst. ._. Und ja, ich werde versuchen in Zukunft etwas aktiver im IRC zu sein. ^^°
    @Ellen Nox: Hyperaktive Person. xD Die erste Person die ich auf NATO gesehen hab, als sie an mir vorbeigelaufen ist. ^^ Wenig miteinander gemacht, aber ich mag deinen Musikgeschmack.
    @Epsylon: Schlafmütze. ;P Gab wohl kaum wne der so oft so lange gepennt hat. xD Du bist witzig auf deine trockene Art und man kanns sehr gut mit dir aushalten.
    @Fallen Angel: Nicht viel miteinander getan, ausser beim tollen Abwaschen nach dem Gala-Abend. Da warst du aber toll und ich hätte mir keine bessere Lampenhalterin vorstellen können.
    BTW: Du hats mein SOmmer-NATO-Schild? oO Von kikka oder was? xD
    @flowster: Hab mit dir anfangs nicht allzu viel gemacht, aber spätestens seit der Sache in der Dusche weiß ich, dass du ne tolle Person bist (nicht was ihr denkt xO). Sorry, dass ich deine Münzen nicht gefunden habe, weil ich mich bei der Beschreibung verhört hab. ;_; Und deine Musikeinlagen mit Topp waren toll. <3
    @Gala: Du bist die sympathische Gemeinheit die jede Gemeinschaft (daher der Name "Gemeinschaft") braucht. Du rockst.
    @Göfla: Ösi! =O Du hast absolut recht mit dem Mop-Lied. :I
    @GSandSDS: Cheffe! \o/ Danke, dass ich beim Dr.House-Abend mit Cappu deine Matraze benutzen konnte. ^^
    @Ineluki: Zu dir brauche ich auch nciht viel sagen, du bist einfach toll. ^^ Sorry, dass ich bei DSA wieder nen bissl abwesend wirkte und nisht so gut reinkam. Ich war da aus bestimmten Gründen einfach nicht in Stimmung. ._.
    @Jesus_666: Jeez rockt. Du bsit einer der coolsten Gesprächspartner die ich mir vorstellen kann. Wenn Cappu dir auchnoch beibringt wie man richtig massiert bist du der 1.Kandidat für die Weltherrschaft. \o/
    @July: Tolle Augen. *__* Vielleicht überlege ich es mir nochmal mit dem Forum. ^^
    @kikka: Der kleine kikka wird immer größer. ;__; Bleib trotzdem so nett wie du bist, kay? ^^
    @Kopp: Verdammt guter Musiker. Deine Gitarrenkünste rocken. Und du selbst natürlich auch. Dein Name ist allerdings verwirrend. =O
    @La Cipolla: Du kommst mir manchmal vor wie die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person. xD Du bist toll und nen sehr angenehmer Typ. ^^
    @Lachsen: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsen! Haben nicht so viel miteinander gemacht wie sonst vielleicht, aber die Valkyrie Fight Runden waren cool. Haben außerhalb der NATO ja noch genug miteinander zu tun. ^^
    @Lloyd64: Andy Bogard! !__!
    @Losti: Du bist wirklich verdammt niedlich. ^^ Danke für die aufbauenden Gespräche und dafür, dass du da warst. Und danke, dass ich für dich nen "Anti-Emo" bin. xD
    @Lucian: Du warst nicht da! xO Du kannst dich nicht ewig vorm duschen drücken, du Sau. :I
    @MagicMagor: Hallo Magor! rrr~ xD Dieses mal noch ne Ecke mehr geredet als beim letzten mal und die Gesprächsnacht über Solatic war cool. Ich hoffe du behälst die Australien-Sache im Kopf. =O
    @Maraya: Du hast dich mir gegenüber die letzten Wochen so ziemlich von deiner schlechtesten Seite gezeigt, aber andererseits kenne ich auch noch deine beste. Auf der NATO hatten wir immerhin 2-3 nette Gespräche aber das wars auch schon. Lern einfach aus deinen Fehlern und hör auf mich ständig zu ignorieren, kay?
    @Medivh: Der KoF-Veteran. Gut, dass ich mit der Zeit endlich mit dir mithalten konnte. Ohne dich hätte dem Zockerraum was gefehlt. ^^
    @mq: Mhm, es stand ständig nen Auto von dir vor der Tür. :P Sonst hab ich total das schlechte Gedächtnis was dich betrifft, obwohl wir was miteinander gemacht haben. ><
    @Ratti: Nicht-Aurae. ;__; Du bist toll und unsere Zockerrunden waren geil, vor allem auch Red Steel Grenade-Spamm.
    @S²³: Hehe, verdammter, zynischer Pragmatiker. Du sagst öfters gemeine Sachen, aber ich mags. Du warst beim Abwaschen dadurch auch ne sehr gute moralische Hilfe. Und DANKE, dass du die ganzen Spiele inkl. KoF dabei hattest. <3
    @Scavenger: Jupp, nicht viel zusammen gemacht. Hab die tolle Matraze vom letzten Sommer vermisst. ;_;
    @Seine Hoheit Jörn: Du rockst wirklich extrem...ausser bei KoF vielleicht. ;P Ich befürchte nur, dass der besessene Waschbär den du Chise geschenkt hast uns irgendwann alle umbringen wird. T__T
    @Shinshrii: Nicht direkt miteinander zu tun gehabt, aber wie immer tolle Orga-Arbeit.
    @shisha-guru: Terry Bogard´s Sohn! !__!
    @Skye: Du bist so knuddelig und toll. \o/ Nett und niemals nervig und auch super darin jemanden aufzumuntern. ^-^
    @Tarlah: Die meißte Zeit recht wenig miteinander gemacht, aber dann die letzten Tage viel miteinander gezockt. Du bist in KoF wirklich verdammt gut geworden und hast mich gegen Ende fast nurnoch gebügelt. Freu mich auf das nächste mal. ;P
    @The_question: Du hast mich imemr recht gut unterstützt und bist in vieler Hinsicht nen klasse Typ, aber unsere Art mit solchen Problemen umzugehen unterscheiden sich nunmal gravierend. Trotzdem danke für das Angebot. ^^
    @Topp: Hehe, du bist genial irgendwie. Ich hoffe man liest sich noch oft und dein makern geht noch gut vorran. Ein Spiel mit so einem hübschen Haupthelden kann nur toll sein. Für deinen Namen gilt das selbe wie für Kopp =O
    @Trial: Haben nicht soo viel miteinander gemacht diese NATO, aber du bist klasse. Ich hoffe das Bild kommt gut da an wo es hinsoll.
    @V-King: Du verdammtes, sympathisches, scheinheiliges, nettes Arschloch. >;P Es fällt mir wirklich schwer dir wegen irgendetwas sauer zu sein, aber dass ich es diesmal wohl schlecht vergessen kann is wohl klar. Ansonsten hatten wir auf der NATO an sich ne gute Zeit zusammen und später auch nette Gespräche. ^^ Ich hoffe, dass dein Verstand ne bessere Kontrolle über deine Triebe erlangt und ich die Sache in Zukunft möglichst gut ignorieren kann. Achja, und für die eine Sache brauchst du dich nicht bedanken, die hab ich...mit Vergnügen gemacht. ;3
    @Vetkin: Mhm, du hängst oft bei Jeez rum und warst bei DSA mit dabei. Sonst weiß ich nicht soo viel über dich. xD
    @YoshiGreen: Nicht viel geredet, aber ich fands cool wie du uns nach dem Gala-Abend gegen die Stromausfälle unterstützt hast. ^^

Geändert von GFlügel (04.01.2007 um 00:54 Uhr)

TERRY BOGARD!!!

@Alberto, wolltest mich mit 'nem Ball töten, jaja.
    @Alex, ... Alex? Who the Fuck is Alex?
    @ApocalyArts, kaum bis gar nicht geredet.
    @Aurae, Gabba;Tetris;Hell Yeah! Du rockst.
    @Aya Etoshi, arw, Aya, war schön mit dir im Kino.
    @Barney, wir haben leider auch kaum geredet.
    @Borky, Du bist toll, freue mich dich mal wieder zu sehen.
    @Cappuccinofleck, *poke*, hihi.
    @Chaik, KUSCHEL! T___T Du bist echt 'n klasse Kerl, ich war echt traurig nachdem du gegangen bist.
    @Chemfreak, vielen Dank für die Signierung des Soundtracks.
    @Chise, SAVE THE PANDAS! Du bist süß. ^__^
    @csg, hey, ich kenne da so 'nen Witz, nä, geht ein Grieche in ein türkisches Restaurant und sagt so zum Ober: "Alter Schwede!". höhöhö
    @Daen, öh, ja, öh. Danke für's Organisieren, würde ich mal sagen.
    @Deluxe, nicht ein Wort gewechselt.
    @Dennis, es tut mir leid, dass ich immer spamme und arme User mobbe und sie runter mache, du bist der tollste Blockflötenspieler unter der Sonne!
    @Der Drake, nicht geredet.
    @Desirer, sei mal easy, weniger rauchen und so!
    @DFYX, ebenfalls ein Dankeschön, für das Autogramm.
    @Digi Tai, unser Schweizer, danke, dass du mir für die eine Nacht dein Sofa überlassen hast.
    @Don Cuan, Malzbier, dass nach Malzbier schmeckt, ist übrigens ganz hartes Zeug, nichts für 15jährige Leute und so.
    @Dr. Alzheim, wir hatten, bedauerlicher Weise, kaum mit einander zu tun. Finde ich sehr schade, du erschienst mir sehr sympatisch.
    @DS, öh, ja, öh. Wir haben irgendwie nicht all zu oft geredet.
    @Ellen Nox, voll emo. Du bist echt freakig, positiv gemeint.
    @Epsylon, rorofflfl!1! Ich bin du, denk' immer dran.
    @Fallen Angel, du warst bis kurz vor Ende immer sehr still.
    @flowster, *zwinker*, ich verbrenne deine Zigaretten und so.
    @Gala, 18~, lass es dir auf der Zunge zergehen.
    @GFlügel, ... ich bin sprachlos.Du bist einfach verdammt toll. ._.
    @Göfla, Weißbrot! Ansonsten hingst du immer mit speziellen Leuten rum, deswegen eher wenig geredet.
    @GSandSDS, mir fällt nichts ein...
    @Ineluki, eigentlich kann ich nur das Selbe wie bei Alzi sagen.
    @Jesus_666, du Freak! Deine Zeichnung war btw. alller erste Sahne.
    @Jiro, abgesehen, von den "Guten Morgen"s, haben wir nie geredet.
    @July, kaum geredet, schade... ._.
    @K0haccu, öh LOL!
    @Ketzer, Sofa.
    @kikka, du bist jünger wie ich.
    @Kopp, ;___; ich komm dich besuchen, du bist toll, und zwar nicht zu knapp!
    @La Cipolla, der Abend der Charaktererstellung war toll, schade, dass ich dann nicht mehr beim Abenteuer dabei war.
    @Lachsen, Happs. Du bist cool. ^__^
    @Lloyd64, öh LOL! Andy Bogard Verschnitt. :°
    @Lord of Suffering, ebenso wenig geredet.
    @Losti, du bist voll süß. ._. War toll dich kennen zu lernen!
    @MagicMagor, Hallo Ma... öh, ja, wir hatten eine kurze Konversation über Silvester, das war's leider auch.
    @Maraya, was soll ich sagen. Du bist nett und piekst. Und warst imho zu oft "beschäftigt". ö__ö
    @Medivh, STAY DOWN! OK! NO PROBLEM! Du bist cool, man ey yo!
    @mq, kein Kontakt.
    @Nena, ich hoffe dir geht es wieder besser, dass muss echt blöd für dich gewesen sein. ._.
    @Ranarion, du rockst.
    @Ratti, dein KS ist tighter Shit man, das fetzt! Genau wie du.
    @RPG-Man, kaum miteinander zu tun gehabt, schienst mir jedoch sehr sympatisch.
    @S²³, Woah, ich, der ich zum ersten mal auf der Nato war, habe Bauklötze gestaunt, was du alles mitgenommen hast. O_O
    @Savage, Grinse-Siegi! Du bist toll... und hast mich als aller Erster mit Epsy verwechselt.
    @Scavenger, lol voll emo, der Scav! Ansonsten... siehe Göfla.
    @Sceddar, nicht ein einzigen Satz mit einander gesprochen.
    @Seine Hoheit Jörn, Bor! Du rockst! :0 Der letzte Abend/die letzte Nacht war echt cool. 8D
    @Sen alias Wohan, du hast dich von deiner weiblichen Seite gezeigt und joar. Ich glaube ich bin dir ganz schön auf die Nerven gegangen. 8D
    @Shinshrii, kaum geredet.
    @shisha-guru, öh LOL! Terry Bogard Imitat, und zwar ein schlechtes. Oder sein Sohn, geht auch.
    @Simon / Trigaram / DJ N, auch nicht gerdet. T_T
    @Skye, du muffst.
    @Tarlah, alter, du bist volle Kanne cool. 8D
    @The_question, Rythmus man! Deine Beatboxeinlagen waren gut, bleib da bloß bei.
    @Topp, ich habe dich ignoriert? ._. Tut mir leid, ist mir nicht wirklich so aufgefallen. Finde du bist 'n dufte Kerl.
    @Trial, du bist lustig, wirklich. :P
    @V-King, Alten jo man. Du warst kaum da wo ich war. Das war doof! Aber du bist trotzdem 'ne coole Sau. 8D
    @Vetkin, kaum geredet.
    @YoshiGreen, Siehe eins drüber.
    @Zeph, Siehe eins drüber.

Geändert von Skye (03.01.2007 um 20:31 Uhr)

TERRY BOGARD COMBO!

So, jetzt mal mein Fazit:
    Die NATO war wie gewohnt sehr cool, auch wenn es nicht die beste war. Lag natürlich einerseits an den allgemein bekannten Begebenheiten zu Silvester, auch wenn ich mir davon jetzt nicht so sehr die Stimmung vermiesen ließ (aber wenn alle anderen Emo drauf sind, bringt das ja auch nicht viel...). Andererseits waren auch gewisse Personen nicht da. Und ich bin nicht zum DSA-Spielen gekommen. Egal, was solls, das klingt jetzt wieder viel zu negativ. Mir hats nämlich wirklich gut gefallen, sogar so gut, dass ich die einzelnen Sachen gar nicht alle Aufzählen kann (für den Großteil: siehe @Liste). Hätte gut noch ein oder zwei Tage länger sein können, aber das ist man ja vom Winter gewohnt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür, dass es im Sommer wieder eine Nato im Jubz gibt. Und dass ich kommen kann!

@Alberto: Sehr gut im Dodgeball. (Aber nicht gut genug, mwahaha)
    @ApocalyArts: Ein sehr kurzer Besuch, leider.
    @Aurae: Yay, double! Dank deiner langen Haare konnte man uns aber wohl wieder ganz gut auseinanderhalten. Ein bisschen mehr hätten wir aber schon zusammen machen können, irgendwie.
    @Barney: Ich hab immer noch dein Langeweile-Projekt auf dem Laptop, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, was es bringt xD
    @Borky: Nochmal sorry wegen der Maus ^^
    @Cappuccinofleck: Du warst wirklich oft müde. Oder wach, während ich geschlafen habe. Wer weiß. Mein Schild hab ich auf jeden Fall behalten, bäh.
    @Chaik: Du warst so früh weg ;____;. Und: Muahahaha!
    @Chise: Bösartigerweise hast du meinen ganzen PC durchsucht. Und mich im Bowling gepwnt. Unfassbar!
    @Daen: Mein Teamkollege. Du schuldest mir noch quasi Milliarden an Euronen xD Schade, dass du nicht bei voller Gesundheit warst, aber die Sachen, die wir zusammen gemacht haben waren sehr lustig.
    @Dennis: Niemand kann so knuffig mit der Waschbärpuppe umgehen wie du.
    @Don Cuan: Die Durchmach-Nacht war lustig. Und ich habe noch nie jemanden gesehen, der so Zombiemäßige Augen hatte wie du beim Warten bei McDonalds xD
    @Dr. Alzheim: Yarr, mein großer Admin-Kollege - jetzt kannst du dich nicht mehr über meine JnG-Waffen lustig machen, muha. Und überleg dir das nochmal mit du weißt schon (also die Sache, nicht die Person)
    @DS: Nächstes mal schlag ich dich auch mit Brille im Billard. Und unser Team muss weiterbestehen xD
    @Epsylon: Mit dir hab ich glaub ich wieder am meisten gemacht und es war sehr geil. Jets'n'Guns macht einfach Bock und du bist toll undso, Mann! xD
    @flowster: Bei der Dodgeball-Musik-Aktion haben wir glaub ich zum ersten Mal seit Anbeginn der Nato mal ein bisschen mehr miteinander zu tun gehabt. Du hast einen tollen Musikgeschmack =)
    @Gala: Yarr, Hot Shot Records =D Du bist zwar manchmal ein wenig dreist, aber meistens finde ich dich sehr lustig ^^
    @GFlügel: Ich mag dich immer noch. Und der Red-Steel-Abend war toll.
    @Göfla: Du wolltest mich nie ins Walle-Center fahren ;_; Und ich hätte dir den Autoschlüssel nciht wiedergeben sollen xD
    @GSandSDS: Die -Cappelb war eine geile Aktion!
    @Ineluki: Lukiiii~~~ Ich hab dich sehr gern, und wir haben einige lustige Sachen gemacht. Und du hättest das Go-Spiel gewonnen ^^. Ich hoffe für dich, dass du nächstes Mal zu den Präsentationen kommen kannst.
    @Jesus_666: Ich fand alle Sachen, die wir zusammen gemacht haben sehr geil, auch wenn es sich wohl größtenteils auf Sailor Moon (olol!) und Kanon Kanon Revolution beschränkt hat. Und Drawn Together war ja mal übelst krank.
    @Ketzer: Unser Modegeschmack ist nicht unbedingt gleich, aber du bist cool.
    @kikka: Dieses Mal sind wir ja endlich mal öfters zum Go-Spielen gekommen. Und du bist ganz schön gut geworden, ich fürchte fast, dass ich bis zum Sommer wieder üben muss.
    @Kopp: Für mich DIE Neuentdeckung der NATO xD. Gr4d1u$ zu machen bzw. die Sounds dafür aufzunehmen war sehr lustig. Und euer Spiel wird toll! DU KANNST HIER NICHT KLICKEN!!
    @MagicMagor: Danke für den Taxi-Service. Und sorry, dass ich nicht kämpferisch genug war xD
    @Medivh: Du warst zu gut für mich in Red Steel xD
    @mq: -Cappelb
    @Ranarion: Gr4d1u$! xD
    @S²³: Die nächtliche Umgestaltung des Billardraums zum Beamer-Zimmer für Guitar Heroes war toll. Und du hast zuviel Kram xD
    @Seine Hoheit Jörn: Und ich werde dich auch beim dritten Mal in KoF bashen! xD No Problem!!!
    @Simon / Trigaram / DJ N: Ich hör gar kein Emo!11 xD
    @Skye: No Problem!!! McDonalds war cool, auch wenn du vorher geschlafen hast. Cheater!
    @Tarlah: Gut, dass ich dich mal getroffen habe. Die Assoziation mit Skynet hatte sich irgendwie eingebrannt, zum Glück kenn ich dich jetzt besser ^^
    @The_Question: Ich übe, versprochen!
    @Topp: Ich weiß auch nicht genau, wie ich dich einschätzen soll, da muss mal was getan werden. Euer Spiel ist aber geil. Also das Menü. Und das Hüpfen.
    @Trial: Immer schön weitersingen~
    @YoshiGreen: Irgendwie habe ich dich nur selten gesehen, aber dann wars immer lustig.
    @Zeph: Viel geredet haben wir ja leider nicht, aber ich danke nochmal für die Hilfe beim Makern ^^

Boa, Alten, Scav, wie du halt voll unseren tollen Combo-Reihenpost vernichtet hast. ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    *Medivh beiss*

Geändert von Solacy (03.01.2007 um 21:11 Uhr)

Also ich weiß nicht, so langsam glaub ich, ich habe etwas unmenschliches Verbrochen als ich Terry Bogard in KoF als Charakter gewählt habe...

Ernsthaft, das ist unmenschlich.

Zitat Zitat von Trigaram
    *poke* Capu eats Jeez omg O_O
    Is auch Yummy ^^
    Irgendwie hab ich dich fast nur vor dem Schlafengehen gesehen o,o
    Trotzdem: Bist ein netter Kerl ^^

Zitat Zitat von Desirer
    Du wolltest mein Schildchen klauen..
    Und du wolltest es mir nicht geben ö.ö

Zitat Zitat von Borky
    ja, was soll man schon groß zu Cappu sagen. also posetiv ist zu bemerken, das das gepoke merklich abgenommen, der schiedchenklau dafür aber drastisch zugenommen hat. Ansonsten eine nette Person, die ich gern wiedersehen würde
    Irgendwie muss ich die Poke-abnahme ja kompensieren, also klaue ich Schildchen xD
    Topps Hut steht dir xD

Zitat Zitat von Losti
    MÖRDERIN!!! Deine Massage tat weh, das kannst du dir nicht vorstellen xD Heißer Lesbensex Runde x ? xD
    Komm einfach mal zu mir und ich werde dich zärtlicher massieren ^,~
    Nyaa, Lesbensex bei Yoshi? 17.02.?
    Hätten alle was von - rrr~

Zitat Zitat von Chaik
    Hatten diese NATO eigentlich nicht sonderlich viel zu tun ô.o
    Müssen wir das nächste mal ändern! o,ô

Zitat Zitat von Topp
    Naja, dein Hang an allen möglichen Leuten
    herumzufummeln, fand ich ein wenig eigen. Aber ich
    mochte dich trotzdem sehr gern.
    Meinst du das Haare flechten, das massieren oder das kitzeln? xD
    Der Hut, den du angeschleppt hast war toll, auch wenn du wohl nicht allzuviel mit ihm zu tun hattest.
    Deine Haare sind tollig, du bist tollig ^^

Zitat Zitat von The_question
    hrr. Massage ftw. \o/ Und auch sonst n klasse Mädel.
    Mhh~, ich konnte mir noch gar kein Bild von deinen Massagefähigkeiten machen. Müssen wir noch nachholen.
    Und sonst: Thumbs up, toller Kerl, auch wenn deine Abschlepptechnik Platz für Verbesserungen lässt.
    Bring das nächste mal das Glöckchen mit!

Zitat Zitat von Lloyd64
    *Zewawischundweghol**wisch* Ah schön sauber XD Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber ich fand dich sympathisch
    Ahhh! Küchenrolle o,O
    Mach das Weg, oder ich hole meine Freunde, die Fleckenzwerge!
    Mau~
    Irgendwie hab ich dich immer nur vor der Konsole oder vor dem PC gesehen o,o

Zitat Zitat von Daen
    Ich danke dir sehr für dieses wunderschöne sexy Namensschild und ich bin immer noch der Ansicht das es sich um ein Selbstportrait handelt. *rrr*
    Argh! Ich wusste doch, dass ich dem Mädel keine schwarzen Haare geben sollte >,<
    Nyaa, aber halte das Namensschild in Ehren.
    Wenn ich mal berühmt bin wird es mal viel Geld wert sein xD

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Fast immer, wenn ich dich gesehen habe warst du entweder am schlafen oder einfach müde ^^ bist aber eine echt liebe und witzige *knuff*
    Lustigerweise war ich die meiste Zeit nicht müde - jedenfalls nicht müder als sonst so
    Schaust sympatisch aus. Freu mich aufs nächste Treffen ^^

Zitat Zitat von Tarlah
    Du bist ein bösartiger Schilderdieb, jawohl.
    Pass auf, sonst nehm ich dir deine Männlichkeit wieder weg ._.

Zitat Zitat von Scavenger
    Cappu \o/ ... *poke* Du warst immer nur da um mich zu kitzeln oder zu poken ._. böses Cappu ^^
    Sieh's positiver:
    Ich kann die Finger nicht von dir lassen xD
    Du bist nunmal ein tolles Opfer ._.

Zitat Zitat von Ratti
    Du warst wirklich oft müde. Oder wach, während ich geschlafen habe. Wer weiß. Mein Schild hab ich auf jeden Fall behalten, bäh.
    Nicht der Aurae!
    Mau, dein Schildchen krieg ich auch noch!
    Und ich glaube, ich sah müder aus, als ich wirklich war.
    Wir haben lediglich keine kompatiblen Schlafrythmen ^^"

@ApocalyArts
    Warst viel zu kurz da ;_;

@Aurae
    Nicht der Ratti!
    *poke*
    Eure T-Shirt's rocken!

@csg
    Warum bist du schon so früh gegangen? ;_;

@Dennis
    Waah~
    Bin leider eingeschlafen und konnte mich nicht von dir verabschieden ;_;
    War 'ne lustige Zeit mit dir ^^
    Schade, dass du nicht bis zum Ende da warst ._.

@Der Drake
    *poke*
    *kitzel*
    Nette Type

@DFYX
    Dein Schildchen hat einen Ehrenplatz bei mir xD

@Digi Tai
    Whee~
    Der verrückte Schweizer
    Immer gut drauf und gibt einen putzigen Panda ab

@Dr. Alzheim
    Alzi!
    *knuffel*
    Werd dich vermissen ^^
    Und ich werd mich bemühen, Jeez in einem Stück zu lassen xD

@flowster
    Ich werde dich schrecklich vermissen xD

@GFlügel
    Massage FTW!
    Netter Typ, der sich nicht unterkriegen lässt.
    *knuffel*
    Freu mich auf's nächste Treffen ^^

@Ineluki
    Irgendwie erinnerst du mich an einen lieben, knuffigen Teddybären ^^
    (und an einen Coffeinjunkie ^,~)
    Hoffe, du kannst zu Hause ausschlafen ^^

@Jesus_666
    Jeez!
    *knuffel*
    War eine schöne Zeit mit dir
    Danke, dass du mich erträgst xD

@Ketzer
    Ah! Motivation! Da! An deinem Bein!

@Kopp
    Deine Gitarrenkünste rocken!
    Das nächste mal müssen wir unbedingt ein Lagerfeuer dazu organisieren.
    Und deine Haare bleiben dran!

@La Cipolla
    Cipo!
    *poke*
    War schön dich mal wiederzusehen ^^

@Medivh
    Woah!
    Psychopatisch wie immer ^^
    Sympatisch xD

@mq
    Irgendwie wirktest du auf dem Bremen CT motivierter als auf der NATO
    Schlafmangel?

@Nena
    Gute Besserung

@S²³
    Diesesmal gab's kein Daumenkino von dir ._.
    Halt die Melone in Ehren!

@Savage
    Siegi!
    Irgendwann krieg ich dein Namenschild noch!

@Skye
    Hey, du Epsy impersonator!
    Bist sympatisch!
    *knuffl*

@V_182
    Irgendwie habe ich dich kaum gesehen.
    Hast du wieder mit Blutorgie die ganze Zeit vor dem Schlepptop gesessen?

@YoshiGreen
    Netter Haarstyle xD
    Immer für ein Tässchen Tee zu haben ^^
    War toll im Tivoli und ich freu mich schon auf Samstag ^^

@Zeph
    Woah!
    Schaust dem Chaik ziemlich ähnlich ._.

Und last but not least:

@Terry Bogard
    Du rockst!

Solltest du dich in dieser Liste nicht wiederfinden, dann ist mir gerade nicht eingefallen, was ich dir noch sagen könnte und ich habe ehrlich gesagt nicht den Nerv, mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen. Fühl dich trotzdem von mir geknuddelt.

Geändert von Cappuccinofleck (03.01.2007 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti
    Was hab ich nur getan? ;_;
    Das ist relativ einfach...
    Du heißt Ratti.
    Wenn du den Namen deinen Eltern verdankst (was ich ernsthaft bezweifle), dann
    nimm bitte meine innigste Entschuldigung an; anderenfalls solltest du darüber nachdenken, warum du unbedingt Ratti heißen musstest. Wie Lessing schon sagte:
    "Tut nichts - die Ratte wird gebratzt" (das Zitat wurde der... äh... Form halber ein wenig... modernisiert... hust.

An Tarlah:
    Boah, gleich ZWEI Posts auf einer Seite...!

Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Meinst du das Haare flechten, das massieren oder das kitzeln? xD
    Ich meine das Haareflechten, das Massieren UND das Kitzeln...
    UND das Entfernen von mehr Namensschildern als es gab UND das miese In-die-Seite-Stechen (oder fällt das unter Kitzeln?) UND das Verschwinden von vier Halbedelsteinen, wahrscheinlich aus irgendeiner Tasche!

HA!
    Was sagst du zu der Anklage?

Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Der Hut, den du angeschleppt hast war toll
    Warum werde ich eigentlich immer auf meinen Hut reduziert?
    Reichte mein Charme nicht mal, um ein 40 Jahre altes Accessoire auszustechen?

Zitat Zitat von Skye
    @Topp, ich habe dich ignoriert?
    Boah, noch nicht mal das hast du zur Kenntnis genommen?

Geändert von Topp (03.01.2007 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Boa, Alten, Scav, wie du halt voll unseren tollen Combo-Reihenpost vernichtet hast. ;_;
    Ich darf das ich bin Webmaster

Back!!
    Nato war geil!

@ApocalyArts: Dein Sofa war voll gemütlich. Das ist hiermit eingenommen
    @Aurae: Das Lied von dir und Flow is toll, vorallem das Ende!
    @Aya Etoshi: Nicht viel mitbekommen diesmal!
    @Borky: Kann ich von dir auch sagen. Du warst mir diesaml sehr viel sympathischer als im Sommer!
    @Cappuccinofleck: Diesmal kaum gepoket wurden^^ Bist trotzdem ne knuffige!
    @Chaik: Der Kuschel! Komm kuscheln!
    @Chise: <333333333333333333333333333333333333333333333333333
    @Daen: Auch kaum gesehn! Trotzdem toll organisiert wie immer!
    @Dennis: Woher soll ich wissen welche Stabhochspribgerin 1983 zur Weltspitze gehörte Bist also zurecht der Meister des Wissens und ein cooler Kerl!
    @DJn: Ich würd ihr nie was tun! Für wen hälst du mich
    @Don Cuan: Keep your Pedopower and use it well( oder use sie am besten garnicht) Du bist lustig
    @Dr. Alzheim: Teh Kochgott!
    @Ellen Nox: Schön dich mal wieder gesehn zu haben! Immer eine Freude
    @Epsylon: Skye \o/ nee, im Ernst du bist toll
    @flowster: Ich brauch dein Album Dein Lied mit Aurae war toll!
    @Gala: Was soll man zu dir noch sagen
    @GFlügel: Du bist toll auch wenn du mit der Eistusse ganzschön stresst xD
    @Göfla: Warum bist du zur Verabschiedung vor mir weggelaufen? Toll, das du da warst"
    @Ineluki: Du kannst alles so logisch erklären! Entlich weiß ich wo ich mit wem Gene ausausch \o/
    @Ketzer: Warum hast du dir nicht Karen in geheimer Mission gekauft
    @kikka: Du bist toll!
    @Kopp: Teh Lynyrd Skynyrd Free Bird Pwnerer Du bist nett! Komm wieder!
    @La Cipolla:
    @Losti: Ich hab den Zucker nicht mitgenommen. Du bist trotzdem ne ganz knuffige.
    @Medivh:
    @Ratti: Jets'n'guns ftw \m/
    @S²³: Toll, das du KOF mithattest. Du bist auch sonst cool!
    @Scavenger: Hallo Scav! Unsere Gespräche sind mehr geworden
    @Sen alias Wohan: Eine Freunde dich wiederzusehn
    @Skye: Du bist cool! Und toller als andere 15jährige, obwohl du erst 14 bistxD
    @Tarlah: teh Terry Bogard! Bist nett und so !Komm bald wieder! Also im Sommer!
    @The_question: Du warst nur neidisch auf meine Beine xD und du bist toll
    @V-King: der Typ der fast genauso heißt wie ich! Wir dürfen uns echt nicht nebeneinander setzen. Aber toll dich wiederzusehn.

So, bis bald!

Geändert von Seine Hoheit Jörn (03.01.2007 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    @S²³: Toll, das du KOF mithattest.
    Aye, dafür gehört sich Jens wirklich gehuldigt.

Zitat Zitat
    Komm bald wieder! Also im Sommer!
    Alles bereits eingeplant. No Problem!